SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
Guten Morgen!
Hoffnungsblume: Jaaaa,der ganz "normale" WS-Koller !!..
sofia:
Ich muß mich auch immer zwingen,positiv zu denken! Obwohl ich oft schon an den nächsten Versuch denke..
Mein Doc sagt auch immer zu mir,ich würde alles so "schwarz malen",da schäm ich mich schon immer!
Er meint,die Einstellung müßte auch stimmen,wie soll das sonst was werden..
ÄHM...wollen wir mal ein klitzekleines Bißchen positiv denken?...
Muß jetzt noch meine Depot-Spritze abholen gehen...
und meld mich dann später nochmal bei Euch!...(dann hab ich's schnell hinter mir..
)
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Sandy

Hoffnungsblume: Jaaaa,der ganz "normale" WS-Koller !!..

sofia:

Muß jetzt noch meine Depot-Spritze abholen gehen...

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Sandy
-
- Rang3
Hallo Mädels,
hat sich immer noch nix getan und geplatz bin ich auch noch niocht. Der Lütte wiegt jetzt schätzungsweise 3625 g und fühlt sich pudelwohl. Was soll ich machen. Akkupuktur und hömeopathie haben auch nicht wirklich angeschlagen. Die bestimmen eben selber den Zeitpunkt. Nu fahr ich mit 3 Mädels frühstücken und lenke mich ab. Spätestens am Mittwoch wird eingeleitet. Das ist bei uns Standart, ich könnte zwar noch länger arten wenn es dem Lütten gut geht , aber dann mag ich auch nicht mehr warten. Man wird so neugieriug wenn man so lange wie wir alle gewartet haben.
@ Sandy: Na. der WS- Koller hat dich aber wirklich früh. Wann ist SST?
@ Blume: So früh schon am Compi? Na,ich wünsch dir alles gute für den nächsten Versuch.
@ Clärchen: Wenn du da was günstiges findest dann schlag zu, haben wir auch so gemacht und haben Superschnäppchen gemacht. wir haben uns einen gebrauchten Kiwa. geholt und haben gesagt wir sparen dort ein bisschen und legen mehr für einen guten Buggy an, den braucht man länger.
Liebe Grüße
hat sich immer noch nix getan und geplatz bin ich auch noch niocht. Der Lütte wiegt jetzt schätzungsweise 3625 g und fühlt sich pudelwohl. Was soll ich machen. Akkupuktur und hömeopathie haben auch nicht wirklich angeschlagen. Die bestimmen eben selber den Zeitpunkt. Nu fahr ich mit 3 Mädels frühstücken und lenke mich ab. Spätestens am Mittwoch wird eingeleitet. Das ist bei uns Standart, ich könnte zwar noch länger arten wenn es dem Lütten gut geht , aber dann mag ich auch nicht mehr warten. Man wird so neugieriug wenn man so lange wie wir alle gewartet haben.
@ Sandy: Na. der WS- Koller hat dich aber wirklich früh. Wann ist SST?
@ Blume: So früh schon am Compi? Na,ich wünsch dir alles gute für den nächsten Versuch.
@ Clärchen: Wenn du da was günstiges findest dann schlag zu, haben wir auch so gemacht und haben Superschnäppchen gemacht. wir haben uns einen gebrauchten Kiwa. geholt und haben gesagt wir sparen dort ein bisschen und legen mehr für einen guten Buggy an, den braucht man länger.
Liebe Grüße
Moin Mädels!
Von mir gibt's heute nix Neues!
Nic
Ja, eingeleitet wird bei uns auch nach ner Weile. Wieviele Tage bist du dann am Mi drüber?
Es ist auch nicht gut für die Kleinen, wenn sie ZU lange im Fruchtwasser (ohne Käseschmiere) rumliegen. Ausserdem - er ist groß genug, er ist fit genug - also raus mit ihm!
Ich freu mich für dich.
Sandy
Positiv denken! ... was ist das?
Sag mal, wann wirst du denn nun den Pipi-Test machen? Montag ist PU+14 - das würde theoretisch gehen. Besser wäre natürlich Di od. Mi - was meinst du?
Ich bekomme übermorgen auch wieder Proluton u. Estradiol *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih* Aber, habe ich dir schon erzählt, dass ich mit dem Fraxiparin überhaupt keine Probleme habe bis jetzt
Wenn ich da dran denke, wie ich mich letztes mal mit dem Fragmin gequält habe!!!!
Ich hoffe, es geht deinem Bauchi mittlerweile besser!
Hoffnungsblume
Ja, dieses Auf und Ab ....
Du sprichst mir aus der Seele. Da kann man es kaum erwarten, bis dass es endlich soweit ist - und dann fällt man doch wieder in dieses Loch .....
Auch fühle ich zur Zeit diesen Druck von aussen so arg, der sagt, dass mir nur noch die Zeit bis Dez. bleibt. Obwohl ich auch dann noch nicht bereit dazu bin, ist trotzdem def. Schluß!
Erzähle du uns doch mal was Schönes, zB. was ihr am Wochenende so getrieben habt? (ich meine damit nicht den ES
) Bei uns heißt es ja zur Zeit wieder den Ball flach halten!
claerchen
So so, dann wird's also langsam ernst, wenn ihr euch schon Gedanken um den Kiwa macht. Wir haben übrigens einen mit 3 Rädern. Den kann man als Sportwagen umbauen. Mit dem sind wir insgesamt lange gefahren. Den Buggy, den ich anschließend noch gekauft habe, fahre ich eigentlich nur im Auto spazieren - brauche ihn nur selten, da hätt's eigentlich auch so'n billiges Teil getan.
Wie weit seid ihr denn nun mit dem Kinderzimmer? Aber am besten wartest du damit, bis dass du weißt, ob du rosa oder hellblaue Farbe kaufen mußt!
Freya, sheva, manu, nachteule
LG, sofia
Von mir gibt's heute nix Neues!

Nic
Ja, eingeleitet wird bei uns auch nach ner Weile. Wieviele Tage bist du dann am Mi drüber?
Es ist auch nicht gut für die Kleinen, wenn sie ZU lange im Fruchtwasser (ohne Käseschmiere) rumliegen. Ausserdem - er ist groß genug, er ist fit genug - also raus mit ihm!

Ich freu mich für dich.

Sandy
Positiv denken! ... was ist das?

Sag mal, wann wirst du denn nun den Pipi-Test machen? Montag ist PU+14 - das würde theoretisch gehen. Besser wäre natürlich Di od. Mi - was meinst du?
Ich bekomme übermorgen auch wieder Proluton u. Estradiol *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih* Aber, habe ich dir schon erzählt, dass ich mit dem Fraxiparin überhaupt keine Probleme habe bis jetzt

Ich hoffe, es geht deinem Bauchi mittlerweile besser!

Hoffnungsblume
Ja, dieses Auf und Ab ....

Auch fühle ich zur Zeit diesen Druck von aussen so arg, der sagt, dass mir nur noch die Zeit bis Dez. bleibt. Obwohl ich auch dann noch nicht bereit dazu bin, ist trotzdem def. Schluß!

Erzähle du uns doch mal was Schönes, zB. was ihr am Wochenende so getrieben habt? (ich meine damit nicht den ES

claerchen
So so, dann wird's also langsam ernst, wenn ihr euch schon Gedanken um den Kiwa macht. Wir haben übrigens einen mit 3 Rädern. Den kann man als Sportwagen umbauen. Mit dem sind wir insgesamt lange gefahren. Den Buggy, den ich anschließend noch gekauft habe, fahre ich eigentlich nur im Auto spazieren - brauche ihn nur selten, da hätt's eigentlich auch so'n billiges Teil getan.
Wie weit seid ihr denn nun mit dem Kinderzimmer? Aber am besten wartest du damit, bis dass du weißt, ob du rosa oder hellblaue Farbe kaufen mußt!

Freya, sheva, manu, nachteule

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
- Rang3
Hoffnungablume
"Wehencocktail" .. was ist das???
Also, ich kann ja immer wieder Rotwein empfehlen!
Ach, bis Ende des Jahres sind ja unsere 4 Versuche verbraucht. Ausserdem muß ich im Jan spätestens wieder arbeiten, ansonsten kann ich meinen Beruf endgültig an den Nagel hängen.
Weitere ICSI-Versuche sind finaziell eigentlich auch nicht drin. Da ich vorher ganz gut verdient habe, kriege ich dieses Jahr noch ein vernünftiges Arbeitslosengeld - nächstes Jahr würde das dann auch weg fallen. Und du sagst es: das Alter! Nicht dass ich mich in zwei oder drei Jahren zu alt für ein Kind fühlen würde.
Es ist nur so, dass ich irgendwie auch ohne eine zweites Kind wieder fuß fassen muß, sonst bin ich irgendwann über 40 und habe nur zu Hause gesessen und darauf gewartet wieder ss zu werden. Nun könnte man ja sagen: Da geh doch einfach sofort wieder arbeiten und laß kommen was kommt. Aber genau das ist in meinem Bereich nicht drin. Ich muß mit Sicherheit mit einem 40-50 Stunden-Job anfangen, um überhaupt nochmal was zu kriegen. Weite Fahrstrecken kommen auch noch hinzu. Und das ist derzeit, mit Kind UND ICSI-Therapie, nicht drin. Ach, es ist verhext ...
Oh, ich weiß nicht, ob du mein wirres Geschriebsel inhaltlich ordnen kannst, aber das sind so im Groben meine Probleme, die mir großen Druck bei der Sache machen! Du siehst, ein Kind würde mein Glück in jeder Hinsicht bedeuten ... und für Sohni wird es auch allerhöchste Zeit, dass ihm mal jemand das Spielzeug hier zu Hause durcheinander bringt!
Soso, "fast" nichts gemacht! Dann bist du also theoretisch die dritte Warteschleiflerin
Siehste, würdest du dich für F1 interessieren, dann wäre eurer Sonntag sogar noch spannend gewesen. Das Rennen war wieder mal spitze - leider mit einem doofen Ausgang! Trotzdem hat Schumi ein Pünktchen aufholen können.
Was gab's zu essen bei dir?
Bei uns gabs nur was Schnelles. Wir grillen nämlich heute Abend, sozusagen als Belohnung, nachdem mein Mann den Rasen gemäht hat (hoff hoff hoff) ... Sonst gibt's nämlich nix!
Mach's besser!
sofia
PS: Möchte nächste Woche unbedingt ins Kino: Das Haus am Fluß! Hast du den vielleicht schon gesehen?
"Wehencocktail" .. was ist das???

Ach, bis Ende des Jahres sind ja unsere 4 Versuche verbraucht. Ausserdem muß ich im Jan spätestens wieder arbeiten, ansonsten kann ich meinen Beruf endgültig an den Nagel hängen.

Oh, ich weiß nicht, ob du mein wirres Geschriebsel inhaltlich ordnen kannst, aber das sind so im Groben meine Probleme, die mir großen Druck bei der Sache machen! Du siehst, ein Kind würde mein Glück in jeder Hinsicht bedeuten ... und für Sohni wird es auch allerhöchste Zeit, dass ihm mal jemand das Spielzeug hier zu Hause durcheinander bringt!

Soso, "fast" nichts gemacht! Dann bist du also theoretisch die dritte Warteschleiflerin

Was gab's zu essen bei dir?
Bei uns gabs nur was Schnelles. Wir grillen nämlich heute Abend, sozusagen als Belohnung, nachdem mein Mann den Rasen gemäht hat (hoff hoff hoff) ... Sonst gibt's nämlich nix!

Mach's besser!
sofia

PS: Möchte nächste Woche unbedingt ins Kino: Das Haus am Fluß! Hast du den vielleicht schon gesehen?
-
- Rang3
Hallo!
Entschuldigt bitte,dass ich nicht so viel schreibe,aber mir gehts schon wieder grottenschlecht!
Kaum hab ich diese Spritze drin,eine Stunde später fängts wieder an,kann ich eigentlich die Uhr danach stellen!
Zum Mittagessen konnt ich noch grad schnell was hinzaubern und dann gings nur noch aufs Sofa,da mir wieder total übel und schwindelig ist!
Ich hab sooo dermaßen die Faxen,ich frag mich so langsam echt,warum ich mir das alles antue!!!!
Ich mag nicht mehr!!!!Beim Schreiben hier zittern mir richtig die Hände und es ist einfach nur ätzend! Muß mich wieder hinlegen..dabei würd ich sooo gerne mit Euch reden..
LG Sandy,die ziemlich depri ist..
Entschuldigt bitte,dass ich nicht so viel schreibe,aber mir gehts schon wieder grottenschlecht!

LG Sandy,die ziemlich depri ist..

oooooooooooooooooh Sandy
Ich versteh' dich!!!!!!!!!!!!!
Am Samstag hatte ich das auch ganz arg. Bin zur Zeit nur etwas groggy und gleich aus der Puste, wenn ich mal die Treppe nach oben gelaufen bin. Was machen wir blos mit dir
Na, hoffentlich ist es dir morgen wieder etwas besser!
Ruh dich mal schön aus ...
Hoffnungsblume
Dankeschön - lieb von dir.
Der Termin am 05.Sept. wird ja sicher erstmal unspektakulär sein. Der Behandlungsplan wird erstellt, gelle? Dann bist du Mitte nächster Zyklus. Und, wirst du dann gleich mit der DR anfangen - ist es dann schon wieder soweit? (mein Gott, wie die Zeit vergeht! Erschreckend!)
So, da ich eh den halben Tag hier rumsitze und dummes Zeugs texte, anstatt mich auf dem Sofa lang zu machen (so wie geplant) kann ich mich ja jetzt auch um die Wäsche und die Spülmaschine kümmern...
Bis morgen, LG

Am Samstag hatte ich das auch ganz arg. Bin zur Zeit nur etwas groggy und gleich aus der Puste, wenn ich mal die Treppe nach oben gelaufen bin. Was machen wir blos mit dir

Hoffnungsblume
Dankeschön - lieb von dir.

Der Termin am 05.Sept. wird ja sicher erstmal unspektakulär sein. Der Behandlungsplan wird erstellt, gelle? Dann bist du Mitte nächster Zyklus. Und, wirst du dann gleich mit der DR anfangen - ist es dann schon wieder soweit? (mein Gott, wie die Zeit vergeht! Erschreckend!)
So, da ich eh den halben Tag hier rumsitze und dummes Zeugs texte, anstatt mich auf dem Sofa lang zu machen (so wie geplant) kann ich mich ja jetzt auch um die Wäsche und die Spülmaschine kümmern...

Bis morgen, LG

Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007