+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Hi!

Kira: Bald ist September und dann gehts wieder bei Dir los. Drücke so die *dd* das es viele Eierchen zum *knuddel* gibt. Fängst du im September mit der Downregulierung mit Synarela an oder machst du die schon im August.

Wir werden den Befund von Reichel abwarten. Ich hoffe der kommt bis Ende August.
Wenn der ok ist, dann mache ich gleich in Göttingen einen Termin aus und hoffe spätesten im Oktober mit der Spritzerei anzufangen. Ich denke wir machen wieder ohne Downregulierung da kamen mehr Eier raus.

Ich denke September /Oktober wird hier mit Versuchen nur so wimmeln. Schnacki, Wobel und artep sind bestimmt auch mit dabei.
Auf der einen Seite ists toll wenn wir alle gerade im Versuch sind auf der anderen Seite werden wir uns gegenseitig fertig machen wenn wir alle total gaga sind :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: wegen der Warteschleife.
Besonders wenn es dann einer schafft ss zu sein und ein anderer net.
Lasst uns versprechen, das wir uns gegenseitig unterstützen egal was passiert und das wir einfach viel Rücksicht auf uns nehmen. Ja !!

Wombel: Bei uns liegts nicht am Ausziehen sondern am einziehen. Leider waren das die einzigen zwei die es bei uns je geschafft haben. Die Spermien finden bei uns doch die tür zur Eizelle net.

artep: hab Dir ne pn geschickt wegen dem Weg. Möchte meine Adresse nicht ins Netz setzen. Ich kann noch an beiden Terminen obwohl mir der eine am 9 besser gefallen würde, da wir ab dem 14 Urlaub haben und wenn wir günstig last minute was finden wollten wir mal weg und da weiß ich net so ganz wann.

Schnacki: wie sieht es aus kommste mit schwimmen??

Schmatzer
Nicole
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallöchen,

@Nicole: Ja ich weiß doch, dass die Kleinen nicht rein kommen, dafür gibts ja jetzt ne ICSI. Aber vieleicht wollen die Damen auch einen Gentelman haben die ihnen aus dem "Mantel" Helfen (Hetching ... wird das so geschrieben?)!

Ich denke auch, dass es frühestens im Oktober bei uns losgeht (Es sei denn Hynney will vorher noch was Anderes probieren). Ertsens habe ich ja gerade noch so die Pest. Die nächste kommt Anfang des Urlaubs (und ich nehme keine Hormone mit nach Griechenland) und dann muss bei uns ja noch die KK Lage geklärt sein!

Jaaaaaaaa und ich hoffe doch auch stark, dass wir uns gegenseitig stärken! Das wir uns für die freuen können dies geschafft haben und tiefstes Verständnis und Trist für die die enttäuscht werden! Am besten wir treffen uns dazu, um uns alles haarklein zu berichten und aufmunternde Umarmungen auszutauschen.

Gerade ist mir der Magen in die Kniekehlen gefallen. Männe sagt, falls er sich entschließt , in die gesetzliche KK zu wechseln , hat er bestimmt 6 Monate Kündigungsfrist....also sooooo lange will ich auf keinen Fall mit meinem Antrag warten!!! *mecker* Dann bin ich ja 37 Jahre alt wenn wir loslegen! Na toll!
Neulich hatte ich noch soooon gutes Gefühl!

Bis denne....................
liebe Grüße, Wombel

Bild
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

hallooooooooooooooooooooooooo :D

ich bin soooooooooooooooooo aufgeregt nur noch 1 mal schlafen

wombel warum will denn dein mann in die gkv wechseln?ist es nicht besser privat versichert zu sein?hab mal gehört das die pkv alles übernimmt !!!!

@nicole das wäre ja witzig wenn wir alle etwa zur gleichen zeit unsere behandlung haben und dann noch alle schwanger werden *rotfl* :gröhl:
leider kann ich dienstag nicht mit schwimmen kommen denn ich muss bis 19 uhr arbeiten :würg:
und nächste woche sind wir dann vom 12.8 bis zum 16.8 in berlin yipieeeeeeeeeeeeee :dance:
also ich denke bei uns gehts bestimmt auch erst anfang oktober los habe mir ja gedacht das ich vielleicht ende september anfange zu spritzen und dann anfang oktober pu is ????hoffe es klappt alles so wie ich denke :roll: naja erstmal sehen was molli morgen sagt :wink:
eins wollte ich nochmal loswerden ,,,,,,ich finde es toll so liebe leute wie euch kennengelernt zu haben und ,bitte nicht böse sein wombel,speziell nicole,kira und arteb die schon einige eingriffe hinter sich haben und mir troztdem geduldig alle meine fragen beantworten :oops: sorry wenn ich euch damit nerve aber ich werde euch bestimmt noch soooooooooooooooooooo viele fragen stellen müssen :roll:
aber damit werde ich bestimmt nicht allein sein ne wombel? :wink: wir beide sind die frischlinge wombel :help: aber hoffentlich bald update :D

so bussis @ all
morgen abend schreib ich dann haargenau alles was molli gesagt hat :D
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Wollt nur kurz melden darf nicht lang.
Männe ist im Ebay Fieber und verkauft gerade von 9-10 tausen Sachen.

Wollt Schnacki nur die Daumen für morgen drücken, meld dich gleich und halt uns auf den laufenden. Und du kannst hier millionen von Fragen stellen, dafür sind wir doch auch da und das nicht jeder die gleichen Fehler macht sondern wir voneinander und von unseren Wissen profitieren.

Wombel: heißt hatching
So muß weg Männe nervt und schubst mich schon weg.

byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

N´aaaaaaaaaabend,

wollte vorm Schlafen gehen nochmal schnell reinschauen, Bild

@nicole und alle anderen,
"Lasst uns versprechen, das wir uns gegenseitig unterstützen egal was passiert und das wir einfach viel Rücksicht auf uns nehmen. Ja !!" Ich denke, daß ist das wichtigste was wir füreinander tun können, füreinander da sein, egal wie es bei dem einzelnen aussieht, egal, wer es schafft oder nicht. Ich jedenfalls werde jedem sein Glück gönnen. Das steht nämlich jedem einzelnen zu! Bild

@schnacki,
Du darfst mich ruhig mit Deinen Fragen nerven, ich beantwort sie soweit ich kann gerne. Eigentlich ist es ja schlimm, daß man so viel Ahnung hat. Ich wäre glücklicher, ich hätte diese Erfahrungen nicht sammeln müssen. Bild

@kira,
oh je, da kommt ja jede Menge Arbeit Bild auf Euch zu. Wir haben vor 6 Jahren angefangen zu bauen, und sind immer noch nicht fertig. Als wir 2002 eingezogen sind, fehlte uns völlig der Elan. Jetzt geht es peu à peu weiter. Irgendwann wird alles einmal fertig. Viel Spaß noch beim Tatort.

@wombel,

ich überlege auch gerade, warum Dein Mann sich gesetzlich versichern lassen will. Es heißt doch, daß die Privaten mehr zahlen. Nun, vielleicht hat es auch andere Gründe, die uns nichts angehen. Bild
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

HE SCHNACKI!
Na wie wars ? Erzähl! Ich könnte jetzt sagen: Frag mich ruhig immerzu, was ja auch stimmt, aber ob ich immer eine Antwort weiß :wink:

Also mit der KK : Es ist denke ich doch so, dass nach dem "Verursacher Prinzip" entschieden wird, welche KK zahlt und der bin nunmal ich. Dann ist da noch die Frage wie es weiter geht wenn unser Baby da ist. Ich müsste nämlich ganz , ganz schnell wieder versicherungspflichtig tätig sein, damit mein armer Männe uns nicht so lange beide mit bezahlen muss (ist sehr teuer in der privaten KK) und auch später im Rentnerdasein..... Dann ist da noch die Tatsache , dass sich keine zwei KK auseinander setzten müssen wer zahlt, denn er würde ja in meine KK wechseln :D

Aber erstmal abwarten und Fruchtbarkeitstee trinken. Am Donnerstag weiß ich sicher schon mehr.

So und ab heute bin ich dann die "Dümmste" hier.... :cry: schnief....war ja noch net beim Proff.....

Also bis später, hoffentlich schaut schnacki bald rein!!!
liebe Grüße, Wombel

Bild
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Schnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

halloooooooooooooooooooooooooooooo :dance:
ich bin soooooooooooooooooo glücklich und so euphorisch ich hoffe es bleibt so :D
nach dem gespräch fühl ich mich schon ein bischen schwanger :gröhl:
also ich erzähl mal von anfang an.........aber vorsicht das wird laaaaaaaaaaaaaaang :D
also wir waren schon 30 min früher da weil ich ganz pünktlich da sein wollte mit uns im wartezimmer saß noch ein paar da fragte mein thomas mich doch gleich "was meinste wer von denen der verursacher ist?" na is mir doch shit egal!!!!!!!der is vielleicht neugierig mein menne :roll:
naja dann wurden wir ins zimmer gerufen wo molli uns schon erwartete der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett !!!! :knuddel: er war total süss er hat gesagt na fr.H bei ihrer vorgeschichte ist ja schon klar welche behandlung sie erwartet nämlich ivf (mein mann hat schon ein kind aus einer früheren beziehung und mich hat er auch schon2 mal geschwängert :roll: ) er will aber trotzdem zur sicherheit ein spermiogramm haben ! das konnten wir vor ort nicht mehr machen weil das mit dem labor und der zeit nicht hingekommen wäre also muss mein mann nach unseren berlin urlaub zum urologen zum sg und danach muss ich alles zusammen (zusage der kk, sg,bescheinigung des beratungsgespräch, erklärung oder ablehnung des einverständnisses der kryokonservierung und den ausgefüllten narkosebogen)in einen umschlag stecken und nach göttingen per post schicken und dann schickt mir die klinick schon das rezept für synarela und das gonal yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee :dance: und ende august gehts los also ich bekomme etwa am 24-25 august meine mens und dann 21 tage später fange ich mit synarela an und etwa 8 tage später bekomme ich wieder meine mens und 2 tage später fange ich schon an mit spritzen :-? bohhhhhhhhhhhhhh das das alles so schnell geht mir is so flau im magen :würg:
bitte drückt mir die daumen das bei den blutergebnissen alles stimmt damit wir auch wirklich dann im september loslegen können *dd* ich hab nämlich so viele fragen gestellt wegen schildrüse,hormone,usw :klugscheiss: und molli hat nur gelächelt :D er fand das ich sehr nervös gewirkt hab :roll: aber er denkt nicht das irgenwas nicht stimmt denn mein zyklus ist normal und bei schildrüsenerkrankten und diabetes kranken ist der zyklus meistens nicht inordnung hat er mir erklärt!dann hat er uns über die nachteile informiert die ich jetzt hier nicht schildern möchte :-? und mein thomas hat so doofe fragen gestellt da hätte ich ihm am liebsten :schlaege:
er hat gefragt ob wir während der behandlung sex haben dürften !!!!!HALLOOOOOOOOOOOO??????naja aber die meisten fragen hab ich gestellt und molli war sehr geduldig :help:
dann hat er noch einen ultraschall gemacht und ich hab ne tolle aufgebaute schleimhaut und nen super folli rechts (da hab ich aber keinen eileiter mehr)ich bin bei zyklustag 13 !
dann hat mir die arzthelferin noch gezeigt wie ich das gonal mischen und spritzen muss bohhhhhhhhhhhhh is das schwierig ich hoffe das bekomme ich hin *mecker*
molli hat gesagt das gonal braucht nicht in den kühlschrank und die arzthelferin hat gesagt es muss in den kühlschrank was stimmt denn nun?
so ihr lieben ich mach erstmal schluss denn ich will noch abendbrot vorbereiten vielleicht schau ich nacher noch mal rein
bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an euch alle und ne fette :knuddel: wombel ich denk gaaaaaaaaaaanz doll an dich nur noch 3 mal schlafen für dich :dance: du musst dann auch alles haargenau schreiben ok?
bis denne ihr süssen
Nicole29
Rang3
Rang3

Beitrag von Nicole29 »

Siehste!

Was haben wir gesagt Molli ist sooo nett.
Wau das geht ja jetzt alles schnell also biste dann auch so mitte september dabei mit PU oder?
Alles wird gut.

Schmatzer

Viel spaß beim mischen!
Ich hab Dir ja schon gesagt, ich mische nie wieder ich kaufe gleich den pen ist aber teurer. Egal.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“