aw: warum kaufst Du Römer. Ich bin mit Römer total unzufrieden. Würde nur noch MaxiCosi kaufen. Der "große" Autositz für Patrizia ist von Cypex (oder so ähnlich). Wir sind total zufrieden damit und Patrizia auch. Das war der einzige Kindersitz, der eine geschlossene (nicht durch Löcher unterbrochene), dick gepolsterte Sitzfläche hatte. Ohne Windel kann so ein Sitz nämlich hart werden.
Wenn ich einen Abnehmer für meinen Römer King TS (gekauft Frühjahr 2004) finden würde, würde ich ihn verkaufen. Ebenso die Römer Babyschale.
schnuff: ein Herzschlag!! Prima und weiter so!!!
Sandra75: ich bis jetzt erst einmal umgezogen - halt zweimal im Jahr 2003!!! Vom Elternhaus erst in eine 1 1/2-Zimmer-Wohnung und dann 9 Monate später ins Haus. Ich habe vorerst keinen Bock mehr auf Umziehen. Außer es macht eine Firma - wenn mein Mann beruflich weg müßte.
grisu: noch ein paar ganz feste





elke: bei mir wissen es auch nur mein Vater, meine Schwiegereltern, mein Schwager und die näheren Nachbarn. Tja, nachdem sich meine Schwangerschaft schon ganz gut sehen läßt, hat es sich in unserem Wohngebiet auch schon rumgesprochen, daß es bei uns endlich geklappt hat. Mein Vater hat es nach der 12. SSW meinem Adoptiv-Opa erzählt und der wird es wahrscheinlich meiner Schwägerin bzw. meinem Bruder erzählen. Persönlich werde ich es den beiden letztgenannten auch nicht erzählen, da wir schwer verkracht sind und ich die 2. SS meiner Schwägerin auch nur über meinen Opa und meinen Vater erfahren habe. Zur Taufe waren wir (nichmal mein Vater) ja auch nicht eingeladen.
Mein "Unwohlsein" hat sich endlich geoutet. Eine Erkältung, die sich schon wieder gleich in die Nebenhöhlen verzogen hat. Deshalb hatte ich auch letzte Woche 4 Tage lang Kopschmerzen. Werde nun mit Globuli dem Übeltäter an den Kragen gehen und hoffen, daß ich Patrizia nicht angesteckt habe. Die hustet nämlich schon manchmal und sah heute morgen recht blaß aus.
Trotzdem waren wir am Wochenende fleißig. Am Samstagvormittag Mein Menne mit Patrizia unterwegs und so hatte ich etwas Zeit. Ich habe Wäsche aufgeräumt und meine Babysachen für die ersten 6 Monate durchgesehen. So im großen und Ganzen paßt alles, ich muß jedoch noch ein paar Wintersachen besorgen. So ist es halt, wenn nach einem Mai- ein Januar-Kind kommt. Außerdem war ich überrascht wie wenig typische Mädchensachen - sprich rosa - ich habe.
Am Samstagnachmittag waren wir bei IKEA und haben dort zugeschlagen. Ein Kleiderschrank und 2 "Schuhschränke" (reduziert von 99 auf 29 Euro) für den Keller, ein Hocker fürs Wohnzimmer (reduziert von 69 auf 19 Euro), ein Handtuchhalter und eine Ablage fürs Bad. Na ja, Patrizia wollte unbedingt eine Fledermaus.
Am Sonntagvormittag haben wir dann Patrizias Zimmer in Angriff genommen. Ihren bei E-Bay ersteigerten Kleiderschrank (60 Euro: 4-türig, mit Spiegel, sehr gut erhalten, teilmassiv, weiß mit braunem Fuß- und Deckelteil) aufgestellt. Eingeräumt habe ich ihn nachmittags.
Heute Nachmittag muß ich mit dem Wagen meines Mennes in die Werkstatt. Da leuchtet schon seit 2 Wochen, oder so, die ABS-Leuchte auf. Bin gespannt, was das wieder ist.
Ich muß leider Schluß machen, weil ich noch soooo viel machen will.
Viele Grüße an alle
Claudia