Steffi71: Nee, definitiv nicht. Mens ist da!
 Na ja, hab mir gleich heute ein neues Thermometer gekauft, evtl. lag es daran, war ein ganz billiges. Außerdem hab ich mir noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt. Auf in den nächsten Zyklus!
 Na ja, hab mir gleich heute ein neues Thermometer gekauft, evtl. lag es daran, war ein ganz billiges. Außerdem hab ich mir noch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee besorgt. Auf in den nächsten Zyklus!peg: Ich geb zu ich fühle mich schuldig weil ich meiner Katze die Möglichkeit genommen hab Baby´s zu bekommen.
 Ich weiß ja wie dreckig es mir dabei geht. O.k. meine Katze ist kein Mensch, aber hat sie deshalb keine Gefühle? Oh je, ich glaub ich brauch ne Therapie!
 Ich weiß ja wie dreckig es mir dabei geht. O.k. meine Katze ist kein Mensch, aber hat sie deshalb keine Gefühle? Oh je, ich glaub ich brauch ne Therapie!   Ich könnte wahrscheinlich auch kein Tier schlachten, kann nicht mal einen Fisch tot machen, das muss Männe immer erledigen, wenn ich denn mal einen fangen sollte!
 Ich könnte wahrscheinlich auch kein Tier schlachten, kann nicht mal einen Fisch tot machen, das muss Männe immer erledigen, wenn ich denn mal einen fangen sollte!   Als Kind hatte ich komischerweise nicht solche Probleme damit, war immer beim Schweine oder kaninchen schlachten dabei und hab sie auch gegessen. Heute könnte ich das nicht mehr, vor allem weil ich auch immer mit den Kaninchen geschmust und gespielt habe.
 Als Kind hatte ich komischerweise nicht solche Probleme damit, war immer beim Schweine oder kaninchen schlachten dabei und hab sie auch gegessen. Heute könnte ich das nicht mehr, vor allem weil ich auch immer mit den Kaninchen geschmust und gespielt habe.   
 Noch eine Ladung

für peg und Sandy!
 für peg und Sandy!Bis bald, Vera!

habe ich heute auf dem Saarspektakel gemerkt, dass meine EC-karte weg ist
 habe ich heute auf dem Saarspektakel gemerkt, dass meine EC-karte weg ist   Ich konnt nicht mal sagen, seit wann sie weg ist, bezahlt habe ich am Fr. das letzte Mal damit. Absoluter Mist, jetzt kann ich morgen erst mal schauen wie ich an Geld komme, ich hoffe die auf der Bank machen mir nicht noch mehr Streß u. geben mir die Auskunft über den Kontostand u. natürlich auch Geld.
 Ich konnt nicht mal sagen, seit wann sie weg ist, bezahlt habe ich am Fr. das letzte Mal damit. Absoluter Mist, jetzt kann ich morgen erst mal schauen wie ich an Geld komme, ich hoffe die auf der Bank machen mir nicht noch mehr Streß u. geben mir die Auskunft über den Kontostand u. natürlich auch Geld. 

.....
 ..... !
 !   !!!!
 !!!!   

! (Bin ich eklig, was???
 ! (Bin ich eklig, was???