Sun: Da Puky-Laufrad möchte ich Malina auch kaufen. Ich denke mal das wir aber bis März warten. Sie bekommt von Schwiegers eh Geld zum Geburtstag und Weihnachten, dann können wir das dann nehmen. Ich muss mal messen wie groß Malina ist, aber eigentlich fast wie unsere Nachbarstochter und die war heute zur U7 (ist 1/4 Jahr älter) und die ist 84 cm groß. Hat Vicky das Laufrad mit oder ohne Handbremse? Im Moment geht meine Tendenz ohne Bremse, weil ich denke, dass Malina damit noch nicht klar kommt, aber ist ja noch Zeit. Wieviel Zoll hat das Fahrrad von Vicky? Was habt Ihr da für ein?
maku: Das Laufrad von Kettler habe ich auch schon gesehen, aber das gefällt mir nicht. Ich komme aus einer Fahrrad-Familie da gucke ich mehr auf Qualität

Mein Opa hatte einen Fahrradgroßhandel und meine Eltern haben auch in der Fahrrad-Branche gearbeitet, also erst bei meinem Opa und später mein Vater bei einer anderen Firma. Ich vermute mal das Malina so groß ist wie Nina, aber ich muss sie unbedingt mal messen.