N'abend auch!!!
JA, was ist das denn nun????? Noch welche die in DO-WAMBEL hinter der Rippchenbräterei wohnen??????????????
@Christiane, na ob das noch so mit rechten Dingen zugeht da in DO-WAMBEL?!!!!!
War schön heute nachmittag bei Dir!!!!!! Und ich verspreche hoch und heilig - das nächste Mal werde ich auch was basteln, nur heute hatte ich halt wenig Zeit!!!!
@Vanessa, jetzt aber noch mal zu Dir. Schade daß der Test nun wirklich negativ war. Aber irgendwie warst Du ja schon darauf vorbereitet und es hat Dich nun nicht ganz so doll runtergezogen. Ich

Dich ganz feste von hier und wünsche Dir und den anderen die im neuen Jahr starten alles, alles GUTE und viel Glück.
Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann auch wieder bereit einen neuen Versuch zu starten - wer weiss......
@Anita, schade, daß Du nicht dabei warst heute!!!! Wir haben auch gaaaaaaaaaaaanz doll an Dich gedacht!!!!!! Das nächste Mal lässt Du Günni am Besten laufen - das macht der nicht noch einmal mit Dir
@Conny, dann streng Dich mal ordentlich an den schönen Schäfchen-Mond für Jule anzumalen!! Das werden wir dann beim nächsten Basteltag kontrollieren

Hast Du Jule denn wie geplant um 20 Uhr schlafen legen können oder hat sie Dir doch noch 'nen Strich durch die Rechnung gemacht?
Bin schon wieder ganz fasziniert gewesen von dem kleinen "Mäuselchen"
So, Jesus-Video hab ich jetzt auch fertig gesehen. Schade, daß der schnukkelige dunkelhaarige erschossen wurde

Der hat mir gefallen
Gerade hab ich noch den Biskuitboden für die Mokka-Sahne-Torte im Ofen, damit ich die beiden Torten morgen früh schnell fertig machen kann und dann geht's ab in die Heia!!!!
Bis morgen Mädels und schlaft gut!!!!