BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
mir geht es gut, kann nicht klagen....
viel zu berichten gibt es nicht, brauche am Wochenende oft meine Ruhe...
und Haushalt muss dann ja auch noch gemacht werden, unter der Woche habe ich wenig Zeit.
In etwa zwei Wochen haben wir ja die Handwerker im Haus, dann wird das Bad oben und unten neu gemacht..das gibt auch ein Heiden Schmutz, aber danach sieht es bestimmt supi aus.

@Petra
schön, das es auf dem US Bild etwas zu sehen gab, und wie hoch war das HCG?
*dd* *dd*

schönen Sonntag auch an Chrissi und Gaya
ich bin nun noch die einzigste ohne positiv, stelle ich fest....
Petra
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ kleine Maus: auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem frisch eingezogenen Untermieter... Ich drücke euch alle Daumen, die ich finde, daß es bleibt, sich schön einnistet und sich dann in 9 Monaten auf dieser Welt blicken lässt...

Alles alles Liebe.
Gaya mit Ronja
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Habe eine Fehlgeburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin am Ende
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

:cry: :cry: :cry: :cry:
Habe ebend nochmal privat bei der Hebi aus der Kiwu Praxis angerufen und ihr alles erzählt. Erstmal war sie geschockt und auch traurig. Sie erzählte mir,dass alles so super war und meine Blutwerte HCG und Progesteron so hoch waren, dass ich sogar mit Zwillis ss war und nun habe ich sogar beide Krünmel verloren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das einzig Positiv daran ist, dass ich ss werden kann, weil ich es ja jetzt war bis heute 6. Woche. Leider FG aus welchem Grund auch immer, wir machen auf jeden Fall irgendwann weiter. Nun geben wir nicht auf, dass gibt uns zumindestens heute ein wenig Kraft. :cry: :cry: :cry: :cry:

Danke Euch allen

lg
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

kleine Maus hat geschrieben:Habe eine Fehlgeburt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bin am Ende
:cry: :cry: :cry: :cry: ich bin gerade echt :o als ich das eben gelesen habe :( :(
es fehlen mir die Worte :help: :(
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Petra, ich danke dir noch für das nette Gespräch gestern.
Oh man mag gar nicht in den Spiegel gucken. Kann auch nicht wirklich aus den Augen gucken. Nacht war super schlecht, konnten beide kein Auge zu machen immer waren diese Bilder wieder da.
Gestern Abend haben wir zwei Kerzen angezündet und unsere Ulraschallbilder dazu gestellt und haben versucht Abschied zu nehmen. Wir sind natürlich sehr dankbar dafür das wir es bis hier hin geschafft haben. Na ja nun müssen wir versuchen nach vorne zu blicken, so schwer es auch ist. Ich hoffe nur, dass ich gut abbl... damit nicht doch noch AS sein muss ich glaube dann bin ich platt. Hab solche Angst.
wünsch noch einen schönen Tag

lg
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen zusammen,

waren gerade beim Doc und eine Ausscharbung muss nicht mehr sein. Zum Glück. Aber nun hat man noch mehr Leere in einem, weil es so endgültig ist.

Fahren jetzt schnell nach Bremen, weil gerade nach dem Doc Besuch unser Auto kaputt gegangen ist. Wenn mein Mann fährt kann er nicht mehr die Feststellbremse von Handgas benutzen.
Ich glaube, dass sollte ein Ablenkungsmanöver sein. Damit wir uns mal um etwas anderes kümmern können.

Lg
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Petra
wenigstens keine AS, ja, stimmt, Ablenkung könnte ein wenig gut tuen.
Ist die Blutung noch stark?
Sei lieb :knuddel:
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen Petra
ja zum Glück keine AS und die Blutung ist auch fast weg zum Glück. Die FÄ sagte aber,dass die Blutung noch einige Tage immer wieder ein wenig ist.
Habe gestern auch noch mal mit der Hebi aus der Kiwu Praxis gesprochen und ihr erzählt was die FÄ mir empfohlen hat.
FÄhat mir empfohlen ab Mi. die Anti-Baby-Pile zu nehmen, damit ich in 28 Tagen meine erste Regel wieder bekomme. Ansonsten würde ich die erste Regel erst in 6 - 12 Wochen bekommen. da war ich erstmal :o und deshalb die Pille. Aber Hebi sagte erstmal nicht nehmen,weil es ja eine Anti-Baby Pille ist und wir wollen ja ein Baby. Habe nun nach dem Urlaub Termin im DIAKO und wir haben gemeinsam besprochen, dass Dr.Drost sich das alles noch mal angucken und anhören soll und er wird als Kiwu Doc mehr wissen haben als die FÄ. Mussen sowie so in die Praxis, damit wir schon einmal den Antrag für die KK stellen können, damit wir das schon mal klären können.

Schönen TAg noch
LG
Petra
Danke fürs :knuddel:
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,

mir/uns geht es wieder einiger Massen gut. Haben den ersten Schock überstanden, aber es tut immer noch sehr weh. Kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich nicht mehr ss bin. War echt ein tolles Gefühl. Mal sehen wie es weitergeht. Haben ja erstmal den Termin im DIAKO und dann werden wir sehen. Oh man, alles Mist.
Heute haben sie meinem Stiefschwiedervater das Bein abgenommen. Sie haben es immer wieder versucht es zu retten, aber nun müssen sie es unterhalb des Knies abnehmen. Nur mist zur Zeit.
Das schlimmst ist zur Zeit für uns das wir auch keinen haben , bei dem wir uns mal ausheulen können.
Seitdem wir unseren Kiwu haben, haben wir kaum noch Freunde keiner versteht uns. Zum Glück habe ich Euch. Menschen die bverstehen was man durchmacht.

Vielen Dank

Lg
petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“