Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

dori29
Rang0
Rang0

Beitrag von dori29 »

@Ala: SSSSSSSSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR :D :D :D
Ich freue mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

dori29 hat geschrieben::meld: Hi Ihr lieben,
meld mich zurück, hab wie erwartet gestern nichts positives erfahren. HCG unter 30. :cry: :cry: :cry:
Freue mich jetzt nur auf meinen Urlaub in 3 Wochen und versuche ganz stark zu sein.
Werden vorraussichtlich im Oktober nächsten Versuch starten ob mit unseren 3 Eisbärchen oder neue ICSI will meine Ärztin mit uns in Ruhe besprechen wenn ich irgendwann wieder mit ihr sprechen kann ohne zu heulen, so wie gestern.

LG an alle
Dori
oh dori,
dass tut mir so unendlich leid! aber leider hatte es sich ja durch die blutung bereits angemeldet..
momentan weiß ich noch gar nicht so recht, wie ich mit so einer situation umgehen werde, denn ich hatte bisher ja nie ein negativ, denn wo keine mens ist, kann man ja auch nicht schwanger werden..
ich werde diese situation evtl. am montag zum ersten mal erleben und mir grauts schon vor den stunden zwischen der blutentnahme und dem ergebnis....

lass dich mal feste :knuddel:

ganz liebe grüße
nina
Kiwu seit 2002
ICSI 2006 neg; Kryo 2006 neg; ICSI 04/2010 neg; Kryo 06/2010 neg
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
Geburt 05/2011 eines gesunden Sohnes
Beginn Projekt Geschwisterkind 10/2012
ICSI 10/2012 neg; Kryo 01/2013 neg; ICSI 02/2013 neg
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Geburt 04/2014 unseres gesunden Zwillingspärchens
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Liebe Dori,
es tut mir sehr leid für Dich, fühle Dich :knuddel: :knuddel:

Liebe Nina,
gehe positiv an den Termin am Montag ran! Ich weiß, das ist sicherlich leichter gesagt als getan, aber versuche es. Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!

Liebe Tanja,
morgen früh bin ich wieder beim US. Mal sehen, was sich noch getan hat. Heute abend darf ich mir sogar zweimal eine Spritze geben, einmal der Rest aus der alten Ampulle und dann noch etwas aus der neuen. :( Und ich muß mich schon jedesmal überwinden, mir überhaupt eine Spritze zu geben, und dann auch noch zwei hintereinander.

Wie hat es bei Euch eigentlich mit der Auslösespritze funktioniert? Ich verwende bisher ja den Puregon Pen, aber zum Auslösen darf ich dann eine ganz normale Spritze selbst aufziehen. Und die Nadel erscheint mir viiiiiel länger zu sein. :kreisch:

LG
Balu Bär
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

Balu Bär hat geschrieben: Liebe Nina,
gehe positiv an den Termin am Montag ran! Ich weiß, das ist sicherlich leichter gesagt als getan, aber versuche es. Ich drücke Dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen!
ich versuche positiv zu bleiben..
aber ich denke, ich bild mir eh schon was ein.. habe immer noch immer mal wieder diese übelkeit.. und das schon seit freitag! bis gestern habe ich mir nen virus eingeredet, allerdings habe ich jetzt auch empfindliche brustwarzen...

zum glück fahr ich von morgen bis sonntag weg und habe dann gut ablenkung! :D :D :D

lieben gruß
nina
Kiwu seit 2002
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Gutem morgen,

lieba Ala, schön etwas positives von Dir zu hören, jetzt drücke ich Dir noch die Daumen, daß sie die Fruchthöhle bald wieder richtig kugelt. Waraum ist das denn so wichtig, daß sie keine Dellen hat, hat man Dir das gesagt? Liebe Grüße an Deinen "Eckenhocker". Bild

liebe Dori, man hofft die fanze Zeit, daß es trotz der Blutung doch irgendwie geklappt haben könnte. Ein Fünkchen Zuversicht hält einen über Wasser. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht. Wenn das Ergebnis dann entgültig da ist, bricht in einem die Welt zusammen. Laß´ Dich ganz fest von mir knuddeln. Versuche trotzdem Deinen Urlaub zu genießen und abzuschalten, damit Du viel Kraft für einen neuen Versuch tanken kannst. Bild

liebe Nina, Dir weiterhin viel Daumendrücken, daß Du nächste Woche ein gutes Ergebnis bekommst. Bild

liebe Tanja (31), für wieviele Krümelchen habt Ihr Euch denn jetzt entschieden, die Ihr transferieren lassen wollt? Vielleicht hast Du dazu ja auch schon geschrieben, und ich habe es nur nicht mitbekommen.

@balu bär, auch wenn die Nadel länger ist, Du schaffst das trotzdem. Das pieksen an sich ist es ja, egal wie lang die Nadel dann ist, oder? Bild

liebe alle anderen, ich hoffe es geht Euch allen gut, an alle gabz liebe Grüße. Bild

Jetzt mal eine Frage an alle, in absehbarer Zeit steht bei mir der Trensfer unserer Eskimos an. Ich habe mich ja jetzt entgültig festgelegt, daß ich mit der nächsten Mens beginnen werde schleimhautaufbauende Medis zu nehmen. -babs, hast Du speziell dafür außer den anderen Sachen noch einen guten Tip?- Dann nzw. danach haben wir Urlaub. Wir wollen diesesmal fern ab von allem und ganz in Ruhe die WS überbrücken, vorallem ohne Täglichen Streß an der Arbeit. Habt Ihr ´nen guten Tip für ein Urlaubsziel. Ich darf ja dann nicht alles. Wandern, Schwimmen, Wellness soll ja alles mehr oder weniger tabu sein, oder hat man Euch vielleicht anderes gesagt? Bin dankbar für jeden Rat. Mit oder ohne Krümelchen im Bauch, ich muß mal raus hier. Bild

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Bild
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
knomag
Rang0
Rang0

Beitrag von knomag »

Guten Morgen zusammen,

ich habe es geschafft mir die Spritze zu geben. Ich wunder mich selber, habe auch keine Minute gebraucht. Ausgepackt und ab im Bauch. Gott sei dank. Habe nur einmal zu mir gesagt "Du möchtest ein Baby na dan los".

LG Tanja
1. Icsi PU:31.08.06 TF:03.09.06 SST:13.09.06 POSITIV :juhu:
Bild
1.Kryo TF:04.01.09 SST:14.01.09 negativ :cry:
11.02.09 Zyklus abgebrochen
2.Kryo TF:03.04.09 SST:13.04.09 Positiv :juhu: HCG 40 17.04.09 HCG 151 29.04.09 Herzchen schlägt Bild
MissMurphy
Rang1
Rang1

Beitrag von MissMurphy »

knomag hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

ich habe es geschafft mir die Spritze zu geben. Ich wunder mich selber, habe auch keine Minute gebraucht. Ausgepackt und ab im Bauch. Gott sei dank. Habe nur einmal zu mir gesagt "Du möchtest ein Baby na dan los".

LG Tanja

super!!! :dance:

wenn man sich sagt, wofür man das auf sich nimmt, dann gehts irgendwie einfacher, ne?! :D

schön, dass du es geschafft hast! :P
Kiwu seit 2002
ICSI 08/2010 POSITIV!!!!
ICSI 08/2013 POSITIV!!!!
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Liebe arteb1,

da haste wahrscheinlich recht, aber da es eine "normale" Spritze ist und nicht der komfortable Pen, bin ich schon wieder verunsichert. Aber das kriege ich schon hin, dauert wahrscheinlich nur wieder eine kleine Ewigkeit, bis ich mich überwinden kann.
Aber ich denke dabei ganz fest daran, wofür ich das mache!! :dance: :dance:

Liebe Nina,
mmmh, ich will Dir ja nicht zu früh Hoffnung machen, aber die Anzeichen Deines Körpers sind dann zumindest mal kein Magen-Darm-Virus. Aber warte mit dem Freuen noch bis Montag! Denke positiv, aber sei nicht zu sehr darauf fixiert, sondern lenke Dich ab. Versuche es zumindest. Ist leicht gesagt, wahrscheinlich mache ich mich dann auch total verrückt, wenn es bei mir soweit ist und achte auf jedes kleine Zipperlein des Körpers. :-?

Liebe Tanja (knomag),
das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe erst ewig gebraucht, bis die erste Spritze drin war. Dann habe ich mich im Nachhinein darüber erschrocken, dass ich das tatsächlich getan habe und habe erstmal geheult. :oops: War wohl die Anspannung!
Welches Medikament nimmst Du denn? Oder hast Du das vielleicht schon geschrieben? Sorry, ich habe bei den vielen Beiträgen ein wenig den Überblick verloren.

LG an alle,
Balu Bär
knomag
Rang0
Rang0

Beitrag von knomag »

Hallo Balu Bär und MissMurphy,

ja es ist schon Erstaunlich wozu man alles breit ist, damit einen ein großer Wunsch in Erfüllung geht.
Ich spritze mir Decapeptyl. Muß noch eine Woche Minisiston (Pille) nehmen und dan habe ich US. Die anderen Medikamente habe ich auch schon zuhause:Menopur HP; Puregon; Predalon und Utrogestan.

Gruß Tanja
1. Icsi PU:31.08.06 TF:03.09.06 SST:13.09.06 POSITIV :juhu:
Bild
1.Kryo TF:04.01.09 SST:14.01.09 negativ :cry:
11.02.09 Zyklus abgebrochen
2.Kryo TF:03.04.09 SST:13.04.09 Positiv :juhu: HCG 40 17.04.09 HCG 151 29.04.09 Herzchen schlägt Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?

Beitrag von Alessandra »

Hallo Daniela,

also ich könnte mir gut vorstellen die Warteschleife an der Nordseeküste zu verbringen,
dort ist es dann angenehm kühl man kann unendliche langsame Spaziergänge unternehmen
jede Menge frischen Fisch essen und die Zweisamkeit in der Einsamkeit geniessen.

Bild

Ich könnte auch ein wenig Abstand gebrauchen, muß allerdings während der Warteschleife
arbeiten, habe mir jedoch fest vorgenommen unsere Aushilfen während dieser Zeit zu
scheuchen Bild um mich selbst zu schonen. :oops:

LG
Alessandra
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“