@ Tina: Wie geht es Micha?

Ich hoffe, daß es kein Abriß ist. Bestimmt hat er jetzt Gips, oder? Einen dicken Gute Besserung

an ihn!
@ Anja: Wer nicht will der hat schon!

Dann horte ich die Utros weiter! Spätestens im Februar kommen sie ja wieder zum Einsatz! Wie geht Dir denn so?
@ Christiane: Das kenne ich. Man hat was vor und kommt sich vor wie der häßlichste Mensch der Welt und nichts klappt wie es soll. Ich stehe dann auch immer zig Stunden vor dem Spiegel und versuche die Haare doch noch zu bewegen so liegen zu bleiben wie ich will, aber sie tun es nicht und irgendwann gebe ich dann entnervt auf.

Als ich die Haare noch länger hatte habe ich sie dann zum Schluß einfach hochgesteckt, aber das geht jetzt nicht mehr! Ich hoffe, daß Du es jetzt einigermaßen hinbekommen hast!

( Ach so gegen dicke fiese Pickel kannst Du ja mal Teebaumöl versuchen. Muß allerdings ein Naturöl sein und kein synthetisches. Teebaumöl trocknet den Pickel aus, geht allerdings auch nicht von jetzt auf gleich. Gegen Warzen hilft Teebaumöl im übrigen auch hervorragend, also wenn jemand Probleme mit den fiesen Dingern hat!)
Danke auch an Wolf, wegen dem Tip mit dem Jesus Video. Als ich im Fernsehen gesehen hatte, daß es verfilmt worden ist habe ich angefangen das Buch zu lesen. Habe eigentlich gedacht, daß ich es bis zur Ausstrahlung schaffe, aber vertan!
@ Claudia: Das wäre ja echt klasse, wenn Du es mir auch leuhen könntest. Wenn Du Leihgebühren nimmst, wirst Du reich, bei der langen Warteschlange!
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich fühle mich bei Dr. N. besser aufgehoben. Ich finde ihn vom menschlichen her ein Tick netter, außerdem ist er nicht so brutal. Bei der ersten ICSI bin ich von Dr. D. transferiert worden und hätte am liebsten sch.... geschrien, weil er mir meine Gebärmutter mit der Zange in die Länge gezogen hat, weil er angeblich nicht durch den Gebärmutterhals kam.

Wie geht es Deinem Bauch? Ich hoffe besser. Ich drücke Dir am Montag ganz fest die Daumen! Schreib anschließend wie es Dir geht und wieviele Eizellen sie gewinnen konnten.
@ Conny: Na biste wieder mit Jules Sportwagen unterwegs?
@ Anita: Mit SM meine ich Sado Maso! Ich habe das Gefühl, daß ich mich mit dem Bild selber ein wenig quäle, aber ich kann es irgendwie noch nicht wegheften!
@ Anita und Christiane: Ihr habt doch beide die Immunisierung hinter Euch! Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob man so etwas macht oder nicht? Die Seite hatte ich mir durchgelesen die Christiane mir empfohlen hat, aber wirklich viele Infos waren da ja nicht! Mich würde das ganze interessieren, weil es ja vielleicht nicht verkehrt wäre vor der dritten ICSI darüber bescheid zu wissen!
So, jetzt werden Mick und ich uns eine schöne Flasche Sekt gönnen und noch ein bißchen Fernsehen! Meine Schwester war heute im übrigen im TV!
Liebe Grüße an alle
Vanessa
PS: Wie macht man eigentlich die Signaturen und Bilder in die Beiträge?