DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo und guten Morgen !

@anita: tja, die welt ist ebend doch ein dorf ! :D

@vanessa: wie geht es Dir heute?ist alles in ordnung?

@anja+karsten: na,wie geht´s euch denn so? hat anja schon appetit auf sauere gurken und so´n zeug´s? :D astrid hat sich richtig für euch gefreut ! :dance: noch 5 tgae zittern,dann wissen wir mehr ! :o

Ich werde mich dann mal weiter um den Hausputz kümmern. Astrid ist nämlich auf der Arbeit und irgend jemand muß ja den Stall sauber halten.
Heute Nachmittag, backen wir zusammen Plätchen und ich werde mir schön ein bis zehn Täschen Glühwein dabei trinken!!! :dance:

Bis später mal

Gruß Carsten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen zusammen!

@ Christiane: Die Welt sieht heute etwas besser aus, aber es nagt halt unheimlich an mir! Kennst Du das Gefühl, daß man "versagt" hat? Hört sich vielleicht jetzt total blöd an, aber irgendwie denke ich, daß ich "schuld" bin! Das ist totaler Quatsch und das weiß ich auch, aber es ist so ein Gefühl im Bauch!

@ Tina: Wenn Du auch wieder startest sind wir zu viert ( Anita, Christiane, Du und ich), das kann ja dann nur klappen. :lol: :lol: :lol:

C&A: Klar kenne ich die Stipskuhle. Ist aber ein Stückchen von mir.

@ Anja: Wo steckst Du? Wann mußt Du zum Doc? Bin mal gespannt, wieviele es bei Dir werden. Meine Freundin hatte jetzt ihre erste ICSI mit 3 Embryonen und es hat direkt geklappt. Ich tippe bei ihr auf 2 aber der Arzt kann noch nichts sagen! Bei Dir werden es bestimmt auch 2! :lol:

@ all: Meint Ihr, daß ich SM veranlagt bin, weil ich das Bild von meinem kleinen 6-Zeller vor mir liegen habe? :lol:

So, jetzt werden Mick und ich mal wieder in die Stadt fahren und den Rest der Weihnachtsgeschenke kaufen. :) Wahrscheinlich werde ich wieder bei jedem Kinderwagen depressiv werden, :( aber wir werden alle noch unseren KiWa vor uns her schieben!

Vielleicht treffen wir ja jemanden von Euch!???

Liebe Grüße
Vanessa
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anita, meinst Du ich soll mir das mit dem Backen mit Christiane noch mal überlegen???? Na, vielleicht magst Du ja mitmachen?!!! Das gibt'nen Spaß!! :wink:
Na klar haben wir gestern an Dich gedacht. Und außerdem haben wir das mit den gemeinen Scherzchen gar nicht so böse gemeint, Du kennst uns doch :wink: :wink: :wink: :knuddel:

Mein Micha ist gerade unterwegs ins Krankenhaus. Gestern ist er im Büro gewesen, war schwer bepackt mit Kartons. Ein Karton ist wohl abgerutscht - er wollte ihn auffangen und bleibt mit einem Finger am Schreibtisch hängen. Heute morgen war der Finger ganz dick und blau. Also hab ich ihn eben zum Notdienst in Sundern geschickt.
Die gehen von einem Seitenbandabriss aus, aber hatten nicht die notwendigen Mittelchen oder Apparate da - also haben sie ihn nach Hüsten ins KH geschickt. Bin mal gespannt, was sie da mit ihm anstellen.
Ich hab ihm ja schon was von "Notschlachtung" erzählt :wink: :lol: :lol: :P

Also bis nachher mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tina: Na, was macht Micha denn für Sachen?! Hoffe es ist nicht allzu schlimm!? Grüß ihn ganz lieb von uns! :knuddel: :knuddel:
Jaja, ich kenn Euch mittlerweile!!! :wink:

Carsten: Na, ob Du nach 10 Tassen Glühwein noch Plätzchen backen kannst???? Bin ja gespannt, wie die werden! :lol: :wink:
Aber viel Spaß wünschen wir Euch!!

Vanessa: Hm... was meinst Du mit SM?? Aber ich kann Dich total verstehen... Manchmal habe ich auch die Phasen, wo mir jeder Kiwa oder dicke Bäuche einen Stich versetzen, dann gibt es aber wieder Phasen, wo man überhaupt nicht drauf achtet.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Vanessa: Ich :knuddel: Dich nochmal ganz lieb! Deine Gefühle sind alle vollkommen normal. Kann ich gut nachvollziehen :knuddel: . Geht mir auch oft so!!

@ Tina: Ist Micha schon wieder zuhause und was hat er denn jetzt??? Na, der macht ja Sachen!! Liebe Grüße an ihn!!!

@ Claudia: Hey, wo bist Du????? Du wolltest uns doch schnell berichten. Aber wahrscheinlich macht Ihr gerade Extremshopping :wink: !
Liebe Grüße und ich denk an Dich :knuddel: !

So, dann will ich mal sehen, daß ich fertig werde. Wolf und ich liefern jetzt mal Ware aus und dann fahren wir mal nach Sundern. Schauen, ob man da auch bummeln kann :-? (Tina, wenn Du das vorher noch liest, dann sag, ob Sundern überhaupt Geschäfte hat :-? )!
Bis nachher :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz, fühle mich total platt. 5 Stunden Schlaf und ganz fiese Bauchschmerzen...

Erst mal einen dicken :knuddel: für Vanessa !!! Auch, wenn man es schon vorher geahnt hat oder sogar weiß, ist das "leider negativ" doch immer wieder ein Sch...gefühl ! Und so ein kleines schwarzes Loch wartet dann doch noch auf einen... Aber immerhin denkst du ja schon wieder an den nächsten Versuch, das ist gut :wink:
Ich habe übrigens beide Teile "Jesus Video" aufgenommen, weil Uwe am Donnerstag und ich gestern nicht zu Hause war. Müssen wir also noch komplett kucken... Dann hatte sich Conny schon angemeldet, aber dann... Ich denke, ich sollte Leihgebühren nehmen :wink: :wink:

Christiane, leider hatten wir unser Diktiergerät vergessen :wink: Aber er hat's wieder gesagt !!!
Gestern war's ganz okay, das Bowlen und Essen meine ich, aber um 23 Uhr 15 sind wir ("die Normalen") dann auch gegangen. Muss dir bei Gelegenheit mal mehr dazu erzählen...

Tina, ganz liebe Grüße an Micha !!! Besuche in der Hüstener Notaufnahme sind jedenfalls immer ein Erlebnis, da kann unsere ganze Familie ein Lied von singen. Bin ja mal gespannt, wie's ihm ergeht. Gute Besserung !!!

Tja und am Montag schreiten wir doch jetzt tatsächlich zur Punktion von "vielleicht" 3 Eibläschen. Zitat Dr. D.: "Ich sehe jetzt 3, die etwas sein könnten, aber ob man die dann alle erwischt, weiß man ja vorher nicht. Aber wir haben ja nicht so viele Alternativen." Ich fühle mich richtig gut, er hätte Psychologe werden sollen :evil:

Ehrlich gesagt, habe ich am meisten Angst davor, dass die Biologin nach dem Aufwachen sagt: "Wir konnten 2 entnehmen." und die werden dann womöglich beide nix... Am liebsten würde ich da gar nicht hingehen, aber die Narkose ist ja immer so schön (gell, Tina ?) :wink:
Außerdem muss Uwe erst zur Arbeit und wir haben dann 2 Autos in Dortmund. Ist irgendwie alles etwas verkorkst.

So viel von mir, werde mich jetzt wohl etwas rar machen dieses Wochenende. Die nächsten News von der Depri-Front gibt's dann wieder am Montag.

Tschüß und ganz liebe Grüße an ALLE
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich denk an Dich :knuddel: !!! Schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN falls mal was ist :wink: . Kannst mich gerne anrufen :knuddel: !

@ Vanessa: Wolfram hat das Jesus-Video-Buch ja gelesen und meinte als Tipp für Dich, Du solltest es auch vor dem Film lesen.
Der Film ist wohl ganz anders und sonst würdest Du Dir die Freude über das Buch nur versauen!

So, jetzt bin ich aber weg!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Brrrr, ist das draußen aber kalt geworden :o !
Wir waren gemütlich ein bischen shoppen und jetzt überlege ich immer noch, ob ich nachher auf die Weihnachtsfeier vom Sportverein gehe oder nicht :-? !
Ich fühle mich im Moment echt nicht so toll (rein optisch gesehen :( ). Die Pickel sind immer noch ziemlich groß in meinem Gesicht. Meine Haare sind trotz waschen einfach nur schrecklich platt auf dem Kopf :( und um die Augen sehe ich auch nicht so berauschend aus.
Meint Ihr, ich kann die Sportmädels so erschrecken :-? .
Ach, menno, stellt Euch mal vor, ich wäre wirklich schön :wink: .....

So, bis später mal!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Claudia, ja der Dieterle aht wirklich eine herzerfrischende Art :x aber ich denke das es am Montag doch was geben wird.Ich :knuddel: Dich mal ganz doll ;)

Christiane,ist doch egal wie man aussieht,hauptsache die erschreckst die Sportskanonen.Und wirklich schön bist Du doch auch ;) Bild

Tina,was hat es bei Micha ergeben?Ist er noch unter den Lebenden?Vieleicht solltest Du ihn mal ein bischen Bild oder ist das hofnnungslos Bild

Anita&Vanessa,Babsi hat mir auch Utros angeboten und da sie ja bei mir um die Ecke wohnt,wäre das schon praktischer für uns ;) Aber trotzdem vielen lieben Dank :D

Conny, wo steckst denn Du heute?Bild

C&A,bald habt Ihr es ja geschafft und wir drücken Euch beiden gaaaaaaaaanz doll die Däumchen ;) Lasst die Quoten mal wieder steigen.

Micha,bummeln in Dortmund?Hast Du noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt und Anita hat Dich ertappt :lol:

Wir waren gerade in Hattingen in der Altstadt auf dem Weihnachtsmarkt.Der ist vieleicht süß und es war auch nicht so brechend voll.Aber knackekalt war es.Die beiden Kiddys von meinem Bruder und Steffi waren mit und Dennis ist mit meinem Bruder ins Stadion gefahren ;)

Wir wünschen Allen einen schönen Samstagabend und falls ich mich morgen nicht melde,
Allen einen schönen Bild

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Tina: Wie geht es Micha? :lol: Ich hoffe, daß es kein Abriß ist. Bestimmt hat er jetzt Gips, oder? Einen dicken Gute Besserung :knuddel: an ihn!

@ Anja: Wer nicht will der hat schon! :lol: :lol: :lol: Dann horte ich die Utros weiter! Spätestens im Februar kommen sie ja wieder zum Einsatz! Wie geht Dir denn so?

@ Christiane: Das kenne ich. Man hat was vor und kommt sich vor wie der häßlichste Mensch der Welt und nichts klappt wie es soll. Ich stehe dann auch immer zig Stunden vor dem Spiegel und versuche die Haare doch noch zu bewegen so liegen zu bleiben wie ich will, aber sie tun es nicht und irgendwann gebe ich dann entnervt auf. :( Als ich die Haare noch länger hatte habe ich sie dann zum Schluß einfach hochgesteckt, aber das geht jetzt nicht mehr! Ich hoffe, daß Du es jetzt einigermaßen hinbekommen hast!
:knuddel: ( Ach so gegen dicke fiese Pickel kannst Du ja mal Teebaumöl versuchen. Muß allerdings ein Naturöl sein und kein synthetisches. Teebaumöl trocknet den Pickel aus, geht allerdings auch nicht von jetzt auf gleich. Gegen Warzen hilft Teebaumöl im übrigen auch hervorragend, also wenn jemand Probleme mit den fiesen Dingern hat!)
Danke auch an Wolf, wegen dem Tip mit dem Jesus Video. Als ich im Fernsehen gesehen hatte, daß es verfilmt worden ist habe ich angefangen das Buch zu lesen. Habe eigentlich gedacht, daß ich es bis zur Ausstrahlung schaffe, aber vertan! :lol:

@ Claudia: Das wäre ja echt klasse, wenn Du es mir auch leuhen könntest. Wenn Du Leihgebühren nimmst, wirst Du reich, bei der langen Warteschlange! :lol: :lol:
Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich fühle mich bei Dr. N. besser aufgehoben. Ich finde ihn vom menschlichen her ein Tick netter, außerdem ist er nicht so brutal. Bei der ersten ICSI bin ich von Dr. D. transferiert worden und hätte am liebsten sch.... geschrien, weil er mir meine Gebärmutter mit der Zange in die Länge gezogen hat, weil er angeblich nicht durch den Gebärmutterhals kam.
:cry: Wie geht es Deinem Bauch? Ich hoffe besser. Ich drücke Dir am Montag ganz fest die Daumen! Schreib anschließend wie es Dir geht und wieviele Eizellen sie gewinnen konnten. :knuddel:

@ Conny: Na biste wieder mit Jules Sportwagen unterwegs? :lol:

@ Anita: Mit SM meine ich Sado Maso! Ich habe das Gefühl, daß ich mich mit dem Bild selber ein wenig quäle, aber ich kann es irgendwie noch nicht wegheften! :knuddel:

@ Anita und Christiane: Ihr habt doch beide die Immunisierung hinter Euch! Nach welchen Kriterien wird entschieden, ob man so etwas macht oder nicht? Die Seite hatte ich mir durchgelesen die Christiane mir empfohlen hat, aber wirklich viele Infos waren da ja nicht! Mich würde das ganze interessieren, weil es ja vielleicht nicht verkehrt wäre vor der dritten ICSI darüber bescheid zu wissen!

So, jetzt werden Mick und ich uns eine schöne Flasche Sekt gönnen und noch ein bißchen Fernsehen! Meine Schwester war heute im übrigen im TV!

Liebe Grüße an alle
Vanessa

PS: Wie macht man eigentlich die Signaturen und Bilder in die Beiträge?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“