Hallo,
Hope
Mein Mann weiß leider nicht mehr so genau, wie lange er das Antibiotika genommen hat, aber er meint ca. 2-3 Wochen. Leider hatten wir auch das Problem, dass wir in der Andrologie lange auf die Briefe gewartet haben. Einmal hatten wir auf Anfrage vorab eine Kopie mit dem Rezept bekommen bevor Dr. Haidl seine Unterschrift druntergesetzt hat.
Beim US am Freitag war mit den Krümeln alles in Ordnung gewesen. Beide sind ca. 1300 g schwer und 39 cm groß. Ich bin seit gestern in der 30. Woche und habe jetzt allmählich weniger Angst, die beiden vorzeitig zu bekommen. Mit dem Gewicht hätten sie auch schon eine gute Chance. Zur Geburt gehe ich wahrscheinlich ins Marienhospital unten am Venusberg.
Jaqueline
Deine Idee mit dem Treffen finde ich total gut. Ich weiß nur noch nicht ob ich teilnehmen kann.
Lily
Sorry, wann hast du nochmal deine GBS?
Michaela
Mein Mann hatte als Ursache auch OATIII mit anfangs 2 Mio. Nach der Behandlung in der Andrologie waren es leider noch weniger. Das konnte uns leider auch keiner erklären. Aber ich wünsche deinem Mann natürlich, dass ihr viel Erfolg haben werdet.
Von den Ärzten fand ich Dr. Dorn am besten, weil er eine total lockere sympathische Art hat. Von den anderen kann ich aber auch nichts negatives berichten.
Ins Spicher Bowlingcenter wollte ich auch mal, kannst du es empfehlen?
Krümel
Danke euch allen, dass ihr sooooo lieb seid. Ich fühle mich hier richtig wohl.
Liebe Grüße
Susanne