Bianca: hab das mit der Tragödie im Fernsehen gesehn, wusste nur nicht so genau wo das ist, ist echt schlimm sowas und so sinnlos.
du hast ja wieder mächtig was vor die nächsten Tage und Wochen, auf jeden Fall viel Spaß und hoffentlich bleibt auch ein bißchen Zeit zum Seele baumeln lassen.
Karen: ist ja mal echt ärgerlich. Na hoffentlich ist das mit der Dusche nix größeres, klingt ja nicht gerade nur nach Dichtungsring, bei soviel Wasser.
Elke: da Essen klingt ja echt lecker, da bekommt ja gleich Hunger drauf, schmatz.
Ich bin übrigens auch für das Steakhaus in Fürth, klingt lecker.
Grisu: auf dem Grundstück vom Schwiegervater stehen zwei Häuser, im Vorderen hat die Oma gewohnt, aufgrund von erheblicher Alteresdemenz und noch mehr musste sie in ein Pflegeheim umziehen. Wir wollten aber vorne nicht unbedingt einziehen. Als wir dann dieses Jahr angefangen haben uns nach einem Grundstück umzuschauen hat uns der Schwiegervater angeboten, dass er nach vorne zieht und wir hinten das Haus haben dürfen und es uns auch so umbauen dürfen wie wir uns das vorstellen. Er wollte nämlich nicht dass wenn er mal nicht mehr ist, irgendjemand in das Haus zieht.
Nachdem aber vorne zwei getrennte Wohnungen drin sind muß erst das vordere Haus etwas umgebaut werden dann der Schwiegervater nach vorne und dann hinten umgebaut werden. Das Ganze soll dann nächstes Jahr starten, da bei uns aber fast alles selbst gemacht wird, dauert das natürlich.
Aber hinten das ist ein Traumgrundstück.
Gut dass die WS ein bißchen erträglicher geworden ist, bin gespannt was bei Eurem Bluttest rauskam

Muss übrigens nicht scrollen, aber alle die die Tabelle scrollen müssen, müsssen dann doch auch auch auf den anderen Seiten scrollen oder? Aber wie Du schon sagtest liegt an der Größe des Bildschirms und an der Auflösung, wieviel auf die Seite passt.
Carola: ich geb eh erst noch Nachhilfe und weiß nicht wann ich am Donnerstag loskomm, fahren wir getrennt ist auch nicht weiter schlimm.
Flox: das klingt doch schon besser, ich hab mich von 4 auf 9-10 und dann 12-14 gesteigert, manchmal kann man ja auch nicht alle so gut sehen. kann mir vorstellen dass Du nicht so entspannt bist, aber wir drücken alle feste die Daumen

Liebe Grüße an alle
Freu mich schon auf 'Donnerstag.
Kris