Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Petra, schön mal wieder von dir zu lesen, das mit dem Rohrbruch ist natürlich weniger schön, aber wenn es erstmal fertig ist, wird es sicherlich schön.

Wollte nur mal eben mein aktuelles Gewicht los werden 76,9 KG.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

bin wieder mal von meinem Bowling (alle drei Wochen) zurück. :cry: wieder mal total mies :cry: . Aber es gibt schlimmeres.

Petra: Scheibenkleister :argh: Ihr habt ja wirklich Pech. Wenn es fertig ist, sieht es bestimmt schick aus, aber schade um das Geld, was bestimmt nicht hätte sein müssen.

Allen anderen einen schönen Abend

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

Lecka ich habe gerade in der Tabelle gesehen, du hast die 130 jetzt aber schon deutlich hinter dir gelassen. SUPER!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem eine erfolgreiche Abnahmewoche.

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@Diana
Danke!! Ja bin ganz stolz endlich diese blöde 130 weg zu haben nun hab ich die 120 im Visier :schlaege: Du kannst aber auch sehr stolz auf dich sein! Bist auch immer weiter von der 80 weg und hast mit 28kg auch schon ne menge abgenommen :prima: :knuddel: :knuddel:

@mäuschen
So ein Sc.... hoffe der Schaden ist nicht zu extrem hoch und wird schnell beseitigt :knuddel:
Kenne das! Immer wenn man denkt man hat grad mal ein bissl was erreicht um weiter zu machen wird man um meilen zurück geworfen :roll: Bei uns ist es mal wieder so mit dem Auto. Hatten extra gespart um mein Mann sein Auto richten zu lassen und nun haben wir von der Werkstatt gesagt u. gezeigt bekommen das die Reparaturkosten den Wert des Wagens weit übersteigen :cry: Hilft alles fluchen nix.. augen zu und durch :( Werden das Auto privat reparieren, aber das was wir eigentlich wollten können wir nun vergessen und uns eher darauf einstellen in den nächsten Jahren einen neuen Wagen zu kaufen :roll:

so der Haushalt ruft..
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Lecka, glaub mir ich bin auch stolz auf das was ich schon geschafft habe... die Zielgerade rückt langsam immer näher, noch 10 KG dann hab ich mein Zielgewicht erreicht, hätte nie gedacht, dass ich das überhaupt mal anpeilen kann, aber dank WW ist es nicht mehr so fern.

Du kannst aber auch mächtig stolz sein, über 30 Kilo sind weg... das ist echt der Hammer... und die 120 knackst du sicherlich auch bald.

Das mit dem Auto ist ja echt doof. Typisch immer wenn man es anders geplant hat.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
wollte mal wieder von mir hören lassen.
Ach, was ich Euch gestehen möchte, ich war seit über einem Monat nicht mehr auf die Waage, ich möchte doch so gerne weiter mit WW machen und ich schaffe keinen Absprung dorthin. Ich habe ein Rad und Crosstrainer hier und ich motiviere mich einfach nicht drauf zu steigen :roll:
und dabei mag ich das doch so gerne, einen totalen Durchhänger bei mir :(

@Diana
Du hast das totale Traumgewicht :dance:
in welcher Zeit hast Du das abgenommen?

@Lecka
Du hast ja auch schon eine Wahnsinnsanzahl an Butterpäckchen verloren, supi. Den Rest schaffst Du auch noch. :dance:
Ich versuche andere zu motivieren, komisch, bei mir schaffe ich es weniger..

@Michiundandre
machst Du mit dem Abnehmen weiter oder entspannst Du Dich schon mal für die nächste ICSI?

schönen Sonntag an alle Nichtbenannten
Petra :knuddel:
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

ich kann mich nur anschließen, was ihr abgenommen habt *dd* *dd* *dd* . Wenn ich soviel abgenommen hätte, ich würde vor Stolz, den ganzen taqg nur grinsen und das gilt auch für Waldhexe, die zwar "nur" 5,7 Kg geschafft hat, aber ja auch ein anderes Ausgangsgewicht hatte. Also doppelt oder auch mehr zu bewerten ist.

Petra: Das kommt wieder. Hatte ich ja auch shon ein paar Mal. Ich vergesse ehrlich gesagt Lecke Mittwochs immer `ne PN zu schicken, deshalb stehe ich da nie drin. Früh schaffe ich das nie und abends würde ich mich ja niemals wiegen.

Aber mal zu deiner Frage. Ich hatte zur Hochzeit nicht das abgenommen, was ich wollte. Habe 67 kg gewogen und wollte auf unter 60 kg. Hab ich nicht ganz geschafft. Nach der Hochzeit waren wir so im Stress, dass wir selten gekocht haben, halt mehr bestellt und somit bin ich wieder bei 63 kg.
ein Liebster hat aber nach unserer letzten Aktion gar nicht mehr mitgemacht und hat wieder die verlorenen 10 kg zugenommen. Aber was soll es. Ich liebe ihn auch so. Nützt ja nix, dass ich uns Mittag essen koche zum Mitnehmen und er sich abends noch `ne Pizza reinzieht.

Ich würde gern vor Beginn der IVF/ICSI noch abnehmen, habe aber auch nicht so die Motivation. Ich hoffe aber auch darauf, nicht ganz so doll zuzunehmen, ha, ha.

Na, ja , nix für ungut. euch noch einen schönen Abend. Haben am Freitag unser erstes Gespräch nach langer Zeit mal wieder.

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Mädels,
bin schon seit sieben auf und wirbel ein bissl durch die Wohnung. Ich bin aber irgendwie müüüüüde :roll: Werde mir gleich mal nen Kaffee machen und hoffen das es besser wird :D Wenn ich wüßte wann der Spediteur käm würd ich ja glatt walken gehen bei dem schönen Wetter.. hoffentlich bald damit ich noch die kühle morgenluft genießen kann :wink:

@mäuschen
ja so 64 Butterpäckchen sind nicht ohne 8) oder 32 Packungen Fritösen Fett oooder 3x 10kg Säcke Kartoffeln *g*
Petra nicht viel überlegen einfach einen Tag festlegen ab dem Du anfängst. Bitte doch deinen Mann dich zu unterstützen und verbann aus deinem Haushalt alles sündige. Nehm deinen Crosstrainer und stell ihn in den Weg.. gehe nur 5 minuten drauf und vielleicht am späteren Tag nochmal 5.. Du wirst sehen es fängt wieder richtig an Spaß zu machen und Du wirst ganz schnell wieder 30minuten und mehr darauf radeln. Du schaffst das Petra!!! Halte dein Ziel fest vor Augen und visualisier dein Ziel - wie toll Du ausschaust und dich fühlst!! DU SCHAFFST DAS!! Bild

@michi
*g* na den ganzen Tag grins ich nicht :wink:
Wünsche Euch viel Erfolg für Freitag :knuddel: *dd*
Carola aus Erlangen
Rang1
Rang1

Beitrag von Carola aus Erlangen »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Mandy72 hat geschrieben:Hallo Mädels,

Habe eben das Ergebnis meines SST bekommen. Es bleibt beim negativ. Wir sind jetzt so unsagbar traurig. Hatten doch irgendwie so große Hoffnung gehabt. :cry: :cry: :cry:

Lg Mandy
:cry: das tut mir sehr leid, Mensch, ich fühle mit Dir :knuddel:

Habt ihr gestern auf RTL2 die Sendung: Du bist, was Du isst? geschaut?

schönen Tag
Petra[/b]

@ Mandy: es tut mir auch sehr Leid. :cry: :cry:

@ mäuschen931972: Ich habe gestern nur ganz kurz auf RTL2 rein geschaut. Aus irgendeinen Grund habe ich aber wieder umgeschalten, weil ich eine andere Sendung verfolgt habe und den Anfang ja eh nicht gesehen habe.
Schöne Grüße aus Nürnberg
PCI 05/2005
Spermiogramm KW15/2005 Diagnose:Nomozoospermie
1. IUI August 2005 abgebrochen
Bauchspiegelung 07/2006
Scheidung 2008
So. 18.10.2009 Schwangerschaftstest positiv auf natürlichem Wege
Do. 01.07.2010 erblickte unsere Lisa das Licht der Welt
Pit und ich erwarten unser 1. Kind
Bild

Bild
Antworten