anonymbenutzer hat geschrieben:Hallo hier schreibt wieder "Anonymbenutzer Nr.1":
Liebe Macchiata:Wir sind in ICSI-Behandlung. Das SG meines Mannes wird wohl nicht sooooo gut werden, daß es auf natürlichem Weg klappt - aber wer weiß?denn erst wenn die Frau dabei Spass hat bzw. einen Orgasmus, dann ist doch die Chance grösser, ss zu werden
Ob sein SG besser wird, wenn ich einen Orgasmus habe wage ich zu bezweifeln, genauso wie ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, daß ich eher ss werde, wenn ich bei der ICSI einen Orgasmus habe(:oops: sorry, aber ich mußte den Satz einfach schreiben, weil ich es mir bildlich vorgestellt hatte und über das verdutzte Gesicht des dazugehörigen Reproduktionsmediziners lachen mußte
sorry nochmal, ich weiß so hast Du´s nicht gemeint
)
Jetzt aber wieder ernst: nein, ich weiß nicht, ob mein Mann manchmal selbst Hand anlegt... vielleicht sollten wir mal darüber reden. Wer weiß, vielleicht macht er schon längst "seine" Vorbereitungen auf die nächste ICSI![]()
Anonymbenutzerin Nr.3: Puh, eine ungewöhnliche Idee... hat sie gefruchtet?
Ja, ich kann das nachvollziehen - man hat einfach nicht immer Lust, und schon gleich gar nicht, wenn man "müßte".
Anonymbenutzer Nr. 2: Du schreibst, daß es nichts gebracht hat, daß Dein Mann seine Schwimmer regelmäßig erneuert hat?
Habt ihr irgendendetwas anderes ausprobiert, von dem Du überzeugt bist?
Ui, da habe ich wohl etwas falsch verstanden

Und ob Dir die ICSI sexuell Spass machen könnte, kann ich nicht beurteilen

Ich wünsche Dir viel Glück