Hallöchen
Sandy, aus dem Grund, dass ich Montags zu ner Geburtstagsparty müsste, würd ich allein schon den Pipi-Test auf Dienstag verschieben, aber sonst hab ich keine Ahnung, ob Sonntag schon zu früh wäre

.......das schaffst Du schon

!
Ich werde dieses Jahr alleine zu Freunden nach Zagreb fliegen (letztes Jahr war ich auch schon mal dort!); mein Mann kann dieses Jahr leider nicht mit mir zusammen Urlaub machen (arbeitstechnisch!!!)...aber ich muss sagen, dass es auch mal ganz schön ist was alleine zu unternehmen...hört sich vielleicht seltsam an, hat aber nix mit meinem Männlein zu tun

!!! Um so schöner ist die Freude, sich am Flughafen wieder zu sehen

!
Peg, ...ich glaub ich wollte vorher auch keinen Pipitest machen...bin nämlich ne alte Schißbux (na ja, kann man ja auch so oder so sehen, ob man es lieber vorher wissen will, weil man Schiß hat es über die Praxis zu erfahren......)! Dauer-Däumchen-Drückerei aktiviert!!!!!!!!!!!!
Ich flieg mit Germanwings, aber ab Köln-Bonn. Das ist auch die Fluggesellschaft, die ab ZWB günstig nach Berlin fliegt.
Steffi, bin froh, dass mit der Hexe alles okay ist und sie nicht irgendwas schlimmeres hat

! Dein Mann scheint ja viel Humor zu haben

....sorry, wenn ich lachen muss

!!! Aber ich mag so ne Art "offenen" Humor.....ist halt so lange okay, wie der andere auch darüber lachen kann!
Danke noch für Deinen angekündigten "SMS-Service"

!
Mona, .....ach die sitzt ja bestimmt schon im Zug (...Zug??? oder Auto???? oder Flieger???)....viiiiieeel Spaaaaaß in Berlin!!!!
Ja, ja, dann setzen sich die Mamis bestimmt alle in den SB-Baby-Ordner ab....wir sind ihnen dann wohl nicht mehr gut genug

!