ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

:o - ja Deca und Pregnyl gehören in den Kühlschrank :o War gar kein Kühlakku oder so was dabei?? Bei mir haben sie nämlich immer gefragt, wie lange ich hätte, bis die Medis wieder in den Kühlschrank kommen - bei mir sind's ja nur 15 Minuten - da haben sie mir das Zeugs einfach im Papiersack mitgegeben - aber mit dem Hinweis, dass ich sie sofort wieder einkühlen muss... Würd also auch gleich morgen in der Apotheke anrufen - die können dir dann genau Auskunft geben - auch wie lang die Medis in dem Fall unterwegs (also ungekühlt) waren... Bin gespannt, was die sagen... Die Bregenzer Stadtapotheke ist ja sonst wirklich super kompetent...
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Huhu, hier bin ich wieder...seit Montag Mittag war hier Funkstille...es ging kein Telefon und Internet mehr. Eigentlich sollte auch erst morgen sich jemand darum kümmern, aber heute morgen ging es plötzlich wieder.

Werde jetzt erst mal nachlesen...habe Euch doch vermisst.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Baba, also mein Mann hat gerade zu Apotheke in Bregenz angerufen und sie sagen, dass das ist nicht so schlimm das diese Medis waren kurz ungekühlt. Also die Kühlakkus und Foliopapiere waren dabei, aber schon warm geworden. Und in Apotheke sie haben gesagt, dass bis eine Woche warm zu sein macht nix :-? Hoffentlich es ist wirklich so und ich muss mich drauf verlassen. Was denkst du?

Hallo süße Sonnenscheinmaus, schön das du wieder da bist, wir haben dich schon auch vermisst. Na wie geht es dir? Pass schön auf euch auf!!!

Das ist für dich
Bild Bild

Viele liebe Grüße :D
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

BaBa

:dance: Supi, das die olle Mens sich an den Zeitplan gehalten hat...sag Ihr schonmal bye bye bis in 10-11 Monaten :wink:
*dd* *dd* *dd* die kleene Zyste blutet bestimmt gleich mit ab...hat da ja nix zu suchen *liebernicht*
Wegen US weiß ich noch nicht, da auch meine Frauenärztin Sommerpause hat bis 28.08. :(
Bregenz weiß es auch noch nicht, wegen der Sommerpause 8)

Wombel

:hallo: wir sind auch aus Hessen und haben auch keinen einzigen Versuch hier in Deutschland gemacht. Bei der Krankenkassen Sache kann ich Dir leider nicht helfen, da wir Selbstzahler sind...aber da helfen die Euch in Bregenz nach der Sommerpause bestimmt gerne weiter.

Marla

:knuddel: Würde mir wegen den Medis auch keine Gedanken machen...meine waren damals auch nicht mehr so kalt...haben sieeinfach gleich in den Kühlschrank und geschadet hat es nix :knuddel:

Lady_T

:dance: Bald geht es auch bei Euch mit der Pieckserei los :wink:
:knuddel: Bist Du noch im Arbeitsstess?

So, auf speziellen Wunsch, schonmal eine frische Ladung Viren an alle 8)

Puuuuuuuuuuussssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus ich fange ich fange dein PUST

Vielen Vielen Dank :knuddel:

Ich mache mir schon auch keine Sorgen wegen Medis, alles wird schon in Ordnung sein!!!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - in dem Fall ist das sicher so OK... Wie gesagt, meiner Meinung nach sind die Leute aus der Stadtapotheke wirklich sehr kompetent...

Somaus - DANKE für die Viren :knuddel: :knuddel: :knuddel: - ich hoff, dass die schwer ansteckend sind :D Wir gehen ja auch mit etwas gemischten Gefühlen jetzt in den neuen Versuch - wär natürlich wirklich super schön, wenn's gleich nochmals klappen würde. Aber es kann natürlich auch anders ausgehen :cry: - wer hat schon zwei mal hintereinander gleich einen positiven Test?! Wär ja echt wieder mal ein kleines Wunder... Tja - und auch wenn's klappen würde, dann wär die Zeit danach vermutlich mit sehr viel Bangen, Hoffen, Zittern und Angst verbunden :cry: :-?... Natürlich sollte man nicht davon ausgehen, dass einen ein solches Schicksal gleich nochmals trifft - aber die Angst kann einem da vermutlich niemand nehmen... Wie geht's euch im Moment so? Könnt ihr den Kopf da etwas abschalten und die Zeit jetzt einfach genießen? Ich wünsch Euch sehr, dass alles gut geht und drück ganz feste meine Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Marla

:wink: Wenn es dann in die spannende Zeit geht, kann ich hoffentlcih noch mehr pusten :knuddel:

Baba

:knuddel: Ja, die Gedanken, warum es gleich wieder klappen sollte, hatte ich beim zweiten mal auch. Habe aber mitlerweile sehr viele Mädels gefunden, wo es gleich wieder geklappt hat...das Glück wünsche ich Euch auch. Klar, wenn es Negativ wird, kommt die Trauer nochmal hoch...aber daran denken wir jetzt nicht...es muss klappen *dd* *dd* *dd*
Bin zwar ruhig, aber man macht sich schon so seine Gedanken....ich glaube beim ersten US falle ich vorher um :ohnmacht:

Muss doch da glatt mal unser Schild rauskramen

BildBildBild

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus diese Teddy Bär mit Narben, das ist mein liebling Kuscheltier, er errinert mich an mich, weil ich selbe ganz viel Narben auf meinem Körper habe :lol:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild GUTEN MORGEN

Alle wach?

:oops: Halte es nicht bis Ende August mit dem Frauenarzt Termin aus und habe bei der Vetretung meiner Frauenärztin angerufen. Die meinte auch, das ich vorher kommen soll. Habe jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin :ohnmacht: ...habe ganz dolle schiss :(

*mecker* Außedem bin ich völlig durchlöchert. Gestern wieder die volle Dröhnung Nadelstiche.
Erst Blut abnehmen für Fr. Dr. Reichel, dann in den linken Muskel Leukonorm, in den rechten das Prontogest und in den Bauch Heparin...ich wollte es ja nicht anders :roll:

LG Sandra

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Sonnenscheinmais,!!!!!

*dd* *dd* *dd* das alles ok bei Gyn Besuch wird!!!

Wozu machst du Heparin?

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“