Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Stella: ja das S-Bahn-Chaos nervt mich auch. Montag musste ich von Langen nach Bad Vilbel, dann von Bad Vilbel nach Offenbach und abends dann heim von Offenbach..... o Mann da wünscht man sich doch ein Auto.

@Fanny: Ihr erlebt aber auch immer viel!. Dann wünsche ich euch noch schönen Urlaub!!!!

Ich bin heute am achten Tag am Fasten. Ab morgen werde ich dann mit der Aufbaukost anfangen, damit ich Sonntag, wenn mein Papa Geburtstag hat und wir zum Essen eingeladen sind, auch wieder richtig was essen kann.
Der erste Tag ging sehr gut. Den zweiten und dritten Tag ging es mir morgens immer richtig schlecht. Aber ab den vierten Tag ging es sehr gut. So langsam freue ich mich aber wieder aufs Essen.

Schönen Abend noch Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo,

erneuter versuch...

stella, habt ihr jetzt auch katzen? was für welche???erzähl mal....
danke für den tipp, werds nochmal versuchen, damit ich deine sachen auch lesen kann - interessiert mich ja...
nach dem höco muß ich mal schauen...ja bis september lieferzeit ist schon mächtig lang - hätte nie gedacht, dass es sowas gibt - aber es ändert sich ja so vieles....

julia, fasten? respekt! ich weiß ncht, ob ich das zur zeit machen könnte...
ich weiß auch nicht....ist jedenfalls nicht gewünscht! wären froh, wenn mal was einfach so klappen würde...warte seit april auf meinen neuen bmw-helm (er wurde neben dem s1 von schuberth als leisester helm aufm markt getestet)...hab ihn anfang april gekauft & eine woche später zurückbringen müssen, da er laut, zugig war & ich drinnen naß wurde...händler sagte erst sofortigen austausch zu & dann doch nicht - muß eingeschickt werden & seither warte ich - ohne jeglicher nachricht auf seinen verbleib - auf meinen helm....jetzt hab ich per fax den kaufpreis zurückgefordert & außer einer nachricht auf dem ab - mit der bitte um rückruf - & dass haben wir getan & da bekamen wir den geschäftsführer nicht mehr ans telefon...auch auf unsere mail - mit der bitte um rückruf - kam keine antwort...na super! wahrscheinlich bekomme ich meinen helm, wenn überhaupt, am ende der motorradsaison wieder...das wäre früher bei bmw nie passiert!
viele unserer bekannten sind bereits von bmw auf japaner umgestiegen oder werden es tun - das ist echt schade! werde mir noch einen s1 kaufen, damit ich endlich einen helm habe für die reise, mein alter ist zu alt...

habt ihr vorgestern frontal 21 gesehen? war schon grass mit dem bericht über die nichtaufnahme von notfällen...uni bonn nimmt nur notfallpatienten, die per hubschrauber eingeliefert werden, auf, wenn sie eine landegebühr von 50€ entrichten! im kh von viersen (oder so?) haben sie eine schwangere abgewiesen - trotz schmerzen, mutermund bei 3cm & wehentätgikeit - soll in eine geburtsklinik, unterwegs wurds knapp & der mann fuhr eine andere klinik an & siehe da, baby da!
gibts doch nicht, wo sind wir denn gelandet!?!?

lg, fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern - wie könnte es anders sein – bügelabend und profiler. hendrik hatte kv. haben als betthupferl einen scotch getrunken (einen winzigen). machen wir unter der woche eigentlich nicht.

@fanny: deshalb schreibe ich alles in word und kopiers dann. zumal der eingangstext oben in meinen 4 ordenrn gleich ist.
die katzen, das hat tomatoe eingefäldelt. ich will ja schon lange welche. hendrik hat gesträubt. hat ja auch einige allergien. jedenfalls beste freundin von tomatoe hatte 2 6j. maine coon schwestern, aber starke allergie entwickelt. so hatten wir die katzen „auf probe“. bis hendrik ja gesagt hat und ulli feststellen konnte ob es ihr ohne besser geht. so weiß sie aber dass funny und fortuna geliebt werden und kann sie besuchen. ich glaube, die sind so happy dass sie jetzt ein reihenhaus mit garten und 2 menschen haben, dass sie nicht mal beleidigt sind. machen auch keine anstalten zurück laufen zu wollen. bin halt der katzenflüsterer. fortuna hat mich zur juni gesch. inspiriert. da war das thema haare und mir ist nix aber auch gar nix eingefallen anfangs.
das ist ja haarstreubend alles was du da am schluss schreibst. deutschland wird mehr und mehr sch....will weg hier!
bmw von wegen deutsche wertarbeit. schreibs mal an die stiftung warentest als leserbrief. das hilft oft...od. an adac.

@Julia: s bahn ist hoffentlich bald normal...obwohl gestern und vorgestern hab ich den bus gekriegt in hochheim.
das fasten ist 1 woche problemlos machbar. sollte ich auch mal wieder.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo stella,

main coon - wie süß! und hendrick kommt trotz allergien zurecht, das finde ich echt super!
göga hat ja auch sämtliche allergien, asthma, migräne & neurodermitis - und hat die katzen von seiner mutter auch nicht vertragen...wurde beim hautarzt festgestellt...meine schwiema meinte -netterweise- als ich den verdacht "katzenallergie" äußerte "der nur allergisch auf dich!" (sie ist ja wirklich "sehr" nett) als wir dann vom doc kam und göga dann sagte:"ich hab ne katzenallergie", war der teufel los...und unsern henry verträgt er wunderbar! dazu muß ich sagen: der geht auch nicht raus - ist nur auf beiden balkonen & aufm dach unterwegs...& falls er mal - aus versehen -durchgeht, wird er geduscht oder gewaschen (mag er gerne, kommt ab & zu in die dusche gesprungen oder er liegt im waschbecken & läßt sichs wasser aufn bauch laufen). damit ist allen geholfen: göga gehts gut & henry liebt das wasser - also no problem...

dann haste gestern auch nicht den film: forrester - gefunden! gesehen...der war echt klasse!

das mit dem schreiben an den verbraucherschutz werd ich ins auge fassen...ich finde, die machen hier alles systematisch kaputt: egal, ob man ein deutsches wertprodukt kauft oder ob man das deutsche system in anspruch nehmen muß....und dann heißts: hier funktioniert ja nichts!
die meisten sachen werden im ausland produziert & zu made-in-germany-preisen verkauft...hätte da noch ein bmw-beispiel: lederkombi "atlantis" wurde schon jahre verkauft - ohne probleme - ein super lederkombi für sehr sehr viel geld...jetzt wird das teil in taiwan gefertigt - allerdings zu o.g. preis verkauft & das teil löst sich in einer regelmäßigkeit auf, dass es schon nicht mehr schön ist! hätte das so viele beispiele - nur alles aus dem bekanntenkreis oder durch selbsterfahrung erlebt & nicht ausgedacht - könnte ein buch schreiben oder bmw in der qualitätskontrolle zu seite stehen...wäre auch nicht schlecht....

wünsch allen einen schönen abend & ne gute nacht

lg, fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen!

wo seid ihr denn alle????

hab grad mal etwas nachgelesen...siehe da, bin ich grad mal´n gutes halbes jahr unfreiwilliger weise weg....und schon sind nicole & katja schwanger....das finde ich supertoll!!!!
mädels meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für euch!!!!
mal ne frage: wie habt ihrn das gemacht? ich weiß, hört sich blöd an, aber habt ihr was spez. versucht? ich hoffe sehr, dass es euch gutgeht! und vor allem, dass ihr das wetter - mit all seinen eskarpaden - gut vertragt!

würde gern auch so etwas schreiben, aber fehlanzeige....seit einigen monaten verschieben sich meine tage immer um eine woche....dann denkt man schon: ss - oh, evtl. doch vielleicht...aber nein! war bei meiner fa, die sagt, das sei normal....finde ich jetzt irgendwie nicht, da ich so etwas nicht kenne, hatte sie immer punktgenau - bis auf das eine jahr, wo ich gar nichts hatte... - selbst nach dem versuch - wo jeder sagte, es kommt garantiert zu verschiebungen.. - war alles regelmäßig....

ganz liebe grüße

fanny
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern nordic gewalkt, hendrik baumarkttour. hat ein zweites dvd regal gekauft. das von letzer woche ist schon voll. aus allen löchern kamen die dvds an....muss ein nest sein irgendwo. gibt so verlockende wühltische in letzter zeit.

@fanny: ist henry auch ein coonie? sonst mag doch keine katze wasser.
unsere sind ja nur bissi draußen im garten. hab schon oft gehört dass manche leute mit einer katze probleme haben, mit anderen nicht.
den forrester film muss ich mir mal antun, geht ja ums schreiben....aber so was sehe ich lieber im original.
ja, die qualität. die ist oft bei ausl. herstellern besser inzwischen. und man kann das überteuterte zeug nicht kaufen, wenn man die ganze altersvorsorte selbst finanzieren muss und sich an benzin dusselig zahlt...von den DINKS strafen abgesehen.
bei mir fangen auch die unregelmäßigkeiten an, vielleicht schon wechseljahre. brauch das zeug ja auch nicht mehr. spüre aber noch die eisprünge haha. schrott eier und schrot schwimmerchen gibt halt nix.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

melde mich für die Zeit unseres Urlaubs hier mal ab. Bis in bälde.

Winkewinke Euch allen!!!

Bussi
Tomatoe
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Wir haben ein richtip produktives Wochenende gehabt. Hinter unserem Teich hatten wir ein erhöhtes Blumenbeet, dass mit einer Reihe von kleinen Holzbalken abgestützt war. Da die mittlerweile alle durchgefault waren, musste was neues her. Zum Geburtstag hatte ich von meinen Eltern einen Gutschein für Steine für eine Trockenmauer bekommen. Die haben wir letztes Wochenende ausgesucht, Mittwoch wurden sie geliefert und Samstag wurde losgelegt. Nun steht die Trockenmauer. Die Hecke vom Nachbarn dahinter ist maaaaaassiv zurückgeschnitten (mit dem Nachbarn war abgesprochen, dass wir unsere Seite soviel schneiden dürfen, wie wir wollen). Da Beet ist mindestens doppelt so groß und viermal so schön. Einige wenige Pflanzen sind auch schon drin. Es ist Platz für eine Bank geschaffen (auf die Idee kamen wir während dem Bauen). Womit ich auch weiss, was Bernhard zum Geburtstag bekommt.
Der Nachbar wir ganz schön schauen, wenn er aus dem Urlaub kommt. Auf seiner Seite war die HEcke auch schon ganz kahl, jezt stehen auf den unteren 1,5 m nur noch die Stämme :) Vielleicht können wir ihn ja irgendwann auch noch zu bekommen, die Hecke mal auf eine vernünftige Höhe zu stutzen.

Gestern waren wir dann auf dem Geburtstag von meinem Papa. Zuerst lecker beim Thai essen und nachmittags noch Kaffee zu Hause. Christopher und ich hatte ihm auch einen tollen Geburtstagzug gebacken. Der sah echt super aus.

Freitag in der Firma war es allerdings weniger toll. Der Projektleiter vom Kunden hatte unserer Projektleiterin Feedback zu den einzelnen Mitarbeitern gegeben. Meines war nicht so berauschend :cry: Allerdings hatte er halt auch recht. Ich weiss selber, dass mir in der letzten Zeit viel zu viele Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sind. Ich ärgere mich ja selber darüber. Ich schaue 10mal drauf und sehe es doch nicht. Das ist einfach frustrierend. Die letzten Monate habe ich mich ja auch nie so richtig fit gefühlt. Jetzt nach dem Urlaub ist es besser. Ich bin nicht mehr so müde und zerschlagen. Allerdings habe ich immer noch massive Stimmungsschwankungen, bin viel schneller "als normal" genervt und down. Es kann vorkommen das ich super gut drauf bin und eine Sekunde später total down und nur heulen könnte (anders rum leider nicht ;) ) . Hoffentlich wird das auch noch besser.
Naja ne Gehaltserhöhung wird es im Januar wohl kaum geben. Hoffentlihc kommt keine Minusrunde raus. Das Ranking für die neuen Gehälter läuft gerade. Zumindest muss ich keine Angst vor einer Kündigung haben (für den Betriebsrat zu kandidieren bringt doch was.)

@Fanny: schön mal wieder was von dir zu hören.

Gruß an alle
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

am wochenende haben wir beide einen vhs kurs ‚website gestalten mit html’ besucht. werden noch den einen od. anderen aufbaukurs machen und dann hoffentlich mal unsere seit 6 jahren gesicherte domain umziehen und mit leben füllen. wobei ich mir überlegt hab mir noch eine separate nur für die schreiberei zu machen. macht richtig spaß.

@tomatoe: genießt die zeit! hoffentlich habt ihr auch gutes wetter. hier ist ja mehr als mau zur zeit.

@julia: alte hecken sind ätzend. bin froh wenn meine nun endlich mal verschwindet. wird hoffentlich klappen mit dem mensch der bei nachbars gearbeitet hat.
ärgerlich mit feedback. ist aber auch schwer immer 150% zu arbeiten und das wird heutzutage verlangt. wie man die bringen soll sagt einem keiner. und nur für die arbeit leben will man ja auch nicht.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern bügelabend und abyss geguckt. endlich die ganzen kontaktdaten vom alten handy aufs neue gekriegt. haben ein prepaid handy gekauft um die karte zu benutzen. sollte ansich dann mit einem der alten handys als autotelef. genutzt werden, erkennt aber kein netz. hendrik wird’s zurück bringen.
Liebe Grüße

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“