@ Dori: Mensch das tut mir leid. Ich

@ Balu: Ist doch nicht schlecht. Ich meine war bei meiner ersten auch so. 2 oder 3 waren was groesser ich glaube beim ersten messen so 13 oder 14 und 2 tage vor der PU so um die 18. Meine auch die muessen so 18-20 sein weiss es aber nicht mehr genau. Bei der ersten icsi haben die damals 5 gehabt aber eins war noch zu klein somit haben sie 4 leer gezogen wo sich insgesammt 5 EZ drin befunden. Also keine Panik die wachsen noch.

Ich gehe auch eher von mIttwoch aus fuer die PU da ich beim erstenmal auch laenger brauchte. Noch 3 tage bis zum US

@ Daniela: Wir machen auch Urlaub nach dem Transfer. Eher zufaellig der war schon eher geplant klar habe ich meinem Mann gesagt da gehts nicht weil ich ja nicht genau weiss wann die PU ist kann man schlecht planen und so wie es nun aussieht faellt die wartezeit in unseren urlaub. Prima!
@ Sternchen: Na das war ja ein Tag! Dein armer zukuenftiger, der muss sich doch total schlapp gefuehlt haben durch das Fieber und dann noch fegen. Mensch der arme Kerl.

Und dann du mit der scherbe mensch war echt nicht euer tag. Du arme. Hoffe das alles wieder gut ist bei euch. Scheinst ja tolle Schwiegereltern zu bekommen! Tolles Geschenk und tolle organisation. Wuensche dir eine traumhafte Hochzeit, dass alles prima klappt und ganz viel die Sonne scheint!
@ Flip Flop: Ich habe wiegesagt am Samstag meine US vielleicht hibbeln wir dann zusammen mit Balu zu dritt.

Wie gesagt ich will nach wie vor 2! Aber mein Mann zweifelt noch. Hat immer noch angst das es zwillinge werden oder behindert. Macht mich noch jeck damit. Ich will 2! egal was kommt!!!
@ all: Gestern habe ich erfahren das meine Nachbarin gegenueber am Montag ihren Sohn bekommen hat haben lange mit deren Mann gesprochen. War eine nicht so einfache geburt, die arme. Aber ich war doch wieder total neidisch.

Lieben gruss und ich

tanja