troll_121173 hat geschrieben:Hallooo und PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEPP!
Sorry, ihr ich konnte nicht ins Netzt, hatte zu viel um die Ohren!
Geli, gute Besserung!!
Ich bitte euch, auch in Zukunft nicht immer nur hier abzusagen, oder kurze SMS zu schreiben, es gibt ja auch so noch Telefon oder HandyHier kann man nicht immer rein !!!
Hallo alle zusammen !
@ Bin wieder zurück und mir geht es endlich wieder einigermaßen besser. Zwar noch nicht 100%tig aber immer hin viel besser als wie am Wochenende.
Ich Danke euch allen für eure gute Besserungswünsche

War am Samstag Abend auch im KH gewesen. Sie haben mir da Blut abgenommen und abgetastet. Danach konnte ich mich dann ganze 1,5 Stunden auf das Ergebnis warten

Irgendwas hätte ich halt nicht vertragen, hieß es.
Die haben mir dann vorgeschlagen, das ich da bleiben sollte zur Beobachtung, was ich aber dann direkt abgelehnt habe. Die Ärztin hat mir dann aber gesagt, wenn es nicht bis zum nächsten Tag besser geworden ist, sollte ich aber noch mal zur Blutabnahme kommen um die verschiedenen Werte noch mal nach zu kontrollieren.
Ich bin dann am Sonntag nicht noch mal ins KH gefahren, die Tropfen die ich von der Ärtzin da bekommen habe, haben natürlich nicht geholfen

Tja, am Montag war dann auch noch etwas Blut im Stuhl gewesen und dann bin ich dann doch endgültig gestern (Dienstag) zum Doc gefahren. Der hat mir wieder Blutabgenommen und ich mußte heute eine Stuhlprobe abgeben.
Das Ergebnis war: Ich habe / hatte eine Lebensmittelvergiftung. Das Blut wird reinsicherhaltshalber abgenommen um Salmonellen auszuschließen.
Das Ergebnis vom Blut und von der Stuhlprobe bekomme ich dann Ende der Woche / Anfang nächster Woche.
Lassen wir uns mal überraschen.
Der Doc sagte halt nur, das ich wohl was ganz deftiges gegessen haben muß, das es mir so dreckig gegangen ist

Simpsen ... Gibt es auch eine Probestiftchen von dieser Heidi Klum ???
Alina ... Wünsche dir auch gute Besserung. Bald sind die 12 Wochen rum und du kannst deine ss geniesen

simy ... Na dann muß ich ja nicht so ein schlechtes Gewissen haben, das ich auch noch absagen mußte.
Ich habe dir am Freitag gesimst gehabt auf´s Handy, dann hat Stefan am Samstag Vormittag bei dir angerufen (zuhause) aber es war keiner da gewesen und danach hat er es bei dir auch auf dem Handy probiert aber auch da ging keiner dran.
Also man konnte dich in dem Moment an kein Telefon erwischen

Hauptsache ist doch, das ihr trotzdem an dem Tag viel Spaß hattet trotz 2 Absagen

Dann müssen wir mal kucken, ob wir das irgendwann noch mal nach holen können.