Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo süsse Sternenbaby,
Das ist ja super das du schon wieder bein spritzen bist,wow,in der letzten Zeit ,wo ich gewartet habe,hast du schon so viele Behandlung hinter dir,,ich wechsel in deine Praxis.Hab keine angst vorm Spritzen,ich weiß,das du das locker hinbekommst.
Dreamer
Ich drück dich ganz doll,du schaffst das schon,,und spätestens wenn du das kleine Herz bubbern hörst,wird alles klasse sein
irisdance
ich schäm mich auch sehr,das ich so lange nicht bei euch war,,aber ist ist echt schwer manchmal ,wenn man noch sooo lange warten muss ,und alle dürfen weitermachen
Pebbels
Wow das hört sich ja richt spannend bei dir an,,mit Krankenhaus aussuchen,und so.
hab ihr denn alle auch was zum Nikolaus bekommen???aber keiner kann das Geschenk von Dreamer toppen.
Mir geht es irgendwie nicht so gut,das warten macht mich wahrnsinnig!!wenn ich doch schon mit der Pille angefangen wäre ich bin so ungeduldig,und wenn die nächste behandlung wieder nicht klappt,muss ich wieder ein halbes jahr warten,bis ich weiter machen darf,(ist so in meiner Praxis)eine Kryo können wir uns leider nicht leißten.
Musst kurz nachschauen was mit Dreamer los ist! Natürlich hatten wir alle wieder einmal recht!
Herzlichen Glückwünsch, ich freu mich so für dich!!!!
Mir geht´s immer noch bescheiden. Ich weiß nicht wie´s weiter gehen soll. Dass diese Endo nie verschwinden wird ist mir klar. Was mich aber ganz verrückt macht ist, dass man ja bis heute noch nicht genau weiß wie sich Endo auf den KiWu auswirkt. Mir macht weniger die Zwangspause zu schaffen, als diese quälende Ungewissheit, ob es jemals klappen wird.
Außerdem hab ich Angst vor einer neuerlichen OP. Niemand kann mir garantieren, dass es danach besser ist. Die Verwachsungen könnten noch schlimmer werden. Dabei schaut es doch jetzt schon so trostlos in meinem Unterbauch aus.
Momentan hab ich absolut keine Hoffnung mehr. Aber ich kann mich nicht einfach damit abfinden keine Kinder zu haben. Nicht mit erst 24 Jahren.
Danke für eure lieben Worte. Mir sind dabei echt die Tränen gekommen. Heut hab ich nicht mal meine Freundin angerufen, weil ich ihr einfach nicht erzählen kann wie´s heut beim US gelaufen ist. Würde dabei ganze Zeit nur heulen.
Ich wünsch euch alles Glück der Welt
LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Dreamerr ich habs ja gesagt *g Des HCG ist doch sehr hoch also höher als meins und bitte schone dich soweit es geht zur NOT reiche einen gelben ein !!!! dein Baby ist wichtiger !!!! aLSO herzlichen GLÜCKWUNSCH
@ all mein Krümel ist nun 25mm Klein und des herzele pocherte fleißig
Dreamerchen, ich habe ja gerade schon Luftsprünge im Forum gemacht und hier jetzt noch mal..
SIEHSTE!?BÄTSCH!
Deine Ohren lasse ich aber jetzt in Ruhe....Aber ich war mir sooooo sicher, so richtig von tief drinnen, wenn Du verstehst....
Und der Prog Wert ist auch super, meiner war auch so um die 50 und dann 60, aber das war schon etwas später, Du hast ja recht früh getestet und dafür finde ich den HCG Wert genial!!!!
Ich finde mich auch wieder bestätigt, daß ein leicht stimulerter Kryozyklus, der die Natur unterstützt das beste ist, man beachte Deinen schnuckligen Gelbkörper, miener ist auch noch aktiv (habe ich heute im US gesehen), ich soll noch bis zur 12.Woche crinone nehmen.
Bitte bitte mache Dir jetzt nicht soooo viele Sorgen wegen möglicher FG etc...Ich weiß, es fällt schwer, aber versuche es einfach, diese Zeit zu genießen!Und mit jedem Tag wird die Angst weniger, das kann ich Dir versichern.
Apropos US:meinen beiden geht es sehr gut, sind beide gleich groß, 2cm und vital und es ist sehr interessant zu sehen, wie sich die Fruchthöhlen annähern in der Gebärmutter, bald können sie sozusagen kuscheln und später dann gegenseitig treten und beäugen...Schöne Vorstellung, da wird mir ganz warm ums Herz.
Am 19.12 habe ich den Termin im Klinikum bei dem Pränatalspezialisten.
Wurzel, ich freue mich so, daß Du wieder da bist, habe oft an Dich gedacht, Du stehst ja noch in der Tabelle!!!Und jetzt bist Du auch bald wieder aktiv!
Cara, es tut mir so leid, war so traurig, als ich das gelesen habe, diese sch...Endo und Du bist wirklich doch noch so jung, wenn Du jetzt schon knapp 40 wärst und so lange gewartet hättest und daher so einen ausgeprägten Befund hättest.
Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, ich habe auch Endo und so schlimme Verwachsungen, Endo an sich verhindert eine Schwangerschaft nicht, habe das erst jetzt wieder im Newsletter vom Kinderwunschforum gelesen, da hat man verschiedee Studien gemacht!
Und wenn noch eine OP ansteht, dann mache sie halt, es gibt gute Operateure und man kann mit adhäsionshemmenden Gels und Folien und eine speziellen Infusion die Gefahr von neuerlichen Verwachsungen minimieren, das weiß ich, es wurde so bei mir gemacht bei der ersten OP!Und danach waren die Organe auch frei geblieben.
Frage danach, gehe in verschiedene KHs zum Vorstellen. Vielleicht gibt es einen besonderen Spezialisten!?Aber bitte bitte gib nicht auf!
Und melde Dich ab und zu, ich würde Dich sooooo vermissen!
Tiff, denke an meine Zweizeller und schalte alle schlechte Gedanken in der Richtung ab, aber die vorstellung ,daß sie sich immer schön weiterteilen , hilft auch, habe ich auch in den ersten Tagen immer gedacht.
Si und Birgit, na gut, daß diese Art von Viren nicht übers Internet zu übertragen sind, mein Mann hat jetzt schon 2 Tage erhöhte Temperatur und Durchfall, aber die JUngen haben nichts, obwohl es wirlich hier die Runde macht in Kindergarten etc...
Naja, mir ist ja eh oft schlecht, aber ist kein Trost, oder!?
Si, der armeAndy, da leidet man ja immer mit, aber MD ist bei uns auch immer der Trost schlechthin, was die Kinder auch daran haben!?
Achso, sein Knie ist nicht in Ordnung...
Birgit, wir haben hier 2 Freikarten (von den Kindergärten hat jedes Kind einen chip bekommen)für das historische Karusell auf dem Weihnachtsmarkt, aber unsere Jungen wollen nicht mitfahren!
Da werden wir dann wohl selbst mitfahren, seltsam, aber andererseits auch gut, sonst müßten wir ja echt immer tief in die Tasche greifen!
So, ich sage mal tschüßi für heute, werde mich gleich aufs Sofa legen!
Und noch mal:Dreamer ist schwanger, das muß ich jetzt erst mal meinem Mann erzählen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Na, was muss ich denn da lesen! Ich habe es doch gewußt!!!!! Wir alle haben es gewusst!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!!!! Und dieses Mal sagt mir auch mein Gefühl, dass du die nächsten 39 Wochen gut über die Bühne bringen wirst.
So ich muss jetzt runter gehen und mir meine erste Spritze geben *bibber*.
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber kurz nach meinem letzten Melden hab ichdoch glatt den CD-Player aufn Kopf gekriegt (stand aufm hohen Kühlschrank, bei dem die Tür klemmte!) - und jetzt hab ich eine dicke Gehirnerschütterung...
Aber - viiiel wichtiger - Dreamer: Heeeeerzlichste Glückwünsche, du liebes Dreamerchen!!! Ich freu mich ja soooooo für dich!!! Spitze!!! Hab es echt geahnt!!! Diesmal wird das was, freu dich nur! Ich hab ein super Gefühl!!
Ist ja echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!!
Birgit, danke, den Infekt spür ich schon nicht mehr. Dafür: Siehe oben!
Cara, ist ja echt doooooof! Aber hasse deinen Körper nicht, das ist kontraproduktiv. Musst ihn lieben und ihm gut zureden, dass er das alles auch noch packt!! Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles bestens wird und du bald so glücklich wie Dreamer bist!
Tiff: Deinen Mäuschchen alles Gute, damit sie prima wachsen!!! Ich drück die Daumen!
Allen anderen auch alles Gute!!
Ach ja: Uns Andy hat sich schon an seine Orthese gewöhnt. Vor allem die Glitzeraufkleber, die wir draufgemacht haben, findet er toll, hat sie gestern allen im Kindergarten gezeigt! Es ist echt gut gelaufen! Ja, sein Knie ist nicht in Ordnung. Die Pfanne, in der es drin liegt, ist auf einer Seite zu lang und flach, so dass das Knie seitlich wegrutscht. Die Schiene soll dafür sorgen,dass sich alles richtig "zurechtwächst"...
So, genug für heute, werde mein Resthirn schonen...
Huhu!
Habt ihr gesehen, daß meine Pinguine wieder da sind!!!!???Freu mich!!!
Si, das stelle ich mir ja gerade bildlich vor, aber bei uns ist es manchmal auch so vollgestellt, da fällt schon mal was runter...Mein Mann hat schon mal im Büro Akten auf den Kopf bekommen:Beamtenschicksal *gg*.
Hoffe, dem Kopf geht es wieder einigermaßen?
Jetzt habe ich das auch mit Andy gut verstanden, gut ,daß es die Möglickeit gibt, was?Bei Kindern kann ja noch so viel korrigiert werden, er wird sich sicher bald richtig an die Schiene gewöhnt haben und gar nicht mehr ohne gehen wollen...
Ich fahre gleich meinen Bruder besuchen (ja, ich!!!mit meiner Mutter, man muß ja gute Absichten zeigen, gottseidank erwische ich ihn ja im KH ohne seine verrückte Frau, die übrigens unter Postnatalen Depr. zu leiden scheint, ich möchte das nicht ins lächerliche ziehen, ich habe vielmehr Angst um den Kleinen, sie geht nicht raus, steht gar nicht mehr auf und wäscht sich nicht, nichts... und sagte schon nach 2 Tagen zu Hause, sie könnte den kleinen nicht mehr sehen...ich finde das so schrecklich...sie ist völlig überfordert mit dem Wurm...) und lasse ansonsten ruhig angehen, genieße die Stunden, in denen mir mal nicht schlecht ist, meistens geht das abends richtig los und nachts...Da ist dann nichts mehr mit mir los.
So, dann mal bis morgen oder evlt heute abend!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn mich hat es dahin gerafft. Habe mir die Grippe eingefangen und liege nur noch blöde rum. Etwas Fieber, aber das ist zum Glück schon gesunken und nun mache ich alles, was es an Hausmittelchen so gibt. Laut Doc macht das dem Emryo nichts. Ich vertraue ihm da mal.
Wollte nur kurz sagen, dass die Werte heute auch super waren. HCG ist gestiegen von gestern 54 auf heute 92 und der Progesteronwert bleibt oben und fällt nicht ab, also arbeitet mein Gelbkörper noch. Scheint dieses Mal besser zu laufen als beim letzten Mal. Mal abwarten.
Gehe jetzt wieder auf die Couch. Mir tut echt alles weh.
Keiner da ? Machen alle Weihnachtseinkäufe ?
Hab schon fast alles. Hat jemand Weihnachtssocken gesehen ? Suche noch welche für meinen kleinen Bruder.
Gestern sagte ich noch zu meinem Mann eigentlich schade das wir meinen Neffen schon ewig nicht mehr gesehen haben. Aber wer nicht will der hat schon. Einen doofen Bruder ( der Grosse ) hab ich auch. Inzwischen wüsste ich garnicht mehr was ich meinem Neffen schenken sollte.
Sonja hab gestern an deine Jungs denken müssen. Es gibt von Steiff ein Spiel. Teddys-Geburtstag oder so in der Art. Von der Beschreibung klang es auch schön. so richtig Kindergeeignet halt.