Hallo ihr Lieben!
Ich folge natürlich eurem Aufruf und melde mich gehorsamst als "Schreibfauli" retour
@Annemarie - Gratulation zur Ausbildung

Mist dass es keine Parkplätze gibt.....
bei uns wird der ECDL für Frauen in Karenz (bei euch Elternzeit oder so ähnlich) vom Arbeitsamt mit einem Selbstbehalt von ein paar hundert Euros gefördert. Den würd ich gerne machen, mal sehen wo ich Mäuschen 3x die Woche hingebe
@Krümel - hast du schon die Infos in den Auslandsordnern durchgeschaut - steht auch viel zum Thema inkl. Preise
Ich würd den Fachärzten vor Ort auch "nur" von Kryo erzählen, ev. noch "im Ausland". Gerade gestern las ich wieder, dass manche Ärzte sogar zweifeln, ob eine anschließende Schwangerschaft "legal" betreut werden darf - so eine Gemeinheit
@Güggi - der "Findus" interessiert mich auch schon länger

also Aufklärung muß her
@Antje - für deinen anstehenden Versuch drück ich alle unsere Däumchens - diesmal wird es gut
@Heike, Schnuffel, Lady, Hasenfrau, kamei & All
Uns gehts soweit gut. Der US gestern zeigte ein munteres Mäuschen, das sich schon längere Zeit in BEL gesetzt und gewunken hat.
Einzig beim Herzchen gibts derzeit eine kleine Unsicherheit, die das Organscreening hoffentlich aufklärt - das zehrt derzeit etwas an meinen Nerven
Seid alle ganz lieb gegrüßt