hach ihr süssen, nu fängt mein "koller" auch an. hab mir grad ne anti-pickelmaske gemacht und meinem schatz erklärt, daß wenn ich morgen sterbe, ich dann wenigstens gut aussehen will

grrrrrr, ich weiss ja selber, daß ich nun schon sooo weit bin und es nun echt nur noch ein katzensprung ist, bis auch auch endlich zumindest "ein bissl schwanger" sein darf, aber ich hab echt muffe vor morgen.
ich werd ganz fest an euch denken, und daran, daß ihr alle an mich denkt (naja, nicht wirklich, denn es wird keine von euch um 7.15 uhr an mich denken

ach adina, ich darf meinen winterurlaub auch hier verbringen...nix tailand, nix prag...neeee! ludwigsburg!!! -> is ja auch ne schöne stadt

mausi, ich hab von mama 2 nikolausis bekommen (einen davon zwar für thommy, aber das hab ich ihm nicht verraten!) und sie war für mich bissl einkaufen und hat mir erklärt, daß sie keinen kassenbon bekommen hat dafür

wann gehen denn die urlaube los von gundi und mani? los erzählt. wird dann ganz schön leer hier werden....snief....hoffentlich kommt ihr gesund und munter wieder zurück! -> gibt es in thailand nicht auch internet-cafe?!
über so nen kleenen weihnachtsgruss aus der sonne würden wir uns schon freuen!!!!
so ihr lieben, ich lass mich nu mal noch n bissi verwöhnen. und werd noch schnell schokolade essen und gaaaanz viel trinken.ab 22 uhr darf ich nichts mehr essen u. trinken.
bis morgen dann!!!
bussis von eurer
krimmi (die wieder fingernägel kaut vor lauter aufregung!)