+++Herkules und Herkulinchen+++
moin
ihr werdets nicht glauben aber als mein menne heute morgen wech is (6 uhr)hab ich mich nochmal auf die bettkante gesetzt weil ich mich nur 5 minuten ausruhen wollte ..............und siehe da ......ich bin ins koma gefallen und eben erst aufgestanden
das sieht mir gar nicht ähnlich
normalerweise bleibe ich auf und räume die wohnung auf,koche vor,usw................naja is halt die müdigkeit
bin immer müde
@kira ich bin ja so froh das es dir gut geht
und das mit deinem papa wird schon glaubs mir
bei mir hat es damals auch lange gedauert und ich hab heute manchmal noch einige depri schübe aber es hält sich in grenzen
das ist schön das du immer zu deinem daddy hälst,du m usst viel mit ihm reden das wirkt wunder
pappiges sandwich ???????????mhhhhhhhhhh ich mag auch alles was pappig is
den ghost whisperer hab ich gestern auch gesehen hast du geheult bei der 1 folge mit den zwillingen oder bei der 2 mit dem liebespaar?ich bei dem liebespaar rotz und wasser geheult mein menne hat mir nen vogel gezeigt
und mich ausgelacht
aber ich bin nun mal so nen sensibelchen
sag mal kira fängst du mit deiner behandlung an ohne dich nochmal von milli untersuchen zulassen?
das kam mir nämlich auch ein bissi spanisch bei mir vor denn ich soll einfach 21 tage nach meiner mens mit synarela anfangen ohne das er mich nochmal untersucht ist das gang und gebe so?
nur 1 gespräch und gleich anfangen?er hat gesagt er will uns unnütze fahrten nach gö ersparen aber für ein baby finde ich nichts unnütz
und die arzthelferin hat gesagt wenn bei den blutergebnissen nix auffälliges ist rufen die nicht an!!!!ob ich trotzdem nach dem urlaub mal da anrufe und nach den ergebnissen frage ?
bitte helft mir
@wombel gyrospfanne aus dem aldi
hab mich kaputtgelacht jetzt schreiben wir uns jeden abend was es bei uns zu essen gibt find ich supi !du bist echt cool wombel
und ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dir mega die
für heute und dann auch noch gleich 2 termine am gleichen tag bohhhhhhhhhhhhhhhh geil
leider komm ich heute erst spät heim weil meine schwägerin heute geburtstag hat und wir grillen also mädels jetzt wisst ihr schon was es zu essen heut abend bei uns gibt
ich werde also erst spät online kommenaber ich will trotzdem alles lesen wombel bin auch so megaaaaaaaaaaaaaa neugierig!
sag mal nicole wann fangt ihr die nächste behandlung an?nach euren urlaub?oder wartet ihr die ergebnisse von dr reichel ab?ist echt witzig wir fangen alle fast gleichzeitig an
so ihr süssen ich muss noch etwas tun bevor ich zur sch..... arbeit fahre
bussis und
eure ancela

ihr werdets nicht glauben aber als mein menne heute morgen wech is (6 uhr)hab ich mich nochmal auf die bettkante gesetzt weil ich mich nur 5 minuten ausruhen wollte ..............und siehe da ......ich bin ins koma gefallen und eben erst aufgestanden

das sieht mir gar nicht ähnlich

@kira ich bin ja so froh das es dir gut geht

pappiges sandwich ???????????mhhhhhhhhhh ich mag auch alles was pappig is

den ghost whisperer hab ich gestern auch gesehen hast du geheult bei der 1 folge mit den zwillingen oder bei der 2 mit dem liebespaar?ich bei dem liebespaar rotz und wasser geheult mein menne hat mir nen vogel gezeigt

sag mal kira fängst du mit deiner behandlung an ohne dich nochmal von milli untersuchen zulassen?
das kam mir nämlich auch ein bissi spanisch bei mir vor denn ich soll einfach 21 tage nach meiner mens mit synarela anfangen ohne das er mich nochmal untersucht ist das gang und gebe so?

nur 1 gespräch und gleich anfangen?er hat gesagt er will uns unnütze fahrten nach gö ersparen aber für ein baby finde ich nichts unnütz

und die arzthelferin hat gesagt wenn bei den blutergebnissen nix auffälliges ist rufen die nicht an!!!!ob ich trotzdem nach dem urlaub mal da anrufe und nach den ergebnissen frage ?

bitte helft mir

@wombel gyrospfanne aus dem aldi

sag mal nicole wann fangt ihr die nächste behandlung an?nach euren urlaub?oder wartet ihr die ergebnisse von dr reichel ab?ist echt witzig wir fangen alle fast gleichzeitig an

so ihr süssen ich muss noch etwas tun bevor ich zur sch..... arbeit fahre
bussis und

Guten morgen,
@ nicole, ok, nix mit schwimmen heute, wann würden wir uns den nächste Woche treffen wollen?
@wombel, natürlich denken wir alle an Dich, wir erwarten aber natürlich auch einen ausführlichen Bericht.
@schnacki, das mit den Untersuchungen in Gö. war bei mir genauso. Ich bin erst wieder hingefahren als ich so ca. 7 Tage gespritzt habe, oder vielleicht doch etwas früher? Auf jeden Fall nicht mehr vor dem Synarela.
@all, o.k. dann halte ich den 9.9. in meinem Kalender fest, wer will mit Mann bzw. wenn die Männer wollen. Meiner wird sicherlich da sein. Wollen wir bei guten Wetter grillen, oder lieber Kaffee trinken, oder beides?
Treffen wir uns vorher nochmal in einer Frauenrunde?
Ich habe gestern alle meine Unterlagen zu Dr. Reichel geschickt. Heute morgen kam der Anruf, daß sie die Röhrchen wegschicken. Ich bin ja mal gespannt, mein Mann braucht nämlich kein Blut
mehr abzugeben. Ich frage mich jetzt allerdings, wie sie dann diese Immu-Kiste abklären wollen.
Nun, ich lasse mich überraschen. So, jetzt werde ich mir mal schnacki als großes Vorbild nehmen und aufräumen, Wäsche anstellen und das Großchaos in der Küche beseitigen. Dann ruft auch schon wieder die Arbeit nach mir.
Ich hätte heute fast frei gehabt, jetzt bin ich zum Spätdienst geordert. Wenn wir schwimmen gegangen wären, hätte ich mich nicht breitschlagen lassen.
Einen schönen sonnigen
Tag wünscht Euch allen
@ nicole, ok, nix mit schwimmen heute, wann würden wir uns den nächste Woche treffen wollen?
@wombel, natürlich denken wir alle an Dich, wir erwarten aber natürlich auch einen ausführlichen Bericht.
@schnacki, das mit den Untersuchungen in Gö. war bei mir genauso. Ich bin erst wieder hingefahren als ich so ca. 7 Tage gespritzt habe, oder vielleicht doch etwas früher? Auf jeden Fall nicht mehr vor dem Synarela.
@all, o.k. dann halte ich den 9.9. in meinem Kalender fest, wer will mit Mann bzw. wenn die Männer wollen. Meiner wird sicherlich da sein. Wollen wir bei guten Wetter grillen, oder lieber Kaffee trinken, oder beides?
Treffen wir uns vorher nochmal in einer Frauenrunde?
Ich habe gestern alle meine Unterlagen zu Dr. Reichel geschickt. Heute morgen kam der Anruf, daß sie die Röhrchen wegschicken. Ich bin ja mal gespannt, mein Mann braucht nämlich kein Blut

Nun, ich lasse mich überraschen. So, jetzt werde ich mir mal schnacki als großes Vorbild nehmen und aufräumen, Wäsche anstellen und das Großchaos in der Küche beseitigen. Dann ruft auch schon wieder die Arbeit nach mir.
Ich hätte heute fast frei gehabt, jetzt bin ich zum Spätdienst geordert. Wenn wir schwimmen gegangen wären, hätte ich mich nicht breitschlagen lassen.
Einen schönen sonnigen

Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
artep: ich hatte mit kira so 18.00 Uhr gesagt, ich kann allerdings auch schon um 17:00. Bei den anderen Treffen haben wirs immer so gemacht das jeder was mitbringt, so dass der Gastgeber nur quasi die Getränke hat. Wenn wir grillen kann ja jeder sein Fleisch mitbringen und noch einen kleinen Salat oder kuchen machen. Können wir ja hier absprechen. Schickst du uns dann noch deine genaue Adresse mit Anfahrtsbeschreibung in Zierenberg per PN?
Also ich komme auf alle Fälle hoffe Männe kommt auch mit werde ihn gleich heut Abend fragen und ich bringe einen Schafskäsekranz (ist immer der hit) und Fleisch für uns mit.
Schnacki: Bei mir war es auch so, dass ich nicht nochmal hinmußte. Bis auf das letzte mal aber da hatte ich ne zyste und er hat geschaut ob die mit der Blutung weggegangen ist.
Wombel: uuuunnndd bin so gespannt.
Ja Mädels wollen wir uns vorher noch mal Treffen?
Schmatzer
Nicole
Also ich komme auf alle Fälle hoffe Männe kommt auch mit werde ihn gleich heut Abend fragen und ich bringe einen Schafskäsekranz (ist immer der hit) und Fleisch für uns mit.
Schnacki: Bei mir war es auch so, dass ich nicht nochmal hinmußte. Bis auf das letzte mal aber da hatte ich ne zyste und er hat geschaut ob die mit der Blutung weggegangen ist.
Wombel: uuuunnndd bin so gespannt.
Ja Mädels wollen wir uns vorher noch mal Treffen?
Schmatzer
Nicole
Hi Ihr Lieben!
Hatte die Tage ein sehr interessantes Gespräch (3std.
) mit einer in Berlin lebenden Freundin, die bei pro Familia arbeitet.
Sie macht vor allem die Sozialberatung also alles rund ums Geld was man wo,wie beantragt.
Und wir haben eine riesen Lücke im neuen Elterngeldgesetz gefunden.
Vielleicht kommt uns allen, die wir ja bald ss werden zu gute.
Also!! Wie fang ich an.
Das neue Elterngeld wird ja 12 Monate bezahlt, wenn der Mann 2 Monate zu Hause bleibt sogar 14.
Also das allerbeste ist wenn der Mann die ersten 2 Monate nach der Entbindung zu Hause bleibt.
Hä! werdet ihr sagen, die Frau kann doch nicht gleich wieder arbeiten gehen!
Ne muß Sie auch nicht, denn die ersten 8 Wochen nach der Entbindung hat Sie ja noch Mutterschutzfrist und bekommt das Geld vom Arbeitgeber/bzw. Krankenkasse.
Fazit Mutter wäre zu Hause in der Mutterschutzfrist und Vater wäre zu Hause in der Erziehungszeit und das beste Frau hat Ihr volles Gehalt und Mann hat 60% (oder waren es 63%) von seinem Gehalt und beide bekommen 14 Monate Elterngeld.
Haben wir nen Denkfehler oder haben die diese Lücke übersehen?
Wäre das nicht super?
Ach so ja der Mann kann ja auch noch bis 30 Std. arbeiten gehen (falls der Arbeitgeber blöd macht) dann bekommt er zwar keine 63% mehr aber wenigstens bekommen die beiden 14 Monate Elterngeld.
Schmatzer Nicole
Hatte die Tage ein sehr interessantes Gespräch (3std.

Sie macht vor allem die Sozialberatung also alles rund ums Geld was man wo,wie beantragt.
Und wir haben eine riesen Lücke im neuen Elterngeldgesetz gefunden.
Vielleicht kommt uns allen, die wir ja bald ss werden zu gute.
Also!! Wie fang ich an.
Das neue Elterngeld wird ja 12 Monate bezahlt, wenn der Mann 2 Monate zu Hause bleibt sogar 14.
Also das allerbeste ist wenn der Mann die ersten 2 Monate nach der Entbindung zu Hause bleibt.
Hä! werdet ihr sagen, die Frau kann doch nicht gleich wieder arbeiten gehen!
Ne muß Sie auch nicht, denn die ersten 8 Wochen nach der Entbindung hat Sie ja noch Mutterschutzfrist und bekommt das Geld vom Arbeitgeber/bzw. Krankenkasse.
Fazit Mutter wäre zu Hause in der Mutterschutzfrist und Vater wäre zu Hause in der Erziehungszeit und das beste Frau hat Ihr volles Gehalt und Mann hat 60% (oder waren es 63%) von seinem Gehalt und beide bekommen 14 Monate Elterngeld.
Haben wir nen Denkfehler oder haben die diese Lücke übersehen?
Wäre das nicht super?
Ach so ja der Mann kann ja auch noch bis 30 Std. arbeiten gehen (falls der Arbeitgeber blöd macht) dann bekommt er zwar keine 63% mehr aber wenigstens bekommen die beiden 14 Monate Elterngeld.
Schmatzer Nicole
im Bundesgelderziehungsgesetzt steht folgendes:
Die Mutterschutzfrist wird auf die mögliche
dreijährige Gesamtdauer der Elternzeit angerechnet.
Die Elternzeit des Vaters kann nach der
Geburt des Kindes bereits während der Mutterschutzfrist
für die Mutter beginnen.
somit geht es wirklich wird halt von den 3 Jahren abgezogen aber hat ja nix mit dem Elterngeld zu tun.
Die Mutterschutzfrist wird auf die mögliche
dreijährige Gesamtdauer der Elternzeit angerechnet.
Die Elternzeit des Vaters kann nach der
Geburt des Kindes bereits während der Mutterschutzfrist
für die Mutter beginnen.
somit geht es wirklich wird halt von den 3 Jahren abgezogen aber hat ja nix mit dem Elterngeld zu tun.