Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch ist ja garnichts los hier heute,seit ihr alle auf einen Weihnachtsmarkt??
Bei mir gibt es nichts neues,,bin halt immernoch am warten,,habe gestern erfahren das eine Bekannte von uns in der 7.Woche Schwanger ist,,das tat mal wieder ganz schön weh.bald sind wir in unseren Freundesklreis,die einzigen die keine kinder hat.
Man das erinnert mich an meine Kindheit,,alles hat ein bestimmte Sache nur ich nicht,,kicher,kicher
Bummel,,es ist ja super,das dein rezept endlich da ist!!!!!!
So werde mich mal warm einpacken,denn mir ist sooooo kalt,wir waren gerade mit unseren Hund Shame im Wald
"Kurze Meldung" von mir!
Ich habe zwar eigentlich heute so gar keine Lust auf PC, aber wenigstens wollte ich mal kurz nachlesen, was in unserem Ordner so los ist! Wir waren nämlich gestern den ganzen Tag auf dem Geburtstag meiner Schwiema und um 23.00 Uhr haben wir uns mit Freunden noch zum Bowling getroffen! Ich war mal wieder die schlechteste und habe mit Abstand verloren!!! Und dann sind wir noch bis um 4.00 Uhr bei einem Kumpel gewesen...dadurch habe ich heute den absoluten Durchhänger.
Ausserdem stehe ich seit gestern unter Antibiotika, weil ich eine dicke Entzündung habe, wo mir der Zahn gezogen wurde. Ich glaube, das macht mich ganz schön müde...habe heute fast nur geratzt! Bis auf die sehr, sehr kalten Hunderunden *brrr*!
Kyra und wurzel, Ihr haltet hier die Stellung...musste echt lachen! Na gut, dann schaue ich jetzt eben noch kurz im Chat vorbei, vielleicht treffe ich Euch ja da!
Hallo
so hab nun endlich mal wieder etwas Zeit um Euch hier aml wieder
etwas zu schreiben.Hatte die lezten Tage soviel zutun für die Gebutstagsfeier meines Mannes den wir nun gestern so richtig schön gefeiert haben.Ist ja nun 40 geworden war aber doch sehr schön gewesen aber auch sehr anstrengend.Haben durchgemacht bis heute morgen
um 5.30h puh war ich da fertig bin im Bett gewesen um 7.00h und schon wieder aufgestanden um 9.45h,hatte solche Kopfschmerzen das ich davon wach wurde.
so und heute abend bin ich nun richtig ko,werde also gleich in meine Heia verschwinden.Ach habe im übrigen auch noch was vom Nikolaus bekommen:wieder ein Harlekin für meine Sammlung.
Für die jenigen die nun demnächst ihre Stimmu anfangen dürfen wünsche ich alles Gute und toitoitoi.
Corinna du sollst doch nicht Rauchen ....
So nun aber ab ins Bettle wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
gruß speedymaus
Zuletzt geändert von speedymaus am 09 Dez 2002 11:38, insgesamt 3-mal geändert.