wo um gottes willen ist grone lol????????
ne nciht wirklich müde...darn aber morgens meist bis 7.30 schlafen..und 6 std schlaf reichen hab ich gemerkt...in kreisenzeiten wenn ich bis nachts um 3 gearbeitet hab natürlich schon...lg keha

tschaka!!! Vor dem Urlaub noch einen Zyklus zu machen wäre nicht empfehlenswert, meint Fr. Dr. Hübner, weil ein Flug in den ersten drei Monaten ein erhöhtes Risoko für eine Fehlgeburt birgt. Sie rät alles in Ruhe anzugehen. Sehr sympatisch
 tschaka!!! Vor dem Urlaub noch einen Zyklus zu machen wäre nicht empfehlenswert, meint Fr. Dr. Hübner, weil ein Flug in den ersten drei Monaten ein erhöhtes Risoko für eine Fehlgeburt birgt. Sie rät alles in Ruhe anzugehen. Sehr sympatisch  Blastozystenkultur kann man bei ihr auch bekommen. Eine Patientin von ihr hat das im dritten Versuch gemacht und ist nun mit Zwillingen schwanger! Na bitte!
 Blastozystenkultur kann man bei ihr auch bekommen. Eine Patientin von ihr hat das im dritten Versuch gemacht und ist nun mit Zwillingen schwanger! Na bitte!

Ich glaub es sind noch Ewigkeiten bis wir endlich nächstes Jahr das Seminar besuchen dürfen. Dann ist die Anerkennung aber auch noch nicht gleich erreicht.
  Ich glaub es sind noch Ewigkeiten bis wir endlich nächstes Jahr das Seminar besuchen dürfen. Dann ist die Anerkennung aber auch noch nicht gleich erreicht. 

Wochenende!
 Wochenende!