ICSI im August, wer hibbelt mit?
Halli, hallo !
So hab mir jetzt einfach ein neues Rezept geholt und hab jetzt alles zuhause - GSD !
Nun ist mein Mens herzlich willkommen, damit ich nun loslegen kann.
Bin ja gespannt wie das mit dem Spritzen klappt, also die erste muß mir auf jeden Fall
mein Mann geben und dann seh ich weiter, vielleicht kann ich sie mir ja auch selbst verabreichen !
Wünsch euch allen viel Glück und mir natürlich auch, daß es gleich beim 1. Mal klappt, obwohl man ja eigentlich hier im Forum selten von jemandem liest, bei dem es gleich geklappt hat !
Die meisten brauchen mehrere Anläufe, was ja aber auch ganz schön ins Geld geht !
Also bei uns muß es aufs 1. Mal klappen, da wir uns nicht mehr leisten können !
LG Susa
PS: Schönes Wo-Ende an alle !
So hab mir jetzt einfach ein neues Rezept geholt und hab jetzt alles zuhause - GSD !
Nun ist mein Mens herzlich willkommen, damit ich nun loslegen kann.
Bin ja gespannt wie das mit dem Spritzen klappt, also die erste muß mir auf jeden Fall
mein Mann geben und dann seh ich weiter, vielleicht kann ich sie mir ja auch selbst verabreichen !
Wünsch euch allen viel Glück und mir natürlich auch, daß es gleich beim 1. Mal klappt, obwohl man ja eigentlich hier im Forum selten von jemandem liest, bei dem es gleich geklappt hat !
Die meisten brauchen mehrere Anläufe, was ja aber auch ganz schön ins Geld geht !
Also bei uns muß es aufs 1. Mal klappen, da wir uns nicht mehr leisten können !
LG Susa
PS: Schönes Wo-Ende an alle !
Hallo Susa!
Schön, dass es jetzt doch noch mit den Medis geklappt hat! Was wirst du denn spritzen?? Setze dich aber bitte nicht so unter Druck, dass es beim 1. Mal klappen muss.
Ich kenne zwar tatsächlich einige Frauen, bei denen es beim 1. Versuch geklappt hat, aber es ist einfach reine Glückssache. Du kannst selbst gar nichts dazu beitragen. Wir haben nach dem 2. Versuch auch 2 Jahre warten müssen, bis wir das Geld zusammen gespart hatten. Da wir Selbstzahler sind zahlen wir pro Versuch über 6000€ und die haben wir nicht gerade übrig.
Versuche recht locker an die Sache heranzugehen, dann funktioniert es meist am besten!
Lea
Schön, dass es jetzt doch noch mit den Medis geklappt hat! Was wirst du denn spritzen?? Setze dich aber bitte nicht so unter Druck, dass es beim 1. Mal klappen muss.

Lea
- Christiane77
- Rang1
Herzlich Willkommen Susa
fühl dich wohl bei uns und hibbel mit uns
Viel Glück für eure Behandlung.
@Spritzenneulinge
Das mit dem Spritzen ist gar nicht so schwer, das werdet ihr mit links machen. Erst kostet es etwas Überwindung, aber dann klappt es ganz gut.
LG
Christiane

fühl dich wohl bei uns und hibbel mit uns

Viel Glück für eure Behandlung.
@Spritzenneulinge

Das mit dem Spritzen ist gar nicht so schwer, das werdet ihr mit links machen. Erst kostet es etwas Überwindung, aber dann klappt es ganz gut.
LG
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
- Christiane77
- Rang1
Hallöchen nochmal,
bei mir gibt es Neuigkeiten.
War heuten zum letzten US vor Punktion. Punktion ist am Montag um 9.00 Uhr.
Meine FÄ war heute wieder geschockt was die Anzahl der Follikel angeht. Sie konnte die Follikel nicht mehr zählen. Sie fragte mich sofort, ob ich jetzt schon Schmerzen habe! Es sind auf jeder Seite mehr als 10!!! Sie hat mir gesagt, dass ich definitiv eine starke Überstimmulation bekommen werde und deswegen evtl. kein Transfer stattfinden kann. Wenn dies der Fall ist, werden die hoffentlich befruchteten EZ alle eingefroren und mir 1 - 3 Monate später zurückgegeben. Wenn es wirklich zu einer starken Überstimmulierung kommen sollte, ging es nicht anders wegen meiner Gesundheit meinte die FÄ
Die Follikel sind jetzt schon so 18/17 mm.
Die Dosis GonalF wurde für morgen auch von 150 auf 75 heruntergesetzt.
Ob Transfer stattfindet, wird sehr wahrscheinlich am Dienstag entschieden.
Bei der ersten ICSI hatte ich 19 EZ. Danach ging es mir eine Woche ziemlich mies.
Was erwartet mich denn dann jetzt???????
Ich habe schon ganz schön Angst.
Wenn sich diesesmal EZ befruchten lassen, ist das schon eine große Belohnung für mich.
Sorry fürs ausheulen, bin schon soooo aufgeregt.
Seit alle lieb gegrüßt und
Liebe Grüße
Christane
bei mir gibt es Neuigkeiten.
War heuten zum letzten US vor Punktion. Punktion ist am Montag um 9.00 Uhr.
Meine FÄ war heute wieder geschockt was die Anzahl der Follikel angeht. Sie konnte die Follikel nicht mehr zählen. Sie fragte mich sofort, ob ich jetzt schon Schmerzen habe! Es sind auf jeder Seite mehr als 10!!! Sie hat mir gesagt, dass ich definitiv eine starke Überstimmulation bekommen werde und deswegen evtl. kein Transfer stattfinden kann. Wenn dies der Fall ist, werden die hoffentlich befruchteten EZ alle eingefroren und mir 1 - 3 Monate später zurückgegeben. Wenn es wirklich zu einer starken Überstimmulierung kommen sollte, ging es nicht anders wegen meiner Gesundheit meinte die FÄ

Die Dosis GonalF wurde für morgen auch von 150 auf 75 heruntergesetzt.
Ob Transfer stattfindet, wird sehr wahrscheinlich am Dienstag entschieden.
Bei der ersten ICSI hatte ich 19 EZ. Danach ging es mir eine Woche ziemlich mies.
Was erwartet mich denn dann jetzt???????

Wenn sich diesesmal EZ befruchten lassen, ist das schon eine große Belohnung für mich.
Sorry fürs ausheulen, bin schon soooo aufgeregt.
Seit alle lieb gegrüßt und

Liebe Grüße
Christane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ
11. Kryo 11/10
Du Arme!
Dann darf ich mich über "nur" 7 Follis ja nicht beschweren. Bitte trinke gaaanz viel und schone dich, damit die Überstimu nicht so schlimm wird. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, damit sich die Eizellen befruchten lassen. Es wird aber meist so gemacht, dass nicht gleich ein Transfer stattfindet, wenn eine Überstimu vorliegt. Ist zwar blöd, aber für den Körper einfach besser. Bekommst du die PU mit Narkose? Hoffentlich, bei so vielen Follis...
Mach dich jetzt aber mal nicht verrückt und schone dich! Und denke ans Trinken!! Aber kein Alkohol!!
Alles Liebe wünscht dir Lea

Alles Liebe wünscht dir Lea