Hallo meine Lieben!!
Kerstin, und? Habt Ihr Lukas gefunden? Sitzt Mila jetzt träumend vor dem Foto?
Na klar hebe ich die Anleitung auf, habe mir gerade aus dem fch auch noch eine Broschüre mitgeben lassen. Es war so nett!! Prof. R. war super nett, der US sieht gut aus und ich habe im linken Eierstock einige Follikel mehr als im rechten, aber er sagte, ich müsste gut auf die Stimu ansprechen. Dann hat er mir erzählt, dass er ja am Anfang nicht so überzeugt von Prag war und mir doch Valencia empfohlen hat. Das Blatt hat sich komplett gewendet, er hätte mir jetzt eh von Valencia abgeraten und Prag empfohlen

Ich freu mich jetzt natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, dass uns unser gutes Gefühl in Prag nicht getäuscht hat und auch Prof. R. jetzt voll und ganz dahinter steht!

Die Blutwerte bekomme ich ab 14:00 Uhr und werde dann auf Antwort von Prag warten, wie es weitergeht!
(Ach und mit Zech in Ö arbeitet Prof. R. gar nicht zusammen, die hält er für unseriös)
Ach, so kann es weitergehen

Also Eure ganzen Däumchen zeigen schon Wirkung und ich könnte Euch wieder einmal dafür knutschen, dass Ihr da seid!!!
Kerstin, in den Hannover Zoo wollte ich auch schon immer mal mit meinem GöGa! Der Preis scheint für den Zoo aber auch wirklich gerechtfertigt zu sein. Hagenbeck´s finde ich persönlich ja nicht so toll
Klara, erholst Du Dich noch von der großen Sause?
Susi, wow, da hätte ich mich nicht hochgetraut!! Respekt!!
Hast zimmy sich eigentlich auf Deine SMS gemeldet? Auf meine nämlich nicht
Andrea, was macht Ihr eigentlich mit der Wohnung, wenn Euer Mieter endlich, endlich weg ist? Gleich wieder vermieten?
Nelli, wo bist Du?
Sille