+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Lach mich gerade tot. Bei der Großschrift : Mädels es ist Wochenende , ist das große "es" blau unterstrichen!!! Der Computer glaubt doch wohl nicht ich würde Eisprung damit meinen , oder? *prustlachaufdenschenkelklopf* .............obwohl..................heute oder morgen soll es ja hüpfen ;)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ups, wir sind ja so weit unten!
Ist denn heute keiner daaaaaaa?????
liebe Grüße, Wombel

Bild
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

hallo mädels
mensch wombel das hört sich ja alles mega toll an ich freu mich total für dich das hört sich ja vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelversprechend an :dance:
jetzt könnt ich mich aber in den arsch beissen das ich molli nicht auf den pen angesprochen hab und dein gespräch mit fr dr hübner hört sich auch professioneller an als meins mit molli :( jetzt mach ich mir wieder so doofe gedanken :roll: musst du nochmal dahin wombel oder fängst du im oktober einfach an?hast du schon einen behandlungsplan bekommen?das mit der uniklinik hört sich aber auch nicht schlecht an :roll: meinst du mit dem arzt dr moltrecht??????bitte bitte sags ich sterbe vor neugier :evil: er behandelt mich doch und wenn was mit ihm ist fall ich in ohmacht :kreisch:
meine euphorie schwindet schon ein wenig :-? aber nicht nur deswegen :-? naja ich geh mal abendbrot essen ............achso bei uns gibt es heute bandnudeln mit spinat-käsesauce :P

bis morgen bussi eure ancela
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Bandnudeln mit Spinat_Käsesoße ICH KOMME......................................................
Ach nee, bis ich da bin ist ja das Essen schon kalt :(

Es ist nix mit Molli. Es ist auch nichts Schlimmes, nur ist es was was ich nicht öffentlich schreiben will.
Molli ist bestimmt für Dich der "Richtige". Schließlich schwören ganz viele Frauen im Forum auf ihn. Der Inhalt vom Gespräch war ja auch sehr stark von meinen vielen Fragen geprägt. Gott sei Dank hat mein Mann nicht die Poppen-Frage gestellt. Ich wäre vor Lachen vom Stuhl gefallen und das macht sich so schlecht im Erstgespräch :lol:

Ich habe noch keinen Behandlungsplan. Ich muss erstmal eine Überweisung vom Frauenarzt nachreichen (hausarzt hat denen nicht gereicht) und wenn unser Blut usw. untersucht ist bekommen wir eine Kostenaufstellung, dann beantragen wir die IVF. Dann schicken wir die Genehmigung und bekommen glaube ich dann Behandlungsplan und Rezepte. Ich rufe aber auf jeden Fall nochmal an um an meine Pens zu erinnern und um zu fragen ob das alles richtig ist! Bin mindestens so aufgéregt wie Du und überlege immer ob alles richtig ist ;)

Ach ich freue mich schon so Euch alle wiederzusehen. Ich würde auch so gerne schon früher beginnen..................aber nun gut. Ich muss halt noch Geduld haben!

Bis denn........................
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hallo kira,

wir haben wohl paralell geschrieben.
:lol: Die Idee mit Molli ist ja super :lol:

Es könnte vorkommen, dass wir "very spontan" auf die Kirmes gehen. Könntest Du mir Deine Handynummer geben (natürlemont per PN) für den Fall der Fälle.

Wie geht es Deinem Paps. Kannst Du ihn nicht auf ein Karusell schnallen??? Oder mag er nicht vor die Tür gehen???

bis hoffentlich bald.........
liebe Grüße, Wombel

Bild
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kira2376
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von Kira2376 »

xxx
Zuletzt geändert von Kira2376 am 13 Okt 2006 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
schnacki
Rang2
Rang2

Beitrag von schnacki »

willlllllllllllllllllllllllllllllllll auch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee pn *mecker*

wir gehen nicht auf die kirmes also keine pinkeleien von uns kira :D

wir fahren doch sonntag früh in urlaub und hab morgen noch so viel zu tun und ausserdem ist heute bundesliga spiel und mein menne lässt sich nicht von seinem fernsehsessel bewegen :o
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

So!
PNs sind raus ! 8)
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“