Hai!
Da bin ich! Wie immer im Streß und heute ziemlich genervt von Tilman. DER hatte heut einen TAg!
Papa kam heim, fragte: "Was habt Ihr heut gemacht?" Tilman: "Mama schimpfe!" ... DAS Gefühl hatte ich aber auch, ich hab den ganzen TAg nichts andres gemacht.......................
Liebe MAlin
Du, die Konrad und Tilman damals auf der Standspur überholt hat
- schön, daß es Dich gibt! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und vieeeele Geschenke. Deine "Nachfolger" hier werden jedenfalls nächste Woche in Geschenken ertrinken....
GAlina
Sie bekommen jeder ein Fahrrad. Sonst gibts Mord und Totschlag, so lieb wie sie sonst zueinander sind... Ich hab sie im I-Net bestellt (wenn man weiß, was man will ist das ja ok) und vorgestern waren sie da. Ruckizucki. Puky-Räder sind echt schön! Meine Schwiema hat die Räder bei Tschibo zurückgegeben und bekam zusätzlich zur Kaufpreiserstattung noch vier Gutscheine über zusammen 100 (!) Euro. Hätte sich echt gelohnt, wenn man das vorher gewußt hätte!
Außerdem bekommen sie noch: 2 Kinderschubkarren, ein Zelt, zwei Lena-Bagger, eine Aldi-Großpackung Autos und ein Spiel......................... MAnn, mann...................
Schlaft gut!