Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich nicht mehr so viel schreiben, da mein Mann demnächst auch 3 Wochen Urlaub hat. Ich lese aber immer mit.
Sherine, Nebenwirkungen hast Du kaum zu befürchten. Ich bat Dr. Reichel, die Spritze an den Oberarm zu setzen, damit ich die Punkte mit Poloshirts verdecken kann. Funktioniert prächtig. Sieht aus wie ein Allergietest, also 10 große Mückenstiche, die sich aber unterschiedlich entwickeln, einige bleiben groß (bei mir 5), andere schwellen schnell wieder ab. Nach 1 Woche sah man nur noch die großen ein bisschen, jetzt ist der Zauber ganz vorbei. Andere Nebenwirkungen hatte ich keine, Dr. Reichel meinte, es könnte sein, dass der ganze Arm vorübergehend rot würde. Zum Teil jucken die Hüppel, fand ich aber erträglich. Kratzen allerdings tut weh, alles genauso wie bei Mückenstichen. Wenn es in Kiel auch so abläuft, hast Du keinen Grund nicht in den Urlaub zu fliegen.
Kamei, so etwas unter den Füßen zu haben ist echt brutal! Was genau ist eigentlich Nesselsucht? Wie gesagt, ich weiß nur, dass meine Haut am Meer immer auflebt und sich von ihrer besten Seite zeigt. Leider fahre ich lieber in die Berge ...
Brunobaer, wie geht's weiter? Meine Daumen sind noch gespannt wie die Flitzebogen!!!!
Joe, wie geht es Dir? Hält Dich Dein Praktikum noch so auf Trab?
Ich habe am Wochenende versucht einen Apfel zu klauen und habe mir beim Hochspringen und Landen auf einem faulen Apfel die Bänder gedehnt - ehrlich, mittlerweile bin ich zu blöd zum Apfelklauen. Mein Mann nahm einen auf Augenhöhe, aber ihr wisst ja: Die süßesten Frücht wachsen oben, also versuchte ich meine Körpergröße durch Sprungkraft wieder wett zu machen und bin kläglich gescheitert. Ein großes Tier werde ich wohl nicht mehr. Hundeschatz nimmt (manchmal) Rücksicht auf seine hinterher humpelnde Besitzerin.
Gleich bin ich mit einem Studienfreund verabredet, den ich 10 Jahre nicht gesehen habe und bin sehr gespannt. Er war immer ein solcher Schatz, der aber sein Leben nicht auf die Reihe bringt. Alles was ich weiß, ist es immer noch so.
Liebe Grüße aus dem sich leicht aufhellenden Süden
Nelli