Frage an Dr. Peet!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anja*
Rang0
Rang0

Frage an Dr. Peet!

Beitrag von Anja* »

Hallo Dr. Peet

Haben 3 ICsi´s und eine Kryo und 2 Icsi´s mit PKD hinter uns, es endete alles in einem NEGATIV!
Bin bei der letzten ICSI mit 450 IE Gonal und Luveris 75 stimuliert worden und habe eine richtig gute Ausbeute von 14 Eizellen gehabt.(Soviel hatte ich noch nie)
Allerdings blieb nur eine einzige übrig die transferiert wurde(konnte allerdings genetisch nicht untersucht werden) Es konnten auch nur zwei untersucht werden die beide genetisch nicht in Ordnung waren die anderen haben sich nicht soweit weiterentwickelt.
Bei der ersten ICSI mit PKD war auch nur eine Eizelle genetisch in Ordnung.

Ich bin 32 Jahre alt und meine Frage ist woran kann es liegen das ich genetisch so schlechte Eizellen habe? Und würden sie uns einen weiteren Versuch mit PKD empfehlen?

Danke für ihre Antwort!
Lieben Gruß Anja und Christian
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Randia
Rang2
Rang2

Beitrag von Randia »

Schade das Dr. Peet antwortet. Würde mich auch sehr interessieren.
Randia
Anja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja* »

Hallo Dr. Peet!

Wäre mir schon wichtig das sie meine Fragen beantworten!

Danke Anja
Anja*
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja* »

Danke Dr. Peet für ihre Antwort...finde ich sehr nett!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo.
Möglicherweise könnte am Vorgehen (Medik., Timing) etwas verändert werden, um eine bessere Ausbeute an untersuchungsfähigen EZ zu bekommen.
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“