ich drücke dir Daumen und wünsche dir ganz viel Glück für deinen SST

Huhu Lily, was ist HLA????lily hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
@Krümel,ich habe mich letztes Jahr in Kiel immunisieren lassen.Kostenlos-das bezahlt die Kasse.
Frau Dr vV hat als erstes eine HLA Diagnose veranlasst und die wurde in Bonn gemacht.
Darauf stand dann dass eine Immu nicht nötig wäre.
Da ich ja von Hause aus ungläubig bin,habe ich die Diagnose mit meiner "Geschichte" nach Kiel geschickt und Dr.Westphal hat mir auch ganz schnell geantwortet.
Es wurden mir Blutröhrchen geschickt und viele Unterlagen.
Er war der Meinung anhand der Diagnose und unseres Blutes dass man eine Immu machen sollte.
Ich habe dann von meinem Hausgyn die Überweisungen bekommen (ich muss dazu sagen,mein Hausgyn kommt selbst von der KiwuAmbulanz der Uni und hat grosses Verständniss für mich)
Vielleicht wäre das ein Weg für dich?
Und wie sieht es mit Leukonorm aus? Hast du sie mal drauf angesprochen?
Seminalplasmastudie hast du doch sicher jetzt schon mitgemacht?
ASS nehme ich bei jedem Versuch schon ab der Stimmu.
Ausserdem Folsäure mit 600mmg.
Vielleicht solltest mal ein anderes Medi probieren.
Wie wäre es mit Gonal?
Nimmst du zur downreg Synarela-wenn nicht schlag es vor!Sie hat mir erzählt dass sie festgestellt hat bei den Pat dass diese darauf besser reagieren.Ausserdem ist es günstiger.
Was hälst du von Akupunktur?Auch das wird in Bonn für Kiwu angeboten.Muss man ja nicht da machen lassen-wg der Fahrerei.Aber frag mal wie es aussieht nach dem Transfer.
Ach und da fällt mir noch was ein,bei mir hat sie doch letztens die Thrombodiagnostik machen lassen weil sie wissen wollte ob die Gebärmutter gut durchblutet ist-sonst hätte ich Heparin spritzen müssen ab Transfer.Das wäre doch interessant.
Also,dein Zettel wird lang......![]()
Hope hat geschrieben:Hallo Mädels,
Der Ordner lebt wieder.Manuela du hast frischen Wind reingebracht.Und für einen "Anfänger " bist du super informiert.
SANNE , gratuliere zur 30 SSW.Mit jedem Tag werden die Jungs ein bißschen größer und ich bin sicher es wird bis zum Schluß alles gut gehen.Halte uns immer auf dem neuesten Stand!
LILLY, , super daß mit der Spiegelung alles OK war.In dem Brief den meine Frauenärtzin von der UNi bekommen hat ,stand drin daß bei mir auch eine Corpus Abrasio gemacht wurde.Mir hatte man gesagt daß nur Gewebe zur Biopsie entnommen wurde.Weiter nichts.Werde beim nächsten Termin nachfragen ob bei mir auch eine Ausschabung gemacht wurde .Auf jeden Fall kann ich sofort weiter machen.Es hängt jetzt von der Therapie meines Mann ab, wann genau die ICSI sein wird.Ich hoffe im Oktober.Denn ich möchte noch dieses Jahr mit der Sache abschließen.Und ich möchte keine ICSI im November.Denn falls es negativ ist ,will ich genug Zeit haben es bis Weihnachten zu verarbeiten.
MICHAELA , das Problem bei uns ist OAT 3 bei meinem Mann.Deßwegen wurden uns direkt nach der Erst-Diagnose 2001 gesagt , daß für uns nur ICSI in Frage kommt.
In der UNI war ich schon bei Dr.Dorn, Frau Professor, Dr.Stadie, Dr.Kamill, Dr.Rösing und Dr.Paik.
Die einzige die mir irgendwie nicht liegt ist Dr.Paik.Obwohl sie nett ist , hat sie trotzdem eine Art die einen auf Distanz hält.Und als Kiwu-Patientin wünsche ich mir mehr Wärme .
JAQUELINE, bis jetzt habe ich nur den 19.08 und den 09.09 verplant.
Wie wäre es wenn wir uns im OPERA treffen in Bonn , in der Nähe der Oper. Ich war mal dort mit Ex-Kolleginnen und fand es nett.
SOFIA und HASEBÄRIN![]()
![]()
![]()
Gute Nacht
Niki