Hallo alle zusammen!
Wollte mich eigentlich nur mal kurz melden.
Ich hatte ja vom 17.07.-04.08. Urlaub und seit dem ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Mit dem Baby ist alles i. O. Aber ich bin total fertig. Ich kann nicht

sondern nur wurgsen. Und das ist schlimmer als alles andere. Deshalb ich ich jetzt mal vorl. bis 18.08. Krankenschein (also direkt im Anschluss von 3 Wochen Urlaub, mal noch so 14 Tage Krankenschein). Mein Arzt meinte, dass die Wurgserei so in den Unterleib geht, dass man das Kind evtl. verlieren kann. Kommt dann noch der tägliche Arbeitsstress dabei, ist es doppelt schlimm. Das will er nicht verantworten. Jetzt bekomme ich seit letzter Woche Akupunktur. Es hilft, aber nur langsam. Ich war in den letzten drei Wochen nicht in der Lage, ins Internet zu gehen bzw. auch nicht in der Lage zu telefonieren.
Gestern habe ich auch noch erzählt bekommen, das meine Lieblingskollegin aus der Elternzeit geholt wurde, damit meine Arbeit geschafft wird. Das ist zum

(also, dass ausgerechnet DIE gerufen wurde, als ob wir sonst keinen hätten)!!!!! Ich war seit Oktober 2005 nicht einmal mehr krank gewesen (ich hatte letztes Jahr insgesamt viermal Antibiotika w/div. Erkältungen und Entzündungen bekommen wegen dieser Kollegin und bin deshalb seit 1 Jahr in psychotherapeutischer Behandlung). Und wenn ich daran denke nach meinem Krankenschein wieder mit der zu arbeiten, vergeht es mir gerade. Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll! Es gibt zwei Möglichkeiten, die eine ist, wenn ich wieder arbeiten gehe, dass ich wieder mit der in einem Zimmer sitze und wieder krank werde oder, da ich vor dem Urlaub noch Stress mit der Führungsebene hatte, die schicken mich irgendwo hin, wo ich gnadenlos scheitern werde. Ich rede am Montag mal mit meinem FA darüber. Mein anderes Problem ist, wenn ich bis Ende Februar KK habe, dass ich weder meine ganzen Tupperparties im September machen kann, noch meine Rundenkämpfe mit dem Schützenverein schießen kann. Stecke hier im Moment total fest und keiner kann mir helfen.
Weiß eine von Euch wie das in der Schwangerschaft mit Krankengeld ist? Wenn ich länger als 6 Wochen wegen der selben Krankheit krankgeschrieben bin, dann erhalte ich ja Krankengeld. Ist das dann auch so in der Schwangerschaft? Eine andere Kollegin von mir ist während der gesamten SS krank. Sie darf nicht mal aus dem Bett aufstehen (naja, halt auf die Toilette, mehr aber auch nicht).
Sorry, dass ich deswegen auch nicht auf dem Laufenden bin und ich Euch gerade total zugelabert hab'. Ich hoffe ihr seid mir auch nicht böse, wenn ich zur Zeit nicht alles nachlese und mich nur ab und an melden werde.
Wünsche Euch allen noch ein schönes WE, liebe Grüße