Hallo
kommen gerade von einem kleine Spaziergang und einem Heckenfeschdle zurück. Leider fängt es wieder an zu regen.
@Petra.:

mein Beleid! Ist immer so schlimm, wenn unerwartet jemand aus der Familie stirbt und dann noch der Papa.
@Evi: hast echt einen tollen Ticker

Stimme Natalie da voll und ganz zu. Freue mich schon, wenn auch du einen zweiten Ticker unter dem ersten hast
@Natalie: oh...schon nächstes Jahr

! Aber ich finde du hast da vollkommen recht. Wenn es klappen soll, dann bald. Dann sind die beiden Jüngsten wenigsten nicht ganz soweit auseinander. Stelle es mir auch schwieriger vor mit einem großen Zeitabstand. Klar, der Abstand von Jonathan und Zoé war nicht geplant, doch haben die größeren dann oft nicht die Lust mit den kleinen zu spielen, gehen dann auch schon in die Schule/weiterführende Schule, andere Interessen usw. was ja auch richtig so ist.
Es hört sich an, als ob das Jahr 2007 für unseren ORdner hier wieder mal sehr vielversprechend wird.
@Thomas: habt ihr mal wieder was positives aus Äthiopien gehört? Oder ist es immer noch so frustierend. Kriege immer einen Schrecken, wenn ich überlege wie lange sich das bei Euch doch hinzieht. Ist das wirklich normal? Ich weiß noch nicht einmal, ob ich solange durchhalten würde, aber andererseits verstehe ich Kerstins (und natürlich deinen) Wunsch nach einem Kind, dass man zuhause verwöhnen, knuddeln, erziehen und aufwachsen sieht. Dass kann man mit nichts anderem vergleichen oder ersetzen. Vielleicht bzw. ich hoffe doch, dass wenigsten 2007 auch Euer Jahr wird
@Natalie (nochmal): habe ja gar nicht deine Frage ganz beantwortet

also, da ich ja keine EL besitze und sonst alles o.k. ist (bei Männe) haben wir dieses mal auch wieder IVF gemacht. Mein HCG war 12 Tage nach PU 34. Bei Max war er um einiges niedriger, aber das heißt eigentlich gar nichts. Ab 10 heißt ss und bei 34 erst recht

War (ehrlich gestanden

) etwas erleichtert, dass er nicht höher war wg. Zwillis.

obwohl....könnte ja noch ein Nachzügler dabei sein
@Barbara: und wie steht´s bei Euch? Habt ihr ein neues Spermiogramm gemacht? Männe fleißig am Vitamine und Zink futtern?

Wäre schon schön! Vielleicht geht´s bei Babsy auch bald weiter.
@Babsy: wie geht es Dir?

Was macht Euer Ado-Verfahren? die Arbeit? freue mich schon mal, wenn Du wieder mitschreibst. Hast immer so lieb und lustig hier geschrieben, fehlt mir
@Bea: und Du? Das Wetter hat Euch wahrscheinlich auch einen Strich durch die Schwimmbadsaison gemacht! Geht Vanny in den Kindergarten oder haben die bei Euch auch sommerferien? Ist ja echt übel. Jetzt sind da 6 Wochen Schulferien und das Wetter

Bin aber optimistisch, dass wir noch einen wunderschönen September und vielleicht wie 2005 einen "goldenen" Oktober bekommen.
Gibt es in Freiburg auch irgendeinen "größeren" Raum wo wir uns drinnen treffen können? Obwohl.....wird ja in 1-2 Wochen schöner und dann will ich unbedingt mal den "Mundenhof" kennenleren.
Haben die eine Homepage, damit ich mal schauen kann wo und wie das ist?
@Christina: sind deine beiden Knirspe immer noch so lieb?! Echt schnuckelig die beiden. Und ihr wart schon frühstücken, toll! Fand ich anfangs auch genial, wenn sie noch soviel schlafen, da kann man doch gut mit ihnen weggehen

Jetzt will er auch einen Latte wenn ich einen bestelle

aber das ist auch wieder eine wunderschöne Zeit....wirst du auch noch geniessen dürfen!