@sandra: lass dich drücken !! *Blöd, bei der Schnellantwort hab ich gar keine Smilies

* Tja, die Zeit geht so schnell um, aber gestatte mir eine Frage: ich kann echt verstehen, dass es dir vermutlich zunächst schwer fallen wird, Dich von Deinen 2 Kindern zu trennen, um wieder zu arbeiten. Das ist auch der Grund für deine Stimmung, oder ist es der Job ??
@sabrina & saskia: Viel Glück für Eure Versuche !!
@sabrina: ja, mein Mann war dabei ! Neben dem Arzt war noch eine Helferin dabei, um im Nebenzimmer der Biologe, der sofort nachschaut, wieviel Eizellen gewonnen werden konnten. Den kann man hören und er stellt sich dir auch vorher vor und erklärt alles. Aber er ist nicht im Raum. Mir hat man 12 Eizellen entnehmen können, 7 haben sich befruchten lassen, 2 habe ich zurück bekommen und 5 liegen noch auf Eis. Mir hätten auch weniger gereicht - natürlich freue ich mich über die zusätzliche Chance durch Kryo - aber ich finde es wichtiger, dass sonst alles stimmt: dass du dich wohlfühlst, den Ärzten vertraust, halbwegs gut gelaunt und voller (realistischer) Hoffnung bist, etc. Ich glaube, dann ist die Chance einfach besser, als die Menge.... zumal der "frische" Versuch ja auch mehr Chancen hat. Kopf hoch, meine Daumen sind fest gedrückt !! Wann ist es denn soweit ?
@anja (hope): schön, dass Du dabei bist ! Ich wünsch dir tolle Tage in Wien ! Warst Du nicht vor kurzem schon mal dort !? *grübel*
Viele liebe Grüße @all !!
Anja