Ich drück Dich
Schmatzer Nicole
Hallo Emilia, herzlich willkommen. Jemanden von Frau Tobler haben wir hier noch nicht, schön auch von dort etwas zu erfahren.
Erzähl doch mal von Dir und was Du schon alles gemacht hast, wo du herkommst. Wie Keha schon geschrieben hat vorne erfährst du ein wenig mehr von uns.
Ich glaube wir sind ne ganz nette Truppe oder Mädels

Reinold: wo seit ihr eigentlich oder hab ich es überlesen.
Andda: würd mich auf dem Treffen gern mal mit Dir unterhalten ihr habt euch ja damals auch schon schlau gemacht wegen Ado. Der Herr V. von euren Jugendamt hat gesagt, dass die das dort ein wenig anders machen und hat uns gleich einen Personalbogen zum ausfüllen zugesand.
Ihr lieben ich habe gestern von 18:00-04:00 Uhr ein Buch geschrieben. Na ja eher gestaltet mit ganz vielen schönen Bilder und einer kleinen Geschichte über unseren bisherigen Kinderwunsch, vielen Gedichten und Songtexten, die mich sehr berühren. Jetzt muß ichs nur noch binden und ich finde es ist sooo toll geworden. Ich habe zwar gestern soviel geweint, dass ich völlig ausgetrocknet bin aber jetzt gehts mir eigentlich ganz gut bin so ruhig auf einmal und freu mich tierisch über das Ergebnis.
Ich wünsche Euch allen noch ein tolles Restwochenende
Küsschen
Nicole