tinaengel hat geschrieben:Urlaubsfotos
Schön das du dich meldest du siehst klasse aus
Bea*1970* hat geschrieben:Hi,
mich gibts auch noch.
Gik,
gute Besserung für deine beiden Mäuschen.
Nadja,
danke für die Nachricht von Mella. Schade das sie sich gar nicht mehr meldet seit sie es geschafft hat, habe ich ihr auch schon per PN geschrieben. Aber, da kann man nichts machen.
Denke nicht das es unbedingt was mit dem Virus zu tun hat, sie hat sich vorher ja schon nicht mehr so oft gemeldet. Vielleicht liest sie es ja und meldet sich dann wieder.
Susi,
sieht in der Tat sehr merkwürdig aus, auch hat der Verkäufer ständig die gleichen Käufer und von der besagten Person die ja auch schon einiges gekauft hat, gab es weder auf der einen noch auf der anderen Seite Bewertungen. Komisch, komisch - aber was macht das alles für einen Sinn???? Sieht für mich so aus als würde der Verkäufer positive Bewertungen sammeln wollen... aber..... kann ich nicht beurteilen, nur der eine Artikel wurde oder wird wohl tatsächlich doppelt verkauft. Hast du schon Nachricht bekommen????? Übrigens, kaufe Jana lieber einen Korbpuppenwagen, da hat sie länger Spaß dran und nee Puppe dazu...... kam bei uns in dem Alter supi gut an. Wir haben jedoch auch ohne Zubehör mit 14 Monaten laufen gelernt - einfach so, ging ratz fatz.
Aber, du machst das schon - war nur so ein Gedanke.
@ all,
melde mich heute abend nochmals ausführlicher.
PS:
Jana,
danke für deine Mail - Vermieter der Wohnungen ist gerade im Urlaub, melde mich sobald er wieder hier ist und gebe dir Bescheid. Wäre klasse wenn ich dich mal knuddeln dürfte.

Danke!!!Jaqueline hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Urlaubsfotos
Schön das du dich meldest du siehst klasse aus