3 Stimu Tag mit Gonal! Habe Ausschlag!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SmallSun
Rang0
Rang0

3 Stimu Tag mit Gonal! Habe Ausschlag!!!!!

Beitrag von SmallSun »

Hallo an alle,

Ich kann es nicht fassen,aber ich habe schon wieder einen Ausschlag.
Damals mußte ich ja mitten in der Stimu abbrchen ,weil ich einen Ausschlag vom Menogon bekommen habe.
Und immer nur auf der Rückseite vom Oberschenkel,also direkt über der Kniekehle.
Ich spritze aber in den Bauch.
Was soll ich denn jetzt machen,es ist zum verrückt werden.
Die Ärztin meinte das daß Gonalgentlich sehr sehr gut vertragen wird. In der Regel. Ich bin wahrscheinlich mal wieder die Ausnahme.
Könnte heulen........... :cry:
Ich will nicht schon wieder abbrechen.........
Mit dem Ausschlag könnte ich ja sehr gut leben,aber mein Mann springt mir ins Gesicht! :-?
Habegestern voll den Anschiß bekommen,weil ich gesagt habe ich mache trotzdem weiter auch mit Ausschlag. Er hat dann einen MEGA Anfall bekommen,weil er denkt das ein Ausschlag die ersten Warnsignale vom Körper sind. :-?
Jetzt mußte ich ihm versprechen das ich Morgen in der Praxis anrufe und nachfrage. Ochhhhhh mannn ich weis sowieso das die sagen ich soll aufhöhren...........
Einfach nicht anrufen geht auch nicht! Ich habe es ihm versprochen,und das zählt bei uns EXTREM viel.
:help:
Was meint ihr? Habt ihr auch einen Ausschlag bekommen?
Und brennt das Spritzen bei euch auch so wahnsinnig?
Meine Haut ist danach immer total heißt und prall und ganz rot!

Freue mich über jede Antwort! :D

Am Mittwoch habe ich US. Bis dahin würde ich wenigstens gerne weitermachen.......... :cry:

Viele Viele Grüße

Eure sich kratzende
:(
Crisi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Crisi,

erst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du solche Probleme mit den Spritzen hast :knuddel:

Ich habe immer auf das Menogon (nicht das hochreine HP, sondern das andere) total allergisch reagiert. Hatte etwa 12 Stunden nach der Spritze eine handtellergroße Entzündung am Bauch, die total heiß war und auch weh tat. Wir haben dann beim nächsten Versuch ein anderes Medikament ausprobiert, aber damit hatte ich leider fast gar keine Follikel. Also musste doch wieder Menogon her und der Arzt meinte, da muss ich eben durch. Ich habe dann also trotz Allergie Menogon gespritzt (und zusätzlich auch noch GonalF) und bin am Ende ja auch schwanger geworden. GonalF habe ich übrigens total gut vertragen - hatte damit überhaupt keine Probleme. Jedenfalls denke ich, dass Du auch trotz Allergie weitermachen kannst (wenn Du es selbst willst). Aber mit dem Arzt sprechen, solltest Du schon.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich kannst Du weitermachen!

Liebe Grüße
debi
SmallSun
Rang0
Rang0

Vielen Dank

Beitrag von SmallSun »

Ach man mich nervt das selbst total das ich immer soooo ein Weichei bin. :-)
Ich hoffe das mein Ausschlag nicht noch schlimmer wird. Und das Spritzen tut auch so verdammt weh. das brennt wie Feuer,aber noch mind. zehn Minuten danach.
jetzt muß es immer mein Mann machen,weil ich vor lauter Schmerzen immer die Nadel wieder rausgezogen habe.
Habe schon voll die Panik vor der nächsten ....... :cry:

Wir machen das immer so gegen fünf Uhr am nachmittag.
denkst du mal an mich ???? :cry:

Danke dir für deine lieben Worte!!!!!

Deine Crisi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Crisi,

Ausschlag habe ich nie bekommen vom Gonal, aber das mit dem Brennen kenne ich :( .
Ich habe beim letzten Versuch auch so ein fürchterliches Brennen an der Einstichstelle gehabt. Ich hatte das Gefühl, als wenn das ganz heiß wird (so als wenn man sich verbrannt hatte).
Ich habe dann die Injektionsflüssigkeit aus einer anderen Packung Gonal genommen und siehe da, kein Brennen mehr. Ich habe das Einspritzen dann garnicht mehr gemerkt :D !
Falls Du also noch ein anderes Paket mit Gonal hast, versuch doch mal die Flüssigkeit daraus. Vielleicht liegt es daran.

Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Däumchen, daß Du trotz des Ausschlages weitermachen kannst. Ruf aber morgen auf jeden Fall bei Deinem Doc an.

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Crisi,

das hat doch nichts mit Weichei zu tun. Wirklich nicht! So eine Allergie ist äußerst unangenehm und tut manchmal auch weh (bei mir waren die Stellen ganz rot und heiß...). Brennen beim spritzen hatte ich nicht, bei mir kam die allergische Reaktion immer erst so 12 Stunden später.

Wie geht es Dir jetzt? Wie war die 17.00 Uhr-Spritze??? Hoffentlich nicht so schlimm!

Ich denke an Dich

Liebe Grüße
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“