Ooooch, Lizz, dann lag ich ja völlig daneben mit meiner Prognose! Da sieht man mal, wie wenig aussagekräftig die HCG-Werte sind. Bei mir wären sie ja perfekt für einen Einling gewesen, aber nun sinds zwei.
Jedenfalls freue ich mich für Dich, daß alles so perfekt in Ordnung ist! Ist ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen pochen sieht, ne!
Simiiiii, was macht der US???
Bitte berichte uns!!
Gertraud, ich drücke Dir weiter alle Daumen, die ich habe!
Bei mir haben die Blutungen jetzt aufgehört (toi toi toi), und das beruhigt mich doch ungemein. Der Doc meinte ja auch, daß ich vorher reinkommen sollte, wenn es schlimmer wird oder sich die Farbe des Blutes verändert. Ansonsten hat er eben auch keine Chance, irgendwas zu tun. Schonen sei das Beste. Nur mir ist soooooo laaaaangweilig! Mein Mann ist ja immer noch nicht da, das ist eigentlich am schlimmsten für mich. Ich halte mich mit den Gedanken an Weihnachten aufrecht, wo wir es unseren Eltern erzählen werden. Freu!
Mich überkommt auch manchmal so ein Angst-Loch. Dann ist es sehr schwer, sich aus eigener Kraft da wieder 'rauszuziehen. Ansonsten bin ich mittlerweile eher positiv gestimmt. Das tut den Krümeln bestimmt auch gut, wenn die Mama gut drauf ist. Habe sogar schon Plätzchen gebacken.
Mädels, genießt die Vorweihnachtszeit! Es wird wohl die Letzte sein, die wir ohne Kinder in Ruhe verbringen können! Auch bei Dir, Gertraud, glaube ich da ganz fest dran!