Hallöchen,
@Hase
Schön dass du wieder Pläne schmiedest

Mach weiter so und gib nicht auf. Jetzt wieder etwas das Leben genießen und dann weitersehen mit dem Kinderwunsch. Finde ich klasse und richtig so. Wie war es gestern im Pub? Bist du auch ein Bierfan? Ich trinke gerne ab und zu mal eins
Blastos finde ich nicht schlecht, war bei uns aber wegen der wenigen befruchteten EZ nicht möglich. Wenn du genug befruchtete EZ hast, würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Was die Spermienselektion angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenne ich mich nicht aus, sorry.
@Rübe
Geht es dir gut, alles ok bei dir? Gibt es was neues?
Bei mir gibt es Neuigkeiten.
War heuten zum letzten US vor Punktion. Punktion ist am Montag um 9.00 Uhr.
Meine FÄ war heute wieder geschockt was die Anzahl der Follikel angeht. Sie konnte die Follikel nicht mehr zählen. Sie fragte mich sofort, ob ich jetzt schon Schmerzen habe! Es sind auf jeder Seite mehr als 10!!! Sie hat mir gesagt, dass ich definitiv eine starke Überstimmulation bekommen werde und deswegen evtl. kein Transfer stattfinden kann. Wenn dies der Fall ist, werden die hoffentlich befruchteten EZ alle eingefroren und mir 1 - 3 Monate später zurückgegeben. Wenn es wirklich zu einer starken Überstimmulierung kommen sollte, ging es nicht anders wegen meiner Gesundheit meinte die FÄ

Die Follikel sind jetzt schon so 18/17 mm.
Die Dosis GonalF wurde für morgen auch von 150 auf 75 heruntergesetzt.
Ob Transfer stattfindet, wird sehr wahrscheinlich am Dienstag entschieden.
Bei der ersten ICSI hatte ich ja 19 EZ. Danach ging es mir eine Woche ziemlich mies.
Was erwartet mich denn dann jetzt???????

Ich habe schon ganz schön Angst.
Wenn sich diesesmal EZ befruchten lassen, ist das schon eine große Belohnung für mich.
Sorry fürs ausheulen. Ich bin schon soooo aufgeregt.
Seit lieb gegrüßt und
Liebe Grüße
Christane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ