***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

ja ihr seid ja jetzt schon alle beim Thai, hoffe ihr habt spaß.

Jörg hat es heute ganz gut überstanden, er muss jetzt am 17.12 24 Stunden ins KKH da bekommt er eine Sonde in den Magen und es wird der Säuregehalt gemessen.
Und dann muss mann sehn wie es weitergeht? er muss jedes Jahr zur Magenspieglung, da es sonst wenn es nicht Kontrolliert wird zu Speiseröhrenkrebs führen kann.

Ich hab im moment so Bandscheiben Probleme das ich nachts kaum schlafen kann, muss nächste Woche zum Orthopäthen.

Ich wünsch euch was bis Morgen, und berichtet mal wie euer Treffen war.

Cuu marri
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hi !

Mensch, hier war ja seit gestern richtig was los....

@Snoopynchen, schön zu hören,daß bei Euch jetzt alles so gut geklappt
hat !!!!!!!!!!Weiter so....

@Silvi, Dich hat es ja erwischt.....Und dann soll man sich auf die
wesentlichen Dinge konzentrieren können, gelle....
Wann ist eigentlich DEIN Termin ??????? gibt es ein Krischkindsche ?
Supergute Besserung !!!!!!!!!!!!1

@Heike, bin schon in den Startlöchern für morgen früh......

@Sissi, dann mal viel Elan für DEINE Arbeit !!!!!!!!!!
Beim nächsten Mal sehen wir uns aber wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
Und meine Story maile ich Dir die nächsten Tage "exclusiv"

Mädels, auf welchen Namen ist unser Tisch bestellt ? um 10 Uhr ????????

Liebe Grüße
Sun
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo Mädels,

ich hoffe, es geht euch gut. Mir geht es auch so einigermaßen gut. Der Stress der Arbeit hat mich aber wieder voll im Griff und das schlägt sich auch auf das Würmchen aus.

Ich werde morgen früh leider nicht mit euch frühstücken (kann nicht so lange sitzen), werde aber zumindest mal kurz vorbei kommen, um meinen Bauch zu zeigen und "Hallo" zu sagen. Hatte ich ja versprochen.

Liebe Grüße
Kerstin
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Snoopynchen. Super gut dein Ergebnis! Schade zwar, daß ihr nicht einfrieren könnt, aber wozu auch , es klappt doch jetzt. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Montag.

So, mache mich gleich auf zum Frühstück. Wir sind ja heute nicht so viele.

Kerstin, schön, daß du kommst, wenn auch nur kurz.

Silvi, solltest du das noch lesen, gute Besserung und wenn wir uns nicht mehr schreiben können vor besagtem Tag alles Gute dafür.

Liebe Grüße an alle

Selma

Simone, schade, daß du heute nicht kommen kannst.
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

na wie war euer Frühstück??? ich bin 6 Stunden mit meiner Schwester in der Stadt rumgelaufen da war was los.

Habe gestern mit Silvi telefoniert,die kleine ist noch nicht da.

So dann postet mal schön, wenn ihr Zeit habt???

Grüße
Marri
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Frühstück war wie immer schön und lustig.

Schön war auch, daß Filou kam und gesagt hat, daß sie sich zurückzieht im Moment. Sehr mutig von dir, Filou.

Kerstin, schön, daß du auch da warst und wir uns mal wieder kurz gesehen haben. Weiterhin alles Gute.

Marri, wir haben uns Gedanken über Silvi gemacht, aber du wirst uns ja dann rechtzeitig informieren.

Simone, immernoch schade, daß du nicht dabei warst, aber das nächste Mal wieder. Wir wollen mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht, weil doch dann so viele im Versuch sind.

So, ich wünsche einen schönen Abend und bis morgen

Selma
Silvi*
Rang1
Rang1

Wir kugeln mit voller Power in die neue Woche!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Lieben,
so, uns geht es schon mal wieder etwas besser... Gott sei Dank! So hätte ich mein Kind nicht bekommen können... völlig grippegeschädig... nee nee nee!!!
Der ET ist ja am Freitag, 13.12.!!!!
Übers WE hatte ich schon leichte Wehen, total unregelmässig aber immerhin! Montagmittag muss ich wieder zur FÄ und ich hoffe, dass sich was getan hat in Richtung Mu-Mund etc.
Von mir aus kanns losgehen... werd nun mega-ungeduldig und superneugierig...

@Snoopynchen: Ich hoffe, dass alles gut geklappt hat und das der Transfer erfolgreich ist... drück dir megafest 2 große und 2 klitzekleine Däumchen...

@Marri: Hab ich dich geschockt mit der abendlichen SMS??? Das werd ich nochmal machen... oder ich ruf dich mal so gegen 22.30 Uhr an und stöhn mal in den Hörer *ggg* - nee, keine Panik... hihihhihihihihi - das wär gemein, gelle!

@Sun: Termin ist der 13.12. - mal sehen ob wir eine Punktlandung hinbekommen... noch ist ja alles im grünen Bereich... hoffe dir gehts gut!

@Kerstin: Mensch, lass dir bloß keinen Streß machen von der Firma... lohnt sich alles nicht!!! Denk nun nur an dich, dein Kind und die Gesundheit und feier schön Bergfest...

@all: Wünsch euch allen von Herzen schon mal an dieser Stelle ganz besinnliche schöne Weihnachten, schöne Geschenke und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben! Ich werd für euch alle an Weihnachten eine Kerze aufstellen - auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und jeder so ans Ziel kommt...

Hört sich nun hier zwar etwas melancholisch an, aber bevor ich es verpasse und die EReignisse sich evtl. überschlagen bei uns...

In diesem Sinne - haltet euch tapfer - alles wird gut!

cu Silvi, Martin und die Mini-Mau
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

Guten Morgen,

wie gehts euch??? mir net gut ich muss um 13.45 Uhr zum zahnarzt hab schon wieder die ganze Nacht Zahnschmerzen gehabt :cry: ich hab Schiss ohne Ende oh MANN:

@Silvi ja du vericktes Hingel dachte ujj so spät ne SMS das ist die Silvi und nix war :wink: aber du meldest dich ja wenns losgeht, und dann poste ich hier gleich.

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag

cuu Marri
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!
Ich melde mich auch mal wieder(aber nur kurz)die Arbeit ruft :cry: Wir haben ja gemalert oder besser gesagt wir sind immer noch dabei :roll: :cry: :roll: Ich kann euch sagen,waaaaaaaaaaas für ein WE*puuuhhhh*Sonntag morgen aufgestanden und laufe ins Wohnzimmer um mir nochmal die Farbe anzugucken,die eigentlich schon am Samstag ganz anders aussah,wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.Aber erstmal warten vielleicht wird dass ja noch :roll: *schwitz*Sonntag kommt wieder Kumpel aus Wiesb.*GOTTSEIDANK*hilfe ist immer gut,aber doch muss ich schnell mit SCHRECKEN feststellen.ohhhhhhhhh neiiiiiiiin,alles sieht irgendwie Rosa aus :roll: Das kann auf keinen Fall so bleiben :cry: aber wie bringe ich das Männe morgens um 8.00 bei :-? Also,ich allen Mut zusammen genommen und zu Männe gesagt,Schatz dass kann auf keinen Fall so bleiben und wenn ich es alleine Streiche*schwitz*Ohje,sehe genau was er denkt"typisch meine Frau,warum kann das jetzt nich so bleiben,ich gehe jetzt und lass sie mit dem ganzen sch...... einfach alleine :roll: :roll:
Aber ich bin ja nicht sooo,sein Kumpel ganz optimistisch,kein Thema dann streichen wir halt zweimal und der gestrige Tag war halt umsonst*brüll*er fand das total lustig :lol: und wollte Männe dann auch dazu bringen,dass alles doch nicht so eng zu sehen(aber keine Chance)Alles wieder abgeklebt und nochmal von vorne anfangen. :cry:Oh nein Farbe ist all und der Flur muss dann doch bis Morgen warten :-? dass erstemal das Schatzi wieder lachen konnte,denn Morgen ist er auf einer Schulung und dass bedeutet "Ich"muss den Flur alleine streichen(mach ich doch gerne)So Mädels,dann muss ich mal los Farbe kaufen und hoffe jetzt mehr Glück zu haben.Wäre ich blos zu eurem Treffen gekommen und hätte das Malern sein lassen :-? Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und die Tage mehr von mir.Gruss von einer total schlappen und der alles weh tut Sissi(Simone) :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Sissi: Oh je Du arme stressgeplagte!!!! :knuddel: Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange braucht. So ein Stress vor Weihnachten, kann ja wirklich keiner gebrauchen!! :wink:

@Selma & Sun: Ich habe gleich nachgesehen wegen der TCM Flyer. Habe leider keine mehr!! Aber ich habe am Do wieder einen Termin, da denke ich an Euch, versprochen!!!!!

@Silvi: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles gut geht und Ihr Euren Sonnenschein so schnell wie möglich in den Armen halten könnt!!! Bild

Allen anderen noch einen schönen Wochenstart...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“