Hallo!balinesin hat geschrieben:@zephyr : Kannst du mir noch mehr über das "schleimhaut ritzen " sagen,? wird das erst bei der PU gemacht oder schon einen Zyklus vorher ? tut es weh, braucht man eine Narkose ? Was kostet es
Nicht die Schleimhaut wird geritzt, sondern die Eizellhülle! Demnach tut es Dir auch bestimmt nicht weh!
Alles Liebe und viel Glück!

.
 .  .
 .  Ich hab es zwar erst ienmal erlebt, aber ich weiß wie du dich fühlst. Bei dir war es nicht das erste Mal. wie mur klang, oder? Wir haben uns jedenfalls entscheiden die Feier in der ersten Woche des Transfers sausen zu lassen. Eine Woche später ist dann wieder eine Hochzeit, die wir mitnehmen werden. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen, damit ich mir hinterher keine Vorwürfe machen muss. Ich ünsch dir alles Gute. Kopf hoch! Willow
 Ich hab es zwar erst ienmal erlebt, aber ich weiß wie du dich fühlst. Bei dir war es nicht das erste Mal. wie mur klang, oder? Wir haben uns jedenfalls entscheiden die Feier in der ersten Woche des Transfers sausen zu lassen. Eine Woche später ist dann wieder eine Hochzeit, die wir mitnehmen werden. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen, damit ich mir hinterher keine Vorwürfe machen muss. Ich ünsch dir alles Gute. Kopf hoch! Willow