Hallo Ihr Lieben,
ich werd mal versuchen heute ein bisschen mehr zur Schreiben als in der letzten Zeit. Konnte irgendwie nie richtig auf alles eingehen.
Heute bin ich im Büro. Nach langen mal wieder ein Montag zum Arbeiten. Bei dem Wetter ja auch nicht schlimm....
Und morgen hab ich schon wieder frei. Feiertag in München
Nemo: Ich weis so gar nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass es klappt. Ich finde ja, dass Du eine super Mami abgeben würdest und wünsche Euch alles alles Gute für diesen Versuch!!!!
Mit deinem Magen ist alles wieder gut ? Nehm Dir das mit der Arbeit nicht so schwer. Ich weis aus eigener Erfahrung in den letzten Jahren, dass sich da schon immer eine Möglichkeit ergibt.
Aber Du bist ja eh bald in Elternzeit und dann auch noch in bezahlter. Ist ja eigentlich genau richtig, dass Du jetzt erst ss wirst ,-)
Klara: Wann fahrt Ihr jetzt eigentlich in den Urlaub am 26. ? Zu blöd, da sind wir vielleicht im Ruhrgebiet.
Ich war ja kurz am Freitag da. Nur um abends zum Treffen mit meinen Freundinnen zu gehen. Machen wir seit fast 20 Jahren so alle 1-2 Monate immer Reihum bei einer anderen. Hatte die Maus bei Oma und Opa abgeliefert und da sind wir darauf gekommen, dass die ja noch eine Auto-Box haben, die wir gut für den Urlaub gebrauchn können. Jetzt müssen wir nur noch einen Dachgepäckträger organisieren und dann können wir die Box abholen.
Hatte ich eigentlich erzählt, dass seit letzter Woche in unserer Babyturngruppe ein kleines Mädhcen ist, dass auch kleinwüchsig ist ? Die haben auch noch eine ältere Schwester (8J), die auch kleinwüchsig ist. Bei denen ist wohl die Prognose Größe mit 2J * 2. Wie ist das bei Felix ? Es gibt ja wohl unterschiedliche Arten von Kleinwuchs, oder ? Die beiden Mädchen hatten zumindest keine Probleme mit zu wenig Gewicht.
Ich weis nie, ob ich so was fragen darf. Sag bescheid, wenn nicht. Aber Du weist ja hoffentlich, dass ich es ganz klasse finde, wie Felix sich entwickelt.
Kerstin: Hannover Zoo, dann kommen wir aber auch. Wir wollen da eh bald mal hin, auch wenn der so viel teuerer ist. Ich mag übrigens Hagenbecks auch ganz gerne. Vor allem seitdem die ein neues Affenhaus haben. Das ist wirklich auch empfehlenswert.
Hoffe, Du hast das Impfen heute gut überlebt. Wer musste denn geimpft werden und was füe eien Impfung ?
Sille: Da hast Du ja gestern wirklich glück mit dem Wetter gehabt. Heute ist es ja wirklich nicht schön. Geniess aber trotzdem Deine letzten Wochen vorm Arbeiten. Wann fängst Du jetzt an ? Erst am 11., oder ? Ging das mit dem Urlaub ?
In welchem Wildpark fahrt Ihr eigentlich immer ? Wo ist der genau ?
Andrea: Überall orange Fussleisten ? Sind die fest, oder ist es nicht dann einfacher neue dran zu machem ? Musste ich in meinen alten Wohnung eh auch immer bei Einzug alles neu machen. Im Ruhrgebiet wird ja meist immer beim Einzug und nicht beim Auszug renoviert. Dann kann jeder das nach seinem Geschmack machen. Ich bin ja orange Fan. Könnte also bei Euch einziehen ....
mit zimmy ist das schon ziemlich seltsam. Hat auf meine sms auch nicht geantwortet. Werd noch mal eine schicken. Oder sonst vielleicht doch mal versuchen anzurufen. Werd mal schauen, ob ich auch die Telefonnummer zuhause hab. Mach mir doch auch ziemliche Sorgen.
So, jetzt schick ich erst mal ab. Bin schon seit 1,5h immer so zwischendrin am Schreiben.