Hi Mädels,
sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab....
erstmal die Glücksdaumen für euch
Dann ein herzliches willkommen für dich Anja
für die, die es interessiert nun der Bericht aus Bonn....
Frau Professor war wie üblich echt total lieb... sie hat sich über eine Stunde Zeit für uns genommen....
Also, hab sehr lange mit ihr über Immunisierung etc. gesprochen. Wusstet ihr dass sie genau über dieses Thema habilitiert hat...
Sie meint ich soll es lassen und dass wir beim nächsten Versuch Oktagam spritzen würden für den Fall dass es da Probleme gibt...
Ausserdem krieg ich Ass 100
Was die Stimulation angeht wollte sie noch nichts sagen. Sie möchte erst in Ruhe darüber nachdenken .... ich soll aber auf jeden Fall meinem Körper erst mal so ca. 3 Monate Ruhe gönnen.
Sie meint wir müssen uns voll darauf konzentrieren irgendwie die blöden ES ans arbeiten zu kriegen und die bestmögliche Qualität rausholen... und das möchte sie nicht so aus dem Bau raus... sie will sich in Ruhe alle Werte etc. nochmal ansehen und dann entscheiden...
Laut der Werte sind wir wohl auf dem richtigen Weg, denn sonst hatte ich wohl immer einen östrogen???? (ich glaub zumindest dass es der Wert war) von ca. 300 und diesmal war er schon bei 700...
Sie sagt anhand der Werte war sie selber enttäuscht und hätte mit einer besseren Ausbeute gerechnet.
Ich hab jetzt Cyclo-Progynova verschrieben bekommen. Das soll ich nehmen bis es in den nächsten Versuch geht. Das wird die Eierstöcke beruhigen und entlasten und hoffentlich die Werte schön in die Richtung bringen.
Ausserdem hat sie mir geraten die Aku weiter zu machen und ggf. mal darüber nachzudenken
einen Psychologen aufzusuchen der mir dabei hilft ruhig zu bleiben und den Gedankenmüll zu sortieren....
Alles in allem muss man sagen dass ich durch die Schemo und die Bestrahlung eben ein Sonderfall bin und ich nach 2 TF noch nicht die Flinte ins Korn werfen kann weil es bei uns eben DEUTLICH schwerer ist als bei anderen...
Den Krankenkassenantrag hat sie uns fertig gemacht und ich denke wir werden den näöchste Woche mal persönlich hinbringen und das beste hoffen. Ihrer Meinung nach ist meine Chemo das beste Argument und das soll ich schön ausnutzen...
Wenn ich von der Kasse Bescheid weis soll ich nochmal nen Termin machen und dann krieg ich das neue Protokoll...
so, das war jetzt recht lang... und ich hoffe ich hab nichts vergessen...