Kim, falls Du hier liest, ich möchte Dir hier auch noch mal sagen, wie schrecklich ich es finde, ich hatte mich so gefreut für Dich und es lief doch auch alles gut, oder?
Ich kann das alles noch gar nicht verstehen, ich denke, daß es vielen im Forum hier so geht...
Mir fehlen jetzt auch die Worte dafür...Nur, ,daß ich an Dich denke und versuche nachzuempfinden, wie tief der Schmerz sein muß jetzt...
Warum?Das frage ich mich jetzt, warum haben sie nicht einfach noch bleiben und wachsen können, es waren doch richtig gesunde Kinder...Nur einfach viel viel zu früh ...
Ich bin richtig hilflos und in Gedanken immer bei Dir!
Ganz liebe Umarmung!
Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))
- sonnenwunder
- Rang4
Ich kann es nicht glauben
Liebe liebe Kim und Conny,
Mein Gott Kim, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich hatte mich so für Euch gefreut. Was ist geschehen?????
Nichts was ich sage, kann Dir helfen, aber ich bin sehr sehr traurig darüber! Ich hoffe, daß Du Dich bald wieder melden kannst und dann machen wir uns gegenseititg Mut.
Alles alles Liebe Sanni
Liebe Conny und lieber Ralf,
auch für Euch tut es mir sehr leid, aber gebt nicht auf. Ich habe die Immunusierung am Montag gehabt und hoffe, daß es nun klappt.
Es wäre schade, wenn ihr uns hier verlassen würdet, obwohl ich eine Auszeit ganz gut nachvollziehen kann.
Ihr wißt ja wo ich wohne und wenn Euch nach quatschen ist, dann meldet Euch einfach.
Viele Grüße Sandra
Mein Gott Kim, es tut mir ganz schrecklich leid. Ich hatte mich so für Euch gefreut. Was ist geschehen?????
Nichts was ich sage, kann Dir helfen, aber ich bin sehr sehr traurig darüber! Ich hoffe, daß Du Dich bald wieder melden kannst und dann machen wir uns gegenseititg Mut.
Alles alles Liebe Sanni
Liebe Conny und lieber Ralf,
auch für Euch tut es mir sehr leid, aber gebt nicht auf. Ich habe die Immunusierung am Montag gehabt und hoffe, daß es nun klappt.
Es wäre schade, wenn ihr uns hier verlassen würdet, obwohl ich eine Auszeit ganz gut nachvollziehen kann.
Ihr wißt ja wo ich wohne und wenn Euch nach quatschen ist, dann meldet Euch einfach.
Viele Grüße Sandra
Hallo Sanny!
Hey Sanny!
danke für dein Angebot!
Wir haben für uns beschlossen, dass ich nun erst einmal wieder anfange zu arbeiten. Nun werde ich ab Januar wieder als Arztsekretärin arbeiten.
Sanny wir drücken dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen und hoffen das ihr erfolgreicher seit!
LG Conny und Ralf
danke für dein Angebot!
Wir haben für uns beschlossen, dass ich nun erst einmal wieder anfange zu arbeiten. Nun werde ich ab Januar wieder als Arztsekretärin arbeiten.
Sanny wir drücken dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen und hoffen das ihr erfolgreicher seit!

LG Conny und Ralf
Was ist los???
Hallo Leute, was ist los? Soll dieser Ordner nicht weiterleben?
Hatte in letzter Zeit nicht so den Nerv ins Forum zu gehen. Ich wollte erst mal den Kopf wieder frei kriegen. Nun warte ich auf nächsten Montag, dann wird noch mal Blut nach Kiel geschickt und nach 14 Tagen ist das Ergebnis da, ob die Immu auch geglückt ist.
Aber hier ist ja tote Hose. Habe ich etwas verpaßt?
Liebe liebe Grüße
Sandra
Hatte in letzter Zeit nicht so den Nerv ins Forum zu gehen. Ich wollte erst mal den Kopf wieder frei kriegen. Nun warte ich auf nächsten Montag, dann wird noch mal Blut nach Kiel geschickt und nach 14 Tagen ist das Ergebnis da, ob die Immu auch geglückt ist.
Aber hier ist ja tote Hose. Habe ich etwas verpaßt?
Liebe liebe Grüße
Sandra

Hallo Sanni !
Hier aus dem Ordner haben sich alle schon verabschiedet.
Von den "alten" Bielefeldern ist niemand mehr schwanger !
Ich habe Dir hier einmal alle aufgelistet:
Kim mit "Junior" und *Melissa* und *Tristan*
Sternchen mit Felix
Gitta mit Anne
Gina mit Robin
Anna-Lara mit Yannik
Srolch mit Malte und Mathis
Hobbit mit Yara
Ich drücke Dir die Daumen, das Du uns bald folgen kannst !!!

Hier aus dem Ordner haben sich alle schon verabschiedet.
Von den "alten" Bielefeldern ist niemand mehr schwanger !
Ich habe Dir hier einmal alle aufgelistet:
Kim mit "Junior" und *Melissa* und *Tristan*
Sternchen mit Felix
Gitta mit Anne
Gina mit Robin
Anna-Lara mit Yannik
Srolch mit Malte und Mathis
Hobbit mit Yara
Ich drücke Dir die Daumen, das Du uns bald folgen kannst !!!
Viele liebe Grüße von Gitta !
Danke für die Info
Liebe Gitta, schönen Dank, daß Du mir geantwortet hast.
Dann werde ich mal schauen, ob ich einen neuen Ordner finde.
An alle Bielefelder einen herzlichen Gruß von
Sanni
Dann werde ich mal schauen, ob ich einen neuen Ordner finde.
An alle Bielefelder einen herzlichen Gruß von
Sanni