mit Kind auf dem arm deshalb alles klein.
Momentan bekomme ich ihn nicht mehr in den Laufstall gelegt zum schlafen. Weiß auch nicht. Grade grummelt wieder sein Magen und arbeitet wieder nach der berühmten stunde. Sonst geht es uns gut ich konnte viel schlafen da ja mein Mann am wochende da ist. Heute habe ich mit meinem kleinen Mann noch bis 13.00 Uhr klar mit Unterbrechungen im bett geschlafen. Nachher wollen wir noch spazieren hoffe das wetter macht mit denn wir also mein Mann und ich sing gestern schon nass geworden. Aber gut die luft tat uns allen gut.
Wenn ich es schaffe gehe ich auch heute wieder also zum zweiten mal in die Rückbildungsgymnastik. Tut echt gut mal wieder was machen zu können. Soll ich euch sonst noch was verraten habe schon 19 kilo abgenommen gut was.
Susanne leih das buch lieber. Habe es zwar geschenkt bekommen bin aber nur mal zum rein lesen gekommen. Manche sachen sind schon „brutal“ die man da machen soll. Also einfach schreien lassen. Denke versuche erst mal das mit dem Einschlafritual dann seht ihr weiter. Wie war die nacht.
Salsa fan drücke dir die daumen. Ja wegen der vielen medis kosten kann ich mir vorstellen. Aber man ist auch froh wenn man die zusage bekommen hat und dann endlich was aktiv machen kann.
Lea3 wie geht es dir. Denke auch du hast eine überstimmu. Versuche es doch mal mit Eiweißdrinks aus der Apotheke Vanille Geschmack. Wir haben zwei eingefroren weil meine medi kosten ja soooo hoch sind. Auch wenn keins übelebt versuch war es wert gut die kosten waren dann da aber ca. 1000 euro sind billiger wie ca. 4000-5000 melde dich warte auch gespannt wie es dir geht
Maria ich denke das es zeit war ihn zu holen und er nicht unreif ist. Nachher hätte man ihn nicht geholt es hätte dann ja sonst was sein können. Habe erfahren das der magen-darm trakt bei jedem kind noch nicht voll reif ist nur manche trifft es ärger mit Bauchweh andere weniger. Deshalb auch drei moantskolik denn dann ist der darm fertig bei manchen geht es aber auch ein wenig länger. Ja und die schrei Attacken denken wir hat er einen schub gemacht. Nur bauchweh das würden wir ihm gerne nach wie vor ersparen. War der film gut.
Tabea04 danke wegen des tipps von klarabin. Sie konnte mir sehr helfen. War die nacht besser weil sie nicht mehr gestillt wird. Jeder anfang ist schwer sie muss sich erst mal dran gewöhnen.
Chrissi2 klar können wir dich verstehen das einem das nicht so leicht runter geht. Ist aber lieb das du dich gemeldet hast. wir geben info wegen dem treffen.
Singa power shoppen tut gut. Hoffe das ihr bald loslegen könnt.
Maps daumen drück auf das die restlichen zähne schnell kommen.
Junior maus herzlich wilkommen und viel glück für den versuch. Daumen drück.
rest