Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sicher kann ich was dazu sagen, habs doch schliesslich miterlebt und gesehen wenn krümel den ganzen tag an meiner frau hing und ausserdem , für 2 sec hat krümel auch geschaut obs bei mir an der brust auch milch gibt, nach dem nergativen ergebnis hat ers nie wieder probiert
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
melde mich zurück in der Zivilisation sind gestern gut angekommen und haben bis eben geschlafen wie nichts
Dachte früher immer, meine Tante im Harz wohnt in der Einöde, aber da wurde ich in den letzten 2 Wochen eines besseren belehrt in dem Dorf gab es nichts, außer Häuser und Ruinen
War immer froh, wenn Pablo mit uns in größere Städte gefahren ist
Patricia hat alles super mitgemacht
Habe jetzt nichts nachgelesen, wollen auch gleich in den Baumarkt, da wir Pablo`s restlichen Urlaub noch nutzen wollen um das Gästezimmer fertig zu machen
heute gibts von uns nur eine Kurzinfo: Bei sechs Embryos wurde gestern eine PID durchgeführt, Ergebnisse und hoffentlich Transfertermin erfahren wir heute nachmittag.
Wir lassen dann wieder von uns hören.
Bis dahin viele Grüsse an alle und danke für die !
Markus
P.S. Ich weiß zwar, wie das ist, aber Pablo soll sich nicht seine ganze Urlaubserholung beim Gästezimmerausbau ruinieren!