Hallo
Hihi, mein Freund war auch immer ganz fuersorglich, er hat mir immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Allerdings ist das nur in der WS.

Ich habe das immer total genossen.
Denn sonst bin ich fuer die ganze Hausarbeit zustaendig.
Nu muesst ihr doch nicht mehr nervoes sein. Besser haette es doch fuer euch gar nicht laufen koennen.
Deine Embryos haben mit den Spermien von Deinem Mann bestimmt ne MEGA TEILUNGSPARTY gefeiert.
Ja, stimmt Blasto's gib's erst nach 5 Tagen.
Meine klinik macht Blasto-Transfer auch nicht ueblicherweise, aber sie haben es uns angeboten.
Nu bin ich aber nicht so sicher, weil der Doc hat dann wohl nicht all zu viel Erfahrung mit Blasto-Transfer.
Also bei meinem TF habe ich ueberhaupt nicht's gemerkt. Ich durfte mich nur nicht bewegen, und den mund sollte ich halten:oops:.
Er kam aber auch sehr gut durch den Zervix.
Vielleicht ist es ja morgen nicht all zu schlimm bei dir.
Das mit den Trombo-Spritzen hoert sich ja brutal an. Ich wuerde auch fragen, ob Du nicht ne andere Kanuele nehmen kannst.
Auf den naechsten Versuch freu ich mich noch nicht, weil ich diese Spritzen gehasst habe.
Jeden abend um 19.20, es war echt ne Qual fuer mich.
Ich habe heute noch nen Blau-gruenen Bauch. Und die Stimu ist nu schon ueber 3 wocher her.
In einigen Wochen freu ich mich bestimmt.muss das erst ma verdauen.
Wir haben in Deutschland unser eigenes Haus, und wenn wir auf Heimatbesuch sind, dann sind wir meistens am Renovieren.
Eigentlich haben wir nu auch alles renoviert, was renoviert werden musste.
Wir haben nu aber 1 Zimmer total leerstehen, und dort haette ich gerne ein Whirpool.
Ob eine Decke ein whirlpool aushaelt weiss ich auch nicht, aber ich denke mal schon.
Mein whirlpool soll eh ins Erdgeschoss.
Also, ich wuensche Dir gaaaanz viel Glueck morgen, und hoffe der TF geht Problemlos ueber die Buehne.
Mamaruebe ??? Wo biste denn, wir machen uns nu langsam Sorgen
LG
Hase
1. IUI Januar 2006 NEGATIV
2. IUI Februar 2006 NEGATIV
July 2006 1. ICSI NEGATIV