Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!

Jannik alles gute nachträglich zu deinem Gburtstag!!!

Der Vogelmörder war nicht unser Nachbar...aber der hat knapp vorher nochmal mit draufgehalten...nächstes Jahr will er wieder....dann geht der Spuk von vorne los...aber dann fahre ich wegen Kleidern schon was eher los...
Um das schöne Kleid tat es mir nur leid...ich hätte es gern getragen....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina, nicht weinen :knuddel: wir trösten Dich am Sonntag aber nur wenn Du besseres Wetter bestellst :D aber ab Mittwoch soll es ja auch schon wieder besser werden.

Antje noch im Urlaub?

Sonja, wie geht es Paul im KIGA?

Ich werde jetzt noch etwas surfen ;) allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Mistwetter......werde erst mal bei Weter.de schaen, was die so fürs Wochenende sagen....selbst wenn wir das Zelt aufbauen, bekommen wir höllisch nasse Füße....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, hab mal eben nachgesehen:

Sonntag Vormittag leichter Regen Temperaturen bis 14C°
Sonntag Mittag bewölkt Temperaturen bis 18C°
allso dochmal dickeres Zeug und vielleicht was zum wechseln mitbringen :cry:
letzte Planungen werden wir dann kurz vor knapp machen, da ich eh am Wochenende arbeiten muß.....
vieleicht haben wir ja Glück *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild

Wir wohlen Sonne am SonntagBild

paul geht bis her sehr gerne und hat bis her auch nicht geweint wenn ich gehe da für werd ich Mittags wenn ich ihn hole bald erdrückt von im vor freude,bis jetzt haben wir nur das proplenm schlafen.paul schlief sonst so um halb1 1Uhr wenn er jetzt aus den kiGa kommt iss er so aufgeträht das er sich erst mal eine gute Std hier im Haus ausbauert und um 14Uhr ruhm dann müde wird und schlafen viel wenn er das nicht macht iss er nicht zu ertragen wenn ich ihn dann nach guter Stdt 1 1/2Std wecke iss er schlächt gelaunt er schlief sonst gute 2Std Mittags und ging abends um die 7-8Uhr ins bett.Er schaft es auch mal ohne Mittagschlaf aber man mergt es ihn dann an das er Mittags nicht geruht hat.
Zuseit haben wir für 4Wochen eine Praktikantin in der Gruppe von Paul aus Maumcke eine Mutter die macht ein Kurz für Tagesmutter mit Wohnt nicht weiht von Dir entwärnt Martina

Billi iss deine kleine auch im KiGa gekommen

Kommt Sabine eigentlich auch hat noch einer kontakt

Katrin mach mal pieppppppppppppppp :o

So hab erst mal fremdgelesen Antje iss gut angekommen zuhause und macht sich zu seit durch denn Wäscheberg ein WegBildBildBild

So viel mal weiter machenBild iss schon komisch ohne Kind morgens :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, in meiner Nähe? Wie heisst denn die gute Frau? Maumke ist groß, und ich kenne erst einen Bruchteil hier.....

Celina ist gestern glaub ich reingekommen in den Kindergarten...

Jan schläft Mittags nach wie vor...
der Kindergarten macht ihn müde...allerdings wollte er heute nicht reingehen, weil er sich letzte Woche mit einem Kind verkracht hat....hab ihm dann erzählt, das wir ja trotzdem hingehen müßen, um Bescheid zu sagen, das er nicht kommt :wink: und als wir dnn erst mal da waren, wollte er auch da bleiben....es gab heute ja auch Kinderkaffee.........
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Also Maximilian hat mich heute rausgeworfen aus dem Kindergarten mit den Worten: Mama, hau jetzt bitte ab :o hat dabei aber auch leicht eine Penne gezogen.Ich habe mich dann umgedreht und bin wortlos gegangen bevor er es sich doch noch anders überlegt :wink: aber dann habe ich ihn auch weinen gehört aber auch das war schnell wieder vorbei.Mittags kam er ganz cool an und meinte : Ich habe nicht geweint Mama :D :lol:

Schlafen ist so eine Sache.Er ist zwar mittags müde aber wenn ich ihn frage möchte er nicht schlafen.Überredungstechnisch schaffe ich es aber dann wenn ich weiß das ich noch was vor habe und es später werden könnte.Wie heute nachmittag z.B. da fahren wir mit Dennis zum Fussballspiel.Es kann bestimmt halb 9 werden bis wir wieder Zuhause sind und bis dahin hält er nicht durch.Meistens geht er abends ohne schlafen zwischen halb 8 und 8 Uhr ins Bett.

Sabine habe ioch vor 2 Wochen noch getroffen und ihr Bescheid gesagt.Sie wollte mal mit Uwe sprechen ob sie kommen. Ich kann ihr ja mal eine SMS schreiben.mal sehen.

Hier soll es ab morgen wieder schöner werden.Mal ganz feste die *dd* das es auch was wird.

So, Maximilian und ich gehen jetzt erst mal in die waagerechte :D

Allen noch einen schönen Tag auch bei diesem SCH... wetter
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Heut war ich nach KiGa mit Paul gute 30 min trausen und er war Bobbycar fahren wie verückt nun schläft er seit 20 min.
Die gute Frau muss ich bin mir aber nicht sicher da Sie geheiratet hat ob Sie anders heisst sonst Maiwurm heissen wohnt wie heisst die Hauptstrasse im dorf?????? von der Kirche linke seite 3-4 ca Häuser runtr iss ein Haus mit Anbau. Ein Kind geht da von im KiGa .

Paul hatte heut in seiner Gruppe Geburtstag gefeier von einen Mädchen es gab Mamorkuchen .Er hat heut das erste gemalte Bild mit nach Hause genommen und kanns Stolz war er
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nix mehr Uralub, wir sind doch am Sonntag wieder heimgekommen :wink: Wetter war durchwachsen, man mußte halt zusehen, daß man geplante Ausflüge ganz spontan macht. Auf den Wetterbericht konnte man nämlich echt scheißen (sorry ... ist aber so *mecker* ) Es war ein rundrum gelungener Urlaub und in 2 Jahren werden wir sicher wieder auf den Hof. Nächstes Jahr noch nicht, weil wir diesmal schon ziemlich ins Routieren kamen, was Ausflügen angeht, die die Zwillis auch mitmachen konnten. I 2 Jahren schaut es dann schon ganz anders aus.
Der Hof auf dem wir waren, war toll *dd* Kühe, Kälber, Ziegen, Katzen, 2 Hofhunde (die sonst-Angstbuchse-Kathi sofort ins Herz geschlossen hatte), Ponys, eine Häsin nebst 5 Jungen und Meerschweinchen. Hühner gab es keine mehr, da die wegen der Stallpflicht erstmal abgeschafft wurden. Bzw. einen Tag vor dem "Abschafftermin" war über nacht der Fuchs da und hat das mal eben erledigt :o Es waren auch noch 2 andere Familien da und mit der einen Familie haben wir uns super angefreundet. Kamen aus Lüneburg und hatten eine 9 Jährige Tochter und einen 6 jährigen Sohn. Aber den Kindern war es egal, wie alt wer war. Die Kinder hatten alle ihren Spaß :lol: Wir Erwachsenen haben uns abends immer so um 20h rum in der Gartenhütte getroffen und uns einen netten Abend gemacht (Babyfon mach`s möglich :wink: ). Blos können wir jetzt erstmal eine Entgiftungskur machen :oops: Jeden Abend Hefeweizen und Obstler :oops: Schmeckte aber auch saugut, dieser Obstler.
Ansonsten kehrt hier so langsam der Alltag wieder ein. Die letzte Waschmaschine hab ich grad angestellt und heute Vormittag war ich ja schon putzen. Gestern Nachmittag mußte ich noch für den KiGa was backen, da die Kinder ja immer ne kleine Feier zum Geburstag machen. Ich bin da kein Fan von Süßigkeitenbeuteln, die die Kinder eh erst daheim aufmachen dürfen. Kuchen oder so wird da lieber gesehen, so daß man in geselliger Runde nett feiern kann :) Im Urlaub hatte die Bäuerin Alm-Nusserl gemacht und das Rezept hab ich mir gleich unter den Nagel gerissen. Ist ein Schmalzgebäck, aber super lecker *dd*

Jannik war gestern heil froh, daß er wiedre i KiG awar. Urlaub gut und schön, aber er hat doch seinen besten Kumpel vermisst :knuddel:

So, nun muß ich auch mal langsam anfangen Wäsche zu bügeln, sonst hab ich hier bald ne mega Berg :roll: Im Keller hängt noch alles voll und die Maschine läuft noch. Naja, da muß man durch :wink:

Bis später mal und sorry für das Egoposting :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, antje!!

Hört sich doch alles prima an...Obstler schmeckt dir? Schmeckt doch eigentlich wie 100% purer Alk ohne geschmack.....dann bin ich doch eher bei süßem Schnappes/Likör zu finden...
Bei uns im Kindergarten sind diese "Schnucktüten sogar verboten, dafür daürfen die Mütter (je nachdem wie sie bock haben :roll: ) die Küche in beschlag nehmen, und Fritten, Nudeln oder was auch immer machen, oder auch mit fertigem trockenen Kuchen kommen...........
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“