Huhu,
Claule, stimmt ist total irre, wenn es sich bemerkbar macht.

Ist das die Rechnung für ein halbes Jahr? Ich meine für ein Jahr haben wir € 500,00 bezahlt ... oder ist die Verlängerung billiger?
Keha, deine eMail ist diesmal angekommen.

Ich meld mich nochmal, wenn ich mit meinem Mann abgestimmt habe, wann wir können.
arteb, anfangs wusste ich nicht so genau, ob es das Krümelchen oder nicht doch der Darm ist

.... ich kann es gar nicht so genau beschreiben, wie es die ersten Male war ... irgendwie so kribbelig ... ein paar TAge später hab ich ab und zu mal so ein Zucken gespürt und jetzt am Wochenende hab ich das Kleine ganz doll gemerkt ... hmm irgendwie wie ein kräftiges Zucken durch den ganzen Unterleib. Kann man irgendwie nicht so gut beschreiben, aber ist schon toll, wenn sich der Nachwuchs wirklich bemerkbar macht. Wenn du eure Kleine schon gesprürt hättest, wäre die Entscheidung sicherlich noch schwerer gewesen ... ich denke da kannst du wirklich froh sein, dass sich eure Tochter noch nicht bemerkbar gemacht hatte.
Thin, kein Problem ... hast ja auch viel um die Ohren ... ist vergeben und vergessen!!!!

Falls du mal Zeit hast, kannst du mich in der Tabelle auch ein Jährchen älter machen.
Drachenfee, ganz viele Daumen für eine super Befruchtungsparty

. Claule hat Recht, die Masse machts nicht. Was bringen dir viele viele EZ, die keine gute Qualität haben? Bei mir war auch jede PU anders, bei der ersten und der letzten hatte ich ziemliche Schmerzen, bei der zweiten Pu ging es mir klasse und ich war abends sogar auf einer Hochzeitsparty und hab den ganzen Abend ausgiebig getanzt. Wenn es morgen immer noch so doll weh tut, ruf einfach in der Praxis an bzw. wenn du es gar nicht aushältst noch heute über die Labor-Telefonnummer. Alles Gute!
Ich war heute morgen auch wieder beim Krümel-TV. Unserem Nachwuchs gehts gut, der Doc war ganz zufrieden mit ihm. Nur leider mit mir nicht, ich hab mir irgendwo einen baktieriellen Infekt eingefangen

.... da geh ich schon nicht ins Schwimmbad, setze mich grundsätzlich nur auf mein eigenes Klo, .... und dann trotzdem!

Ist laut Doc nichts tragisches, man sollte es aber vor der Geburt behandeln, da das Kleine sonst mit den Bakterien in Berührung kommt, was nicht gut wäre. Mein Doc hat sich entschieden, es aber jetzt schon zu behandeln und ich muss 5 Tage Antibiotika nehmen. ABer Hauptsache dem Krümel gehts gut.
Euch allen noch einen schönen Abend!