Maria: ich glaube, bei mir ist Deine SS auch noch nicht ganz angekommen. Ich habe von Deinem Arzttermin gelesen und noch kurz dran gedacht, dass Du wohl zum FA gehst, wenn Du noch mal duschst, aber an einen Termin für Krümel habe ich nicht gedacht *an die Stirn schlag*.
Jetzt wollen wir aber auch wissen, was es wird, wenn Du schon vom Outing erzählst!
Kannst Du die SS jetzt mehr genießen? Hast Du eigentlich schon ein Bäuchlein? Aber das werden wir ja am Sonntag sehen...
Lea: naja, hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich hätte sicher auch Bammel vor einer Narkose, aber erstens machen die das da jeden Tag und zweitens bekommst Du dann weniger mit, ist doch auch gut.
Ich habe mir halt überlegt, was ich an Deiner Stelle tun würde bei den aufgekommenen Fragen und mir wäre es sicherer gewesen, die Praxis anzurufen, weil wir hier auch mit viel Erfahrung keine Experten sind.
Ach ja, wann hast Du morgen PU? Wie lange musst Du dann noch dableiben nach der Narkose?
Von mir gibt es auch schon mal jetzt die Daumen, wer weiß, wo ich heute abend wieder meinen Kopf habe

:
Susanne: das geht mir auch so, wenn mein Mann mal eine Dienstreise hat und erst kommt, wenn Anja schon im Bett ist, dann habe ich im Vorfeld schon das Gefühl, dass die Zeit lang wird und suche extra Bespaßung. Dabei kann es auch so mal passieren, dass es spät wird und Anja nichts mehr vom Papa hat.
Wenn Anja abends die Tür hört, dann schreit sie immer Papa und rennt immer in den Flur und freut sich wie ein Schneekönig.
Singa: ausnahmsweise mal Stress im Büro? Aber da fällt mir ein, Ihr habt heute den Termin beim Andrologen, oder? Dann bekommst Du jetzt auch noch ein paar Däumchen, dass der Arzt gut ist und Ihr befriedigende Antworten bekommen könnt.
junior_maus: Nudelsalat ist notiert. Gute Fahrt und guten US hinterherruf. Und meine Fragen bzgl. wie ihr das bei PU usw. mit Eurem Sohnemann macht, hebe ich mir für Sonntag auf
Ist ja nicht zu fassen, jetzt ist richtig schönes Wetter. Nach dem ganzen Regen heute morgen hätte ich das nicht erwartet. O.k., allzu euphorisch sollte ich nicht sein, da kommen wieder graue Wolken und so viel Glück, wie wir immer haben, regnet es wieder, wenn ich mit Anja raus will....
Barbara: wo steckst Du eigentlich schon wieder?
Liebe Grüße an alle,